W168 W168 A160 Benziner- Antriebswelle defekt

Diskutiere W168 A160 Benziner- Antriebswelle defekt im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi Leute, bin neu hier, habe mir diese Woche ne A-Klasse gekauft... A160, Bj. 2000, 145tkm, 1. Hand Scheckheftgepflegt, allg. recht guter Zustand...

  1. sx777

    sx777 Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kunststoffmensch
    Ort:
    Bodenseekreis
    Marke/Modell:
    A160
    Hi Leute,
    bin neu hier, habe mir diese Woche ne A-Klasse gekauft...

    A160, Bj. 2000, 145tkm, 1. Hand Scheckheftgepflegt, allg. recht guter Zustand (auf den 1. Blick...) für 2600 Euro...

    Habe sämtliche Schwachstellen aber eines meiner größten leiden ist dass ich in relativ engen Linkskurven meine Antriebswelle (wahrscheinlich rechts) klappern höre.

    Meine Fragen hirzu sind:

    Passt die Welle von einer A140 auch???

    Was darf eine gebrauchte ca. kosten und wo bekomm ich eine her bzw. hat
    mir jemand da eine anzubieten???




    Gruß und Danke

    Simon aus dem Süden
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 18.02.2011
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
Thema:

W168 A160 Benziner- Antriebswelle defekt

Die Seite wird geladen...

W168 A160 Benziner- Antriebswelle defekt - Ähnliche Themen

  1. W168 springt nicht an

    W168 springt nicht an: Hallo zusammen, Ich habe ein problem mit meinem elch. Erstmal paar dsten: Bj.99 Km 119000 Schaltung:Manuell Kraftstoff: Benzin Nunn zu meinem...
  2. A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt

    A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt: Also: Mir fehlt hier ein Jammerfred. Vor weniger als einem Jahr (3.16) ging die Serienvaleo (wassergekühlt) über den Jordan. Es wurde ein...
  3. Getriebegeräusche W168/A140

    Getriebegeräusche W168/A140: Hallo Leute ! Was könnte es sein ? Motor läuft, Getriebe ruhig, Gang eingelegt angefahren hört sich das mahlend und klackernd an und ist schon...
  4. Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?

    Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?: Hallo Experten, meine Benzinpumpe scheint defekt zu sein. Sie ist bei Überbrückung des Relais zwar gut zu hören, aber am Rail ist dann kein Druck...
  5. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...