W168 W168 A160 Lambdasignal abgreifen

Diskutiere W168 A160 Lambdasignal abgreifen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Kann mir jemand sagen wo ich im Motorraum das Signal der lambdasonde abgreifen kann? Evtl. am MSG-Stecker? ich brauche das für einen speziellen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 thoweiss, 09.06.2009
    thoweiss

    thoweiss Elchfan

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    technischger Redakteur
    Ort:
    Kreis Waf
    Marke/Modell:
    A160 classic (W168)
    Kann mir jemand sagen wo ich im Motorraum das Signal der lambdasonde abgreifen kann?

    Evtl. am MSG-Stecker?


    ich brauche das für einen speziellen anwendungsfall (nein - keine bing bling lambdaanzeige) ;D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackElk, 09.06.2009
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    am MSG, verdrillte Leitung 0,5gn+0,5sw

    .... die hängen aber alle beide "in der Luft", d.h. es ist nicht ersichtlich, ob eine Seite ggf. auf Masse ist ....

    solltest du also nur mit einem S-FET-OPV drangehen, wenn überhaupt ....
     
  4. #3 thoweiss, 10.06.2009
    thoweiss

    thoweiss Elchfan

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    technischger Redakteur
    Ort:
    Kreis Waf
    Marke/Modell:
    A160 classic (W168)
    Gibt es die farben nur einmal?

    Welche liefert das signal grün oder schwarz...?

    Ich hab auch nur eine LS Vorkat.
     
  5. #4 BlackElk, 10.06.2009
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    am MSG gibt es die nur einmal (miteinander verdrillt), abhängig von Sonde vor oder nach KAT sind die aber an anderen Anschlüssen dran, deshalb habe ich keine Anschlußnummern gepostet

    es sind die Anschlüsse des Sensors; was da für Spannung oder Strom oder sonstwas ausgewertet wird .... keine Ahnung
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W168 A160 Lambdasignal abgreifen

Die Seite wird geladen...

W168 A160 Lambdasignal abgreifen - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät W168 ausbauen?

    Steuergerät W168 ausbauen?: Hey bei meiner A-Klasse muss ich das Motorsteuergerät ausbauen kann mir jemand dabei ein paar Tipps geben? Wäre sehr dankbar. Gruß Carsten
  2. W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus

    W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus: Hallo zusammen, ich habe nun schon länger nach meinem Problem gegoogled, allerdings konnte ich keine Lösung zu meinem Problem finden. Die Suche...
  3. W168 w168 Ersatzteil-Lagerauflösung

    w168 Ersatzteil-Lagerauflösung: W168 Ersatzteie - Lagerauflösung! Biete meine Ersatzteile für den W168 Mopf aus 2003 in gutem Zustand an: - Fahrersitz, verstellbar -...
  4. Rücksitze ausbauen A190 L (W168)

    Rücksitze ausbauen A190 L (W168): Hallo Elchfans, wir werden nächste Woche ggf. auch zu stolzen Besitzern eines Elchs aus dem Jahre 2002, einer A 190 L (W168). Für uns wäre es...
  5. A160 cdi Problem Sammlung

    A160 cdi Problem Sammlung: Moin Leute, Ich möchte mich mal mit ein paar Fragen hier austauschen da ich einfach mal eine andere meinung haben wollte. Zum Fahrzeug Mercedes...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.