W168 A140 wie Kraftstofffilter aus der Halterung bekommen?

Diskutiere W168 A140 wie Kraftstofffilter aus der Halterung bekommen? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, bin grad dabei den Kraftstofffilter zu wechseln bzw. dort komme ich gerade ins stocken. Wie bekomme ich den Filter aus dem...

  1. #1 Tequila-Joe, 13.04.2016
    Tequila-Joe

    Tequila-Joe Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140
    Hallo zusammen,
    bin grad dabei den Kraftstofffilter zu wechseln bzw. dort komme ich gerade ins stocken.
    Wie bekomme ich den Filter aus dem Kunststoffhalter?
    Dieser wird ja Richtung Tank entnommen, jedoch ist der Tank dort zu nahe das dieses nicht geht.
    Dann wollte ich den gesamten Kunststoffblock samt Halter demontieren, die eine Schraube hierzu habe ich gefunden (X im Bild).
    Wo finde ich die anderen schrauben davon?
    Bild im Anhang.
    Danke für schnelle Hilfe *doll*

    EDIT: Hab es raus gefunden :thumbup:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. doko

    doko Elchfan

    Dabei seit:
    30.11.2015
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    301
    Ort:
    Niedersachsen
    Ausstattung:
    Avantgarde
    Marke/Modell:
    A190 + S202 + CL203 Sportcoupe + Suzuki GSXF 600 als Hobby
    Hallo,

    wenn ich es richtig in Erinnerung habe, muß die Schraube gelöst werden und der ganze Block ( Filter + Aktivkohlebehälter ) seitlich verschoben werden. Links oder rechts ??? Probieren. Dann geht er nach unten raus.

    Vielleicht weiß noch jemand es genauer.

    Klaus
     
  4. #3 Tequila-Joe, 13.04.2016
    Tequila-Joe

    Tequila-Joe Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140
    Danke, ja so war es *thumbup*
     
Thema:

W168 A140 wie Kraftstofffilter aus der Halterung bekommen?

Die Seite wird geladen...

W168 A140 wie Kraftstofffilter aus der Halterung bekommen? - Ähnliche Themen

  1. Schlüssel W168 A160 BJ2001

    Schlüssel W168 A160 BJ2001: Servus Elch Fans, ich hab vor 6 Monate einen Elch gekauft und da war nur noch ein Funktionierender Funkschlüssel dabei. Der zweite ist Defekt....
  2. W168 A160 Motorlampe ( BAS/ESP und ABS)

    W168 A160 Motorlampe ( BAS/ESP und ABS): Moin Männers, ich bin beim Googeln meines Problems relativ schnell auf Euer Forum hier gestoßen und belaste Euch gleich mal direkt mit Folgendem:...
  3. W168 mal wieder das Automatikgetriebe

    W168 mal wieder das Automatikgetriebe: Wir haben ein Elch- Bj 2000, A160 mit Automatikgetriebe. Baumuster 168033. Getriebenummer 722700. Leider hat das Getriebe einen kleinen Haken...
  4. Mercedes W168 wieder das Automatikgetriebe

    Mercedes W168 wieder das Automatikgetriebe: Wir haben ein Elch- Bj 2000, A160 mit Automatikgetriebe. Baumuster 168033. Getriebenummer 722700. Leider hat das Getriebe einen kleinen Haken...
  5. A140 wirklich so schlecht?

    A140 wirklich so schlecht?: Hallo, bin neu und möchte mir in nächster Zeit einen A140 kaufen, ist er wirklich so schlecht das ich besser die Finger davon lasse?Grüße Peter