W168 A170CDI startet nicht

Diskutiere W168 A170CDI startet nicht im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Liebe Elchfahrer, habe folgendes Problem, der W168 A170 CDI 95PS EZ2001 Automatik lässt sich nicht mehr starten. Stellt man den Schlüssel in...

  1. JWD168

    JWD168 Elchfan

    Dabei seit:
    05.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ausstattung:
    Automatik
    Marke/Modell:
    W168 A170CDI 95PS Automatik
    Liebe Elchfahrer,


    habe folgendes Problem, der W168 A170
    CDI 95PS EZ2001 Automatik lässt sich nicht mehr starten. Stellt man
    den Schlüssel in Stellung 2 erscheint ein F im Ki, nach einigen
    Sekunden ist dann ein P da. Versucht man nun zu starten so kommt
    wieder F danach hört man ein paar Sekunden ein brummen und es folgt
    die Anzeige Start Error. Einige Zeit zuvor hatte er auch schon ganz
    kurz vorm starten ein F angezeigt, ging dann aber alles ohne
    Probleme. Außerdem ist das Glas des Außenspiegels raus gefallen. Da
    dieses schon öfter vorgekommen ist wollte ich dieses mit etwas
    Silikon ankleben und habe die beiden Drähte einmal abgemacht,
    allerdings auch darauf geachtet das diese nicht aneinander geraten.


    Nun wäre ich sehr dankbar für eure
    Ratschläge und wünsche hier allen frohe Ostertage!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast010, 05.04.2015
    Gast010

    Gast010 Guest

    Gib doch mal in der Suche den Begriff "Start Error" ein.
    Da kommen 8 Seiten Ergebnisse zu dem Begriff, angefangen vom Schlüssel bis zur Wegfahrsperre. ;-)
     
Thema:

W168 A170CDI startet nicht

Die Seite wird geladen...

W168 A170CDI startet nicht - Ähnliche Themen

  1. Zeitwert W168 A160 Elegance

    Zeitwert W168 A160 Elegance: Schönen guten Tag zusammen, ich bin neu im Forum, da ich seit etwa zwei Wochen Besitzer eines A160 bin. Ich habe den Wagen von einem Freund...
  2. Mein w168 kreischt beim anlassen

    Mein w168 kreischt beim anlassen: [MEDIA] Unser Auto hört sich genauso an, Anlasser wurde letztes Jahr getauscht, paar Wochen später tauchte das selbe Problem auf... Das...
  3. Türverkleidung W168

    Türverkleidung W168: Hallo, ist es "Plug&Play" möglich die Türverkleidung von einem A210 bzw. Mopf Elch in einen A140 bzw. Pre-Mopf Elch umzusetzen? Oder sind da...
  4. W168 Servopumpe zerlegen - Kohlebürsten wechseln

    W168 Servopumpe zerlegen - Kohlebürsten wechseln: Hallo zusammen, ich suche eine Anleitung/ Tips, wie die elektrische Servopumpe zerlegt wird. Bei meiner sind die Kohlebürsten bis ans Ende...
  5. w168 bj 98 Benzingeruch

    w168 bj 98 Benzingeruch: Hallo zusammen, mein Elch müffelt beim starten leicht nach Benzin ! Also heute mal unter die Motorhaube geschaut und gesehn das ein Schlauch...