W168 W168 A160 Benziner- Antriebswelle defekt

Diskutiere W168 A160 Benziner- Antriebswelle defekt im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi Leute, bin neu hier, habe mir diese Woche ne A-Klasse gekauft... A160, Bj. 2000, 145tkm, 1. Hand Scheckheftgepflegt, allg. recht guter Zustand...

  1. sx777

    sx777 Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kunststoffmensch
    Ort:
    Bodenseekreis
    Marke/Modell:
    A160
    Hi Leute,
    bin neu hier, habe mir diese Woche ne A-Klasse gekauft...

    A160, Bj. 2000, 145tkm, 1. Hand Scheckheftgepflegt, allg. recht guter Zustand (auf den 1. Blick...) für 2600 Euro...

    Habe sämtliche Schwachstellen aber eines meiner größten leiden ist dass ich in relativ engen Linkskurven meine Antriebswelle (wahrscheinlich rechts) klappern höre.

    Meine Fragen hirzu sind:

    Passt die Welle von einer A140 auch???

    Was darf eine gebrauchte ca. kosten und wo bekomm ich eine her bzw. hat
    mir jemand da eine anzubieten???




    Gruß und Danke

    Simon aus dem Süden
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 18.02.2011
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.794
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
Thema:

W168 A160 Benziner- Antriebswelle defekt

Die Seite wird geladen...

W168 A160 Benziner- Antriebswelle defekt - Ähnliche Themen

  1. Batteriegröße und -kapazität W168

    Batteriegröße und -kapazität W168: Hallo, Schraubergemeinde. Plötzlich und unerwartet hat sich heute meine Starterbatterie verabschiedet. Beim googeln war ich etwas überrascht...
  2. W168 Suche Sitzabdeckung Vaneo/w168

    Suche Sitzabdeckung Vaneo/w168: Hi Leute, ich suche die Abdeckung des Fahrersitzes (siehe Bild). Und falls noch das Rad, für die Sitzneigung dabei wäre, würde ich das auch...
  3. Motorgeräusch A 200 Benziner

    Motorgeräusch A 200 Benziner: Hallo Freunde, ich habe mir vor ein paar Tagen einen W169 A200 aus Deutschland gekauft. Mir ist aufgefallen das er manchmal im Leerlauf so...
  4. Steuergerät W168 ausbauen?

    Steuergerät W168 ausbauen?: Hey bei meiner A-Klasse muss ich das Motorsteuergerät ausbauen kann mir jemand dabei ein paar Tipps geben? Wäre sehr dankbar. Gruß Carsten
  5. W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus

    W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus: Hallo zusammen, ich habe nun schon länger nach meinem Problem gegoogled, allerdings konnte ich keine Lösung zu meinem Problem finden. Die Suche...