W168 A160-Kühler undicht und Antriebswelle macht leicht geräusch

Diskutiere W168 A160-Kühler undicht und Antriebswelle macht leicht geräusch im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo ihr Lieben! ich habe preisvorschlag von einer freien Werkstatt (Mündliche) rund 200 € für die Reparatur ( Kühler undicht und Antriebswelle...

  1. mmsnga

    mmsnga Elchfan

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W168 - A160 - Elegance - Bj.98
    Hallo ihr Lieben!

    ich habe preisvorschlag von einer freien Werkstatt (Mündliche) rund 200 € für die Reparatur ( Kühler undicht und Antriebswelle macht leicht geräusch).

    Was denken Sie? Ich finde es mindestens wenig, aber ich weiß nicht...

    Bitte Hilfe...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W168 A160-Kühler undicht und Antriebswelle macht leicht geräusch

Die Seite wird geladen...

W168 A160-Kühler undicht und Antriebswelle macht leicht geräusch - Ähnliche Themen

  1. W168 springt nicht an

    W168 springt nicht an: Hallo zusammen, Ich habe ein problem mit meinem elch. Erstmal paar dsten: Bj.99 Km 119000 Schaltung:Manuell Kraftstoff: Benzin Nunn zu meinem...
  2. Getriebegeräusche W168/A140

    Getriebegeräusche W168/A140: Hallo Leute ! Was könnte es sein ? Motor läuft, Getriebe ruhig, Gang eingelegt angefahren hört sich das mahlend und klackernd an und ist schon...
  3. Tickedes Geräusch aus Motorraum

    Tickedes Geräusch aus Motorraum: Hallo ich habe seit ein paar Tagen dass Problem dass mein Motor ein tickendes Geräusch von sich gibt. Das Geräusch hört sich so an al ob man sich...
  4. A140L macht hinten links geräusch

    A140L macht hinten links geräusch: Guten Tag, Danke erst einmal für die Hilfe bei vorherigen Beiträgen von mir. Diesmal habe ich das Problem, dass mein w168 hinten rechts während...
  5. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...