W168 A140 wie Kraftstofffilter aus der Halterung bekommen?

Diskutiere W168 A140 wie Kraftstofffilter aus der Halterung bekommen? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, bin grad dabei den Kraftstofffilter zu wechseln bzw. dort komme ich gerade ins stocken. Wie bekomme ich den Filter aus dem...

  1. #1 Tequila-Joe, 13.04.2016
    Tequila-Joe

    Tequila-Joe Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140
    Hallo zusammen,
    bin grad dabei den Kraftstofffilter zu wechseln bzw. dort komme ich gerade ins stocken.
    Wie bekomme ich den Filter aus dem Kunststoffhalter?
    Dieser wird ja Richtung Tank entnommen, jedoch ist der Tank dort zu nahe das dieses nicht geht.
    Dann wollte ich den gesamten Kunststoffblock samt Halter demontieren, die eine Schraube hierzu habe ich gefunden (X im Bild).
    Wo finde ich die anderen schrauben davon?
    Bild im Anhang.
    Danke für schnelle Hilfe *doll*

    EDIT: Hab es raus gefunden :thumbup:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. doko

    doko Elchfan

    Dabei seit:
    30.11.2015
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    361
    Ort:
    Niedersachsen
    Ausstattung:
    Avantgarde
    Marke/Modell:
    A190 + S202 + CL203 Sportcoupe + Suzuki GSXF 600 als Hobby
    Hallo,

    wenn ich es richtig in Erinnerung habe, muß die Schraube gelöst werden und der ganze Block ( Filter + Aktivkohlebehälter ) seitlich verschoben werden. Links oder rechts ??? Probieren. Dann geht er nach unten raus.

    Vielleicht weiß noch jemand es genauer.

    Klaus
     
  4. #3 Tequila-Joe, 13.04.2016
    Tequila-Joe

    Tequila-Joe Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140
    Danke, ja so war es *thumbup*
     
Thema: W168 A140 wie Kraftstofffilter aus der Halterung bekommen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kraftstoffilter für A140 wechseln

Die Seite wird geladen...

W168 A140 wie Kraftstofffilter aus der Halterung bekommen? - Ähnliche Themen

  1. Zeitwert W168 A160 Elegance

    Zeitwert W168 A160 Elegance: Schönen guten Tag zusammen, ich bin neu im Forum, da ich seit etwa zwei Wochen Besitzer eines A160 bin. Ich habe den Wagen von einem Freund...
  2. Mein w168 kreischt beim anlassen

    Mein w168 kreischt beim anlassen: [MEDIA] Unser Auto hört sich genauso an, Anlasser wurde letztes Jahr getauscht, paar Wochen später tauchte das selbe Problem auf... Das...
  3. Türverkleidung W168

    Türverkleidung W168: Hallo, ist es "Plug&Play" möglich die Türverkleidung von einem A210 bzw. Mopf Elch in einen A140 bzw. Pre-Mopf Elch umzusetzen? Oder sind da...
  4. W168 Servopumpe zerlegen - Kohlebürsten wechseln

    W168 Servopumpe zerlegen - Kohlebürsten wechseln: Hallo zusammen, ich suche eine Anleitung/ Tips, wie die elektrische Servopumpe zerlegt wird. Bei meiner sind die Kohlebürsten bis ans Ende...
  5. w168 bj 98 Benzingeruch

    w168 bj 98 Benzingeruch: Hallo zusammen, mein Elch müffelt beim starten leicht nach Benzin ! Also heute mal unter die Motorhaube geschaut und gesehn das ein Schlauch...