W168 W168 A160 elegance vor MOPF. Er ist tot und wird geschlachtet

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Mucho75m, 22.07.2015.

  1. #1 Mucho75m, 22.07.2015
    Mucho75m

    Mucho75m Elchfan

    Dabei seit:
    22.07.2015
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sottrum
    Marke/Modell:
    W169 und W211
    Moin,

    ein schwarzer A160 Elegance W168 vor MOPF kommt unter Messer.

    Er hatte einen Motorschaden und weil das Blech einfach nicht mehr das Hübscheste ist, lohnt die Reparatur nicht wirklich.

    Wenn noch wer das Leben seines Elche verlängern will, hier ist die Chance.

    Es ist noch alles da.

    U.a.

    Rote Lederausstattung
    Elektrisch verstellbare Spiegel links und rechts
    Rotes Armaturenbrett
    Doorboards
    Teppich von Fahrer- und Beifahrersitz
    Elektrische Fensterheber vorn und hinten
    Türscharniere vorn und hinten
    Wischermotoren
    Klimaanlage
    Sicherheitsgurte
    Tachoeinheit
    Lichtdrehregler und Leuchtweitenregulierer
    Rücklicht links und Rechts
    3. Bremslicht
    Satz Alufelgen. Sollten mal neu gelackt werden. Aber sonst keine größeren Schäden gesehen. Reifen sollten neu.

    Und sicher noch einiges mehr. Einfach anfragen. Im Idealfall mit Preisvorschlag.

    Grüße

    Mucho
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Bilder sind immer gut ;)
     
  4. #3 Mucho75m, 22.07.2015
    Mucho75m

    Mucho75m Elchfan

    Dabei seit:
    22.07.2015
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sottrum
    Marke/Modell:
    W169 und W211
    Bevor ich zig Fotos reinschmeiße, die bei Forum-auf-dem-Handy-Lesern das Datenvolumen instant killen, sende ich lieber bei Interresse an bestimmten Teilen die Fotos zu. Ist ja nicht so, dass es hier um das gesamte Auto als eine Einheit geht....das wäre mit 3-4 Bildchen getan. ...
     
  5. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Dann gib mir doch mal Bilder von den Sitzen und dem Armaturen.
     
  6. McDell

    McDell Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    83
    Beruf:
    Projektleiter Gussasphalttechnik Benninghoven
    Ort:
    Altrich
    Marke/Modell:
    A210 Evolution
    Hi

    bitte auch an mich Bilder schicken.

    Gruß
     
  7. #6 Schrott-Gott, 23.07.2015
    Schrott-Gott

    Schrott-Gott Elchfan

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    777
    Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Ort:
    Bei S
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 120.000, Bj.'98/'01
    Viele Fotos lädt man auf UPLOAD.DE hoch und setzt den link dazu hier rein ...
     
  8. #7 Mucho75m, 24.07.2015
    Mucho75m

    Mucho75m Elchfan

    Dabei seit:
    22.07.2015
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sottrum
    Marke/Modell:
    W169 und W211
    Ich mache mich heut abend ans Fotografieren und dann geht's rund :-)


    Mal eben ne ganz dumme Frage.....mir war so, dass Airbags nicht weiterverkauft werden dürfen sondern bei Ausbau nur fachgerecht entsorgt werden müssen oder ? Hab natürlich noch Lenkrad, Beifahrer und die Tür Airbags ....
     
  9. #8 Schrott-Gott, 24.07.2015
    Schrott-Gott

    Schrott-Gott Elchfan

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    777
    Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Ort:
    Bei S
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 120.000, Bj.'98/'01
    Na, dann lass doch um Himmels-Willen die Airbags da drin !!! (und verkauf z.B. die komplette Tür ...).
     
  10. #9 Mucho75m, 24.07.2015
    Mucho75m

    Mucho75m Elchfan

    Dabei seit:
    22.07.2015
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sottrum
    Marke/Modell:
    W169 und W211
    [/quote]Na, dann lass doch um Himmels-Willen die Airbags da drin !!! (und verkauf z.B. die komplette Tür ...).[/quote]

    Die Türen will keiner haben.....die sind dem Rost zum Opfer gefallen......Hab mich heute schonmal wg Entsorgung bissl schlau gem8....gibts tatsächlich hier relativ inner Nähe.
     
  11. #10 Mucho75m, 24.07.2015
    Mucho75m

    Mucho75m Elchfan

    Dabei seit:
    22.07.2015
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sottrum
    Marke/Modell:
    W169 und W211
    So...hab mal Fodos gem8...noch nicht von jedem noch so kleinen Teil......manche Sachen gibts ja mehrfach.....Zustand ist bei so ziemlich allem ähnlich. Vielleicht ist ja was für wen dabei.

    https://www.dropbox.com/sh/cpcsxg446nvyqua/AAAnvVwRi9PzpqmG-EVvL346a?dl=0

    Hoffe, der Link funzt....

    Kühler is noch drin und absolut dicht.....Wagen stand jetzt paar Monate und hab gestern erst die Flüssigkeit abgelassen.
    Gebläse noch drin. Kotflügel sind augenscheinlich rostfrei......baue ich aber die Tage noch ab.
    Kat und Rest der Abgasanlage sind noch dran....kommt auch noch runter (wenn nicht zu vergammelt).

    Werd nen Büdel mit Kabelbäumen machen.



    So...nu seid Ihr wieder dran :-)
     
  12. #11 Mucho75m, 27.07.2015
    Mucho75m

    Mucho75m Elchfan

    Dabei seit:
    22.07.2015
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sottrum
    Marke/Modell:
    W169 und W211
    Ich Spaßvogel. ...Kotflügel augenscheinlich rostfrei. ....kein Wunder....sind ja Kunststoff :-)



    Also ich will mich an den Teilen nicht bereichern. Preis wird bei Ebay gecheckt. ...dann geh ich noch mit Preis darunter. Will das Zeug nur aus der Garage los sein.
    Also nur nicht zu schüchtern.

    Ich hau mal für den Großposten Lederausstattung komplett für 80Eur bei Abholung raus. Fehlen tut hier lediglich die mittlere Kopfstütze hinten.

    Hab u.a. liegen Airbagsensor, Drehzahlsensor, Lüftersteuergerät, komplette Pedalerie, 3. Rücklicht, haufenweise Relais, Klimateile und Abstandswarner für hinten als Nachrüstung. ....
    Und noch vieles mehr.....
     
  13. #12 Mucho75m, 29.07.2015
    Mucho75m

    Mucho75m Elchfan

    Dabei seit:
    22.07.2015
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sottrum
    Marke/Modell:
    W169 und W211
    Weg sind nun

    LMM
    Rücklicht er
    Mittelkonsole, Airbagabdeckung und Verkleidung unterm Lenkrad.



    Zu den bisherigen Aufzählungen steht jetzt hier noch
    ne Heckklappe in gutem Zustand
    die passenden Gasdrückdämpfer
    Gurte vorn und hinten
    Der Kühler mit Lüfter (absolut dicht)
    Antennenmodul
    Kotflügel links und rechts
    Noch alle 4 el. Fensterheber
    Und noch vieles mehr.

    Wer also noch braucht....
     
  14. Mack

    Mack Elchfan

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwischen Paderborn, Bielefeld und Gütersloh
    Ausstattung:
    Klima, Automatik, Tempomat
    Marke/Modell:
    170cdi
    Hallo,
    mein tiefempfundenes zum Verlust des [​IMG] immer schwierig wenns nen langjährigen Getreuen umwirft.
    Die Bilder auf dem Link gehen leider nicht auf [​IMG] egal.
    Wenn Du ne Hutablage & die Pumpe für die ZV noch hast ................
    Bitte PN an mich
     
  15. #14 Miwo-Hamburg, 24.08.2015
    Miwo-Hamburg

    Miwo-Hamburg Elchfan

    Dabei seit:
    02.08.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Hamburg
    Ausstattung:
    1,4 Elegance
    Marke/Modell:
    A 140
    Moin,

    Kann man den Schaltknauf noch bekommen?

    LG

    Michael
     
  16. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. KOHO

    KOHO Elchfan

    Dabei seit:
    03.09.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Ausstattung:
    W168 160 Schaltgetriebe Elegance Austattung
    Marke/Modell:
    A160
    Moin Moin,

    wie sieht es mit der Servopumpe aus?

    Noch da? Wenn ja Preis?



    Grüße,
     
  18. #16 Kawakasi, 03.09.2015
    Kawakasi

    Kawakasi Elchfan

    Dabei seit:
    03.09.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Ausstattung:
    Classic
    Marke/Modell:
    A140
    Ich bin zwar noch neu hier aber hoffe,ich darf trotzdem was kaufen.
    Hätte Interesse an den Alus,wie viel sollen die kosten
     
Thema: W168 A160 elegance vor MOPF. Er ist tot und wird geschlachtet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a Klasse w168 wird geschlachtet in berlin

Die Seite wird geladen...

W168 A160 elegance vor MOPF. Er ist tot und wird geschlachtet - Ähnliche Themen

  1. W168 A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761

    A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761: Verkaufe meinen gut gepflegten Elch A190 Avantgarde, 92 kW, EZ 5/2001 (MOPF), 134 TKm Laufleistung, 5-Gang, polarsilber, HU/AU 5|2018, drei...
  2. Biete original Dachträger für W168 Bj99

    Biete original Dachträger für W168 Bj99: für Fahrzeuge ohne Dachreling, abschließbar mit 4 Schlössern und einem Schlüssel. [ATTACH]
  3. W168 Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile

    Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile: Suche die Schienen für zur nachträglichen Montage der Ablageboxen unter den Vordersitzen beim W168. Ab einer bestimmten Fahrgestellnummer werden...
  4. w168 A160 oberen Gänge springen raus

    w168 A160 oberen Gänge springen raus: [ATTACH] [ATTACH] Ich weiss, dieses Thema ist bereits älter und Problem bekannt! Ich will auch lediglich über die einfache Handhabung des Wechsels...
  5. Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik

    Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik: Hallo, gerade habe ich meine neue Auto Bild Klassik ( Ausgabe 12/2016 ) erhalten und finde auf Seite 38 einen schönen Bericht über den W168. Das...