W168 A160-Kühler undicht und Antriebswelle macht leicht geräusch

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von mmsnga, 07.01.2012.

  1. mmsnga

    mmsnga Elchfan

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W168 - A160 - Elegance - Bj.98
    Hallo ihr Lieben!

    ich habe preisvorschlag von einer freien Werkstatt (Mündliche) rund 200 € für die Reparatur ( Kühler undicht und Antriebswelle macht leicht geräusch).

    Was denken Sie? Ich finde es mindestens wenig, aber ich weiß nicht...

    Bitte Hilfe...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W168 A160-Kühler undicht und Antriebswelle macht leicht geräusch

Die Seite wird geladen...

W168 A160-Kühler undicht und Antriebswelle macht leicht geräusch - Ähnliche Themen

  1. Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h

    Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h: Hallo Levve Lütt, mir ist schon vor einigen Monaten ein leises Geräusch auf einer Autobahnfahrt aufgefallen. Es war ein leichtes, schwaches...
  2. w168 A160 oberen Gänge springen raus

    w168 A160 oberen Gänge springen raus: [ATTACH] [ATTACH] Ich weiss, dieses Thema ist bereits älter und Problem bekannt! Ich will auch lediglich über die einfache Handhabung des Wechsels...
  3. Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik

    Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik: Hallo, gerade habe ich meine neue Auto Bild Klassik ( Ausgabe 12/2016 ) erhalten und finde auf Seite 38 einen schönen Bericht über den W168. Das...
  4. Außenspiegel w169 auf einen w168

    Außenspiegel w169 auf einen w168: Wie in der Überschrift beschrieben . Geht das? Ist der Sockel passgenau vom w168 zum außenspiegel des w169. Danke
  5. W168 starter nicht, Anlasser dreht nicht

    W168 starter nicht, Anlasser dreht nicht: Hallo, Mein Elch sprang von jetzt auf gleich nicht mehr an. Bei drehen der Zündung dreht auch kein Anlasser. Nach ein wenig Ruckeln am...