W168 W168 A160 Benziner- Antriebswelle defekt

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von sx777, 18.02.2011.

  1. sx777

    sx777 Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kunststoffmensch
    Ort:
    Bodenseekreis
    Marke/Modell:
    A160
    Hi Leute,
    bin neu hier, habe mir diese Woche ne A-Klasse gekauft...

    A160, Bj. 2000, 145tkm, 1. Hand Scheckheftgepflegt, allg. recht guter Zustand (auf den 1. Blick...) für 2600 Euro...

    Habe sämtliche Schwachstellen aber eines meiner größten leiden ist dass ich in relativ engen Linkskurven meine Antriebswelle (wahrscheinlich rechts) klappern höre.

    Meine Fragen hirzu sind:

    Passt die Welle von einer A140 auch???

    Was darf eine gebrauchte ca. kosten und wo bekomm ich eine her bzw. hat
    mir jemand da eine anzubieten???




    Gruß und Danke

    Simon aus dem Süden
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 18.02.2011
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
Thema:

W168 A160 Benziner- Antriebswelle defekt

Die Seite wird geladen...

W168 A160 Benziner- Antriebswelle defekt - Ähnliche Themen

  1. MB100 Garantie bei Thermostat defekt

    MB100 Garantie bei Thermostat defekt: Hallo zusammen, bei meiner B Klasse leuchtet seit Mittwoch abend die Motorleuchte. Daher bin ich Donnerstag umgehend zur MB Werkstatt. Nach...
  2. A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten

    A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten: Hallo liebe Elchfans, ich fahre seid Montag einen A140. Der Vorbesitzer meinte es müsste der Stoßdämpfer hinten rechts gewechselt werden da...
  3. w168 A160 oberen Gänge springen raus

    w168 A160 oberen Gänge springen raus: [ATTACH] [ATTACH] Ich weiss, dieses Thema ist bereits älter und Problem bekannt! Ich will auch lediglich über die einfache Handhabung des Wechsels...
  4. Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik

    Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik: Hallo, gerade habe ich meine neue Auto Bild Klassik ( Ausgabe 12/2016 ) erhalten und finde auf Seite 38 einen schönen Bericht über den W168. Das...
  5. Außenspiegel w169 auf einen w168

    Außenspiegel w169 auf einen w168: Wie in der Überschrift beschrieben . Geht das? Ist der Sockel passgenau vom w168 zum außenspiegel des w169. Danke