W168 A140 und der Rost und "Schnell-Beseitigung"

Diskutiere W168 A140 und der Rost und "Schnell-Beseitigung" im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, mein Elch dient mir als Überbrückung, wahrscheinlich noch bis Ende des Jahres, wenn der TÜV das auch ok findet. Problem, Rost...

1. #1 sternenfreund, 27.04.2019
    sternenfreund

sternenfreund Elchfan

Ausstattung:
    Classic, Schalter, Audio10/CD, Klima
    Marke/Modell:
    W168 A140, 01/2003, Mopf
    Hallo zusammen,

mein Elch dient mir als Überbrückung, wahrscheinlich noch bis Ende des Jahres, wenn der TÜV das auch ok findet.
    Problem, Rost immer und überall.
    Meine Idee ist nun folgende:
    Rost am Tank, hintere Achse, Träger und was sich sonst noch findet grob entfernen und dann mit irgendetwas drüber pinseln. Ob das nun ein Rostumwandler, irgendein "Superspeziallack" oder einfach dick Unterbodenschutz ist, ist mir egal. Es soll das ganze ein wenig aufhalten und TÜV-tauglich machen, also verstecken.

Was meine Schneller betrifft, werde ich wohl nicht an einem Karosseriebauer vorbei kommen.

Frage: Was kann ich am besten nehmen und anwenden?

Gruß,

Kai

2. Anzeige

Thema:

W168 A140 und der Rost und "Schnell-Beseitigung"

Die Seite wird geladen...

W168 A140 und der Rost und "Schnell-Beseitigung" - Ähnliche Themen

1. W168 A170 CDI knattern im Leerlauf

W168 A170 CDI knattern im Leerlauf: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum, aber habe schon länger einen Elch (W168A170 CDI BJ: 99). An dieser Stelle vielen Dank für die tollen...
  2. Servolenkung - Rost am Klemmbock - Kabel abgegammelt

Servolenkung - Rost am Klemmbock - Kabel abgegammelt: Hallo Elchfans, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Bei meinem W168 ,A170, Bj2001, KW den wir nun seit über einem Jahr fahren und auch...
  3. SUCHE....Defekten AKS Actuator für W168 (A140--A160)

SUCHE....Defekten AKS Actuator für W168 (A140--A160): Hallo liebe Mercedesfreunde, ich hoffe, dass man hier auch Ersatzteilgesuche einstellen darf. Suche oben genannten Actuator zur Entnahme der...
  4. W168 comand 2.0 navi cd?

W168 comand 2.0 navi cd?: Moin. Hab nen w168 2002 mit einen (denke ich) comand 2.0. Ich würde gerne wissen welche cd ich für den navi brauche. Tut mir leid falls das schon...
  5. Tüv will uns trennen | Rost am Motor- Achsträger Körper

Tüv will uns trennen | Rost am Motor- Achsträger Körper: Guten Tag liebe Elchfahrer Folgendes Problem: Ich war gestern beim Tüv. Das Hauptproblem ist der Achskörper, also das sehr große Metallteil...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden