W168 A140 wie Kraftstofffilter aus der Halterung bekommen?

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Tequila-Joe, 13.04.2016.

  1. #1 Tequila-Joe, 13.04.2016
    Tequila-Joe

    Tequila-Joe Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140
    Hallo zusammen,
    bin grad dabei den Kraftstofffilter zu wechseln bzw. dort komme ich gerade ins stocken.
    Wie bekomme ich den Filter aus dem Kunststoffhalter?
    Dieser wird ja Richtung Tank entnommen, jedoch ist der Tank dort zu nahe das dieses nicht geht.
    Dann wollte ich den gesamten Kunststoffblock samt Halter demontieren, die eine Schraube hierzu habe ich gefunden (X im Bild).
    Wo finde ich die anderen schrauben davon?
    Bild im Anhang.
    Danke für schnelle Hilfe *doll*

    EDIT: Hab es raus gefunden :thumbup:
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. doko

    doko Elchfan

    Dabei seit:
    30.11.2015
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    172
    Ort:
    Landkreis Stade / Niedersachsen
    Ausstattung:
    Avantgarde
    Marke/Modell:
    A190 + S202 + CL203 Sportcoupe + Suzuki GSXF 600 als Hobby
    Hallo,

    wenn ich es richtig in Erinnerung habe, muß die Schraube gelöst werden und der ganze Block ( Filter + Aktivkohlebehälter ) seitlich verschoben werden. Links oder rechts ??? Probieren. Dann geht er nach unten raus.

    Vielleicht weiß noch jemand es genauer.

    Klaus
     
  4. #3 Tequila-Joe, 13.04.2016
    Tequila-Joe

    Tequila-Joe Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140
    Danke, ja so war es *thumbup*
     
Thema:

W168 A140 wie Kraftstofffilter aus der Halterung bekommen?

Die Seite wird geladen...

W168 A140 wie Kraftstofffilter aus der Halterung bekommen? - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer W168 gesucht

    Scheinwerfer W168 gesucht: Suche für kleines Geld, Frontscheinwerfer für meinen W168 Bj. 9/97. Würde mich freuen, wenn jemand welche Zuhause rumliegen hätte und für max. 40€...
  2. Biete original Dachträger für W168 Bj99

    Biete original Dachträger für W168 Bj99: für Fahrzeuge ohne Dachreling, abschließbar mit 4 Schlössern und einem Schlüssel. [ATTACH]
  3. wie bekomm ich den mittel tunnel ausgebaut

    wie bekomm ich den mittel tunnel ausgebaut: Hey elchfans bin neu hier und habe folgendes problm ich habe ein a klasse W168 A140 vulkanrot automatic mit rotem innen ausstatung bj 2001 und...
  4. A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten

    A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten: Hallo liebe Elchfans, ich fahre seid Montag einen A140. Der Vorbesitzer meinte es müsste der Stoßdämpfer hinten rechts gewechselt werden da...
  5. w168 A160 oberen Gänge springen raus

    w168 A160 oberen Gänge springen raus: [ATTACH] [ATTACH] Ich weiss, dieses Thema ist bereits älter und Problem bekannt! Ich will auch lediglich über die einfache Handhabung des Wechsels...