W168 / A160 Reparaturkosten

Diskutiere W168 / A160 Reparaturkosten im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Habe meinen Elch reparieren lassen und war verblüft wie teuer es doch geworden ist. Was alles gemacht wurde steht im Anschluss. Hydrostößel...

  1. #1 magic1611, 06.03.2013
    magic1611

    magic1611 Elchfan

    Dabei seit:
    06.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160
    Hallo
    Habe meinen Elch reparieren lassen und war verblüft wie teuer es doch geworden ist.
    Was alles gemacht wurde steht im Anschluss.
    Hydrostößel gewechselt.
    Steuerkette erneuert mit Spanner und Nockenwellenrad.
    Hallgeber Nockenwelle getauscht.
    Achsmannschette Radseitig Fahrerseite erneuert.
    Motor komplettiert.
    Alles in allem 130 AW + Material.
    1350 Euronen beim Freien KFZ`ler inkl. MwSt.

    Ist das nicht nen bisschen Happig ???
    Er hatte vorher bis 1000,- Euronen veranschlagt aber nun sind es deutlich mehr geworden. ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    409
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Klingt plausibel.

    gruss
     
  4. #3 Homer_MCSM, 06.03.2013
    Homer_MCSM

    Homer_MCSM Elchfan

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Nonnweiler
    Marke/Modell:
    A170CDI Elegance lang Bj. 2003
    Klingt für mich ebenfalls plausibel...alleine die Steuerkette ist ein Haufen Arbeit.
     
  5. #4 magic1611, 06.03.2013
    magic1611

    magic1611 Elchfan

    Dabei seit:
    06.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160
    Ok. Danke für die Antworten.
    Wenn Ihr das plausibel findet dann wird es wohl stimmen.
    Hatte nur ein wenig auf ein genaueres Angebot vom KFZ Meister erwartet. Er hatte ja alles mit 1000,- Euro bestätigt und nun doch nen 3tel mehr verlangt.
    Danke Euch *thumbup*
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: W168 / A160 Reparaturkosten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a klasse steuerkette reparaturkosten

    ,
  2. reparaturkosten a klasse

    ,
  3. reparaturkosten w169 mercedes

Die Seite wird geladen...

W168 / A160 Reparaturkosten - Ähnliche Themen

  1. W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus

    W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus: Hallo zusammen, ich habe nun schon länger nach meinem Problem gegoogled, allerdings konnte ich keine Lösung zu meinem Problem finden. Die Suche...
  2. W168 w168 Ersatzteil-Lagerauflösung

    w168 Ersatzteil-Lagerauflösung: W168 Ersatzteie - Lagerauflösung! Biete meine Ersatzteile für den W168 Mopf aus 2003 in gutem Zustand an: - Fahrersitz, verstellbar -...
  3. Rücksitze ausbauen A190 L (W168)

    Rücksitze ausbauen A190 L (W168): Hallo Elchfans, wir werden nächste Woche ggf. auch zu stolzen Besitzern eines Elchs aus dem Jahre 2002, einer A 190 L (W168). Für uns wäre es...
  4. A160 cdi Problem Sammlung

    A160 cdi Problem Sammlung: Moin Leute, Ich möchte mich mal mit ein paar Fragen hier austauschen da ich einfach mal eine andere meinung haben wollte. Zum Fahrzeug Mercedes...
  5. Elekrische Verstellung Aussenspiegel W168

    Elekrische Verstellung Aussenspiegel W168: Eine der beiden Schrauben, die die Verstellung des Spiegelglases bewerkstelligen , ratscht durch. Kann man da etwas austauschen, z.B. die kleine...