W168 / A160 Reparaturkosten

Diskutiere W168 / A160 Reparaturkosten im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Habe meinen Elch reparieren lassen und war verblüft wie teuer es doch geworden ist. Was alles gemacht wurde steht im Anschluss. Hydrostößel...

  1. #1 magic1611, 06.03.2013
    magic1611

    magic1611 Elchfan

    Dabei seit:
    06.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160
    Hallo
    Habe meinen Elch reparieren lassen und war verblüft wie teuer es doch geworden ist.
    Was alles gemacht wurde steht im Anschluss.
    Hydrostößel gewechselt.
    Steuerkette erneuert mit Spanner und Nockenwellenrad.
    Hallgeber Nockenwelle getauscht.
    Achsmannschette Radseitig Fahrerseite erneuert.
    Motor komplettiert.
    Alles in allem 130 AW + Material.
    1350 Euronen beim Freien KFZ`ler inkl. MwSt.

    Ist das nicht nen bisschen Happig ???
    Er hatte vorher bis 1000,- Euronen veranschlagt aber nun sind es deutlich mehr geworden. ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Klingt plausibel.

    gruss
     
  4. #3 Homer_MCSM, 06.03.2013
    Homer_MCSM

    Homer_MCSM Elchfan

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Nonnweiler
    Marke/Modell:
    A170CDI Elegance lang Bj. 2003
    Klingt für mich ebenfalls plausibel...alleine die Steuerkette ist ein Haufen Arbeit.
     
  5. #4 magic1611, 06.03.2013
    magic1611

    magic1611 Elchfan

    Dabei seit:
    06.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160
    Ok. Danke für die Antworten.
    Wenn Ihr das plausibel findet dann wird es wohl stimmen.
    Hatte nur ein wenig auf ein genaueres Angebot vom KFZ Meister erwartet. Er hatte ja alles mit 1000,- Euro bestätigt und nun doch nen 3tel mehr verlangt.
    Danke Euch *thumbup*
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: W168 / A160 Reparaturkosten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a klasse steuerkette reparaturkosten

    ,
  2. reparaturkosten w169 mercedes

Die Seite wird geladen...

W168 / A160 Reparaturkosten - Ähnliche Themen

  1. Verkauf A-Klasse 160 W168

    Verkauf A-Klasse 160 W168: Hallo Elchfans, ich biete meine A-Klasse A160 W168 Langversion zum Verkauf an. Hat Unfallschaden mit Gutachten hinten rechts. Leider...
  2. Automatikprobleme W168 ,A-190,Bj.2001,177.000km

    Automatikprobleme W168 ,A-190,Bj.2001,177.000km: Hallo , habe mit der Automatik Probleme! Die schaltet beim anhalten nicht mehr herunter und fährt im zweiten Gang wieder los. Muss dann den Motor...
  3. W168 Lenkrad ausbauen!

    W168 Lenkrad ausbauen!: Hallo zusammen nun brauche ich Hilfe , ich wollte bei meinem Elch das Lenkrad tauschen, aber nun ist es so fest das ich die Inbusschraube über...
  4. W168 Filter für W168 oder Vaneo

    Filter für W168 oder Vaneo: Habe heute beim Aufräumen Ölfilter WIX WL7288, Luftfilter WIX WA6744 und 2x Innenraumfilter Aktivkohle entspricht MERCEDES-BENZ - 168 830 08 18 /...
  5. Anlassertausch von "oben" W168

    Anlassertausch von "oben" W168: Hallo liebe Forumteilnehmer, hier meine erster Forumseintrag. Wie oben erwähnt ein Anlasserdefekt an einem W168 140 und der Wille diesen...