W168 / A160 Reparaturkosten

Diskutiere W168 / A160 Reparaturkosten im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Habe meinen Elch reparieren lassen und war verblüft wie teuer es doch geworden ist. Was alles gemacht wurde steht im Anschluss. Hydrostößel...

  1. #1 magic1611, 06.03.2013
    magic1611

    magic1611 Elchfan

    Dabei seit:
    06.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160
    Hallo
    Habe meinen Elch reparieren lassen und war verblüft wie teuer es doch geworden ist.
    Was alles gemacht wurde steht im Anschluss.
    Hydrostößel gewechselt.
    Steuerkette erneuert mit Spanner und Nockenwellenrad.
    Hallgeber Nockenwelle getauscht.
    Achsmannschette Radseitig Fahrerseite erneuert.
    Motor komplettiert.
    Alles in allem 130 AW + Material.
    1350 Euronen beim Freien KFZ`ler inkl. MwSt.

    Ist das nicht nen bisschen Happig ???
    Er hatte vorher bis 1000,- Euronen veranschlagt aber nun sind es deutlich mehr geworden. ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Klingt plausibel.

    gruss
     
  4. #3 Homer_MCSM, 06.03.2013
    Homer_MCSM

    Homer_MCSM Elchfan

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    Nonnweiler
    Marke/Modell:
    A170CDI Elegance lang Bj. 2003
    Klingt für mich ebenfalls plausibel...alleine die Steuerkette ist ein Haufen Arbeit.
     
  5. #4 magic1611, 06.03.2013
    magic1611

    magic1611 Elchfan

    Dabei seit:
    06.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160
    Ok. Danke für die Antworten.
    Wenn Ihr das plausibel findet dann wird es wohl stimmen.
    Hatte nur ein wenig auf ein genaueres Angebot vom KFZ Meister erwartet. Er hatte ja alles mit 1000,- Euro bestätigt und nun doch nen 3tel mehr verlangt.
    Danke Euch *thumbup*
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: W168 / A160 Reparaturkosten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a klasse steuerkette reparaturkosten

    ,
  2. reparaturkosten w169 mercedes

Die Seite wird geladen...

W168 / A160 Reparaturkosten - Ähnliche Themen

  1. W168 springt nicht an

    W168 springt nicht an: Hallo zusammen, Ich habe ein problem mit meinem elch. Erstmal paar dsten: Bj.99 Km 119000 Schaltung:Manuell Kraftstoff: Benzin Nunn zu meinem...
  2. Getriebegeräusche W168/A140

    Getriebegeräusche W168/A140: Hallo Leute ! Was könnte es sein ? Motor läuft, Getriebe ruhig, Gang eingelegt angefahren hört sich das mahlend und klackernd an und ist schon...
  3. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  4. Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168

    Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168: Da sich viele nicht trauen den Anlasser an einer A-Klasse zu wechseln oder irgendwann aufgeben weil sie nicht wissen wie, hier ml eine kleine...
  5. W168 Bj2003 A140

    W168 Bj2003 A140: Hallo Elchfans, zuallerst muss ich sagen, dass ich neu hier bin und allen Elchen ein gutes neues Jahr wünsche. Habe zu meinem Problem keine...