W168 W168 A210 Evolution Zusammenhang CD Wechsler mit Radio und Freisprecheinrichtung

Diskutiere W168 A210 Evolution Zusammenhang CD Wechsler mit Radio und Freisprecheinrichtung im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo zusammen, ich besitze seit kurzem einen A210 Evolution mit einer demontierten Freisprecheinrichtung. Es ist nur die Kunststoffhalterung da,...

  1. #1 lotusbluete40, 01.08.2013
    lotusbluete40

    lotusbluete40 Elchfan

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A210 Evolution
    Hallo zusammen,

    ich besitze seit kurzem einen A210 Evolution mit einer demontierten Freisprecheinrichtung. Es ist nur die Kunststoffhalterung da, geht evtl. dadurch auch der 6-fach CD-Wechsler im Kofferaum nicht ? Er hat zwar Strom aber lässt sich nicht über das Radio "Audio 30 APS" ansteuern, bzw. wird nicht erkannt. Laut Bedienungsanleitung hängt das alles zusammen, stimmt das ? Was kann ich dagegen tun ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 01.08.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.794
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    http://www.abload.de/img/bild1gup.gif

    Nimm mal das Radio heraus und schaue nach , ob Kabel lose herumhängen!


    Der Wechsler ist über Lichtleiter angeschlossen. Das Telefon-Interface auch.
     
    lotusbluete40 gefällt das.
Thema:

W168 A210 Evolution Zusammenhang CD Wechsler mit Radio und Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

W168 A210 Evolution Zusammenhang CD Wechsler mit Radio und Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Audio 20 CD Bluethooth vergisst gekoppelte Handys

    Audio 20 CD Bluethooth vergisst gekoppelte Handys: Moin zusammen Ich habe gesehen, dass zu diesem Thema schon mal 2 Beiträge eröffnet wurden, nur sind sie schon so alt, dass ich sie nicht mehr aus...
  2. W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus

    W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus: Hallo zusammen, ich habe nun schon länger nach meinem Problem gegoogled, allerdings konnte ich keine Lösung zu meinem Problem finden. Die Suche...
  3. W168 w168 Ersatzteil-Lagerauflösung

    w168 Ersatzteil-Lagerauflösung: W168 Ersatzteie - Lagerauflösung! Biete meine Ersatzteile für den W168 Mopf aus 2003 in gutem Zustand an: - Fahrersitz, verstellbar -...
  4. A210 Evo Schlachtfest

    A210 Evo Schlachtfest: Hallo, nun hat es meinen Elchi erwischt. Zwei Wochen nach dem großen Service incl. Zündkerzen, ging plötzlich der 4 Gang nicht mehr rein, ein F im...
  5. Rücksitze ausbauen A190 L (W168)

    Rücksitze ausbauen A190 L (W168): Hallo Elchfans, wir werden nächste Woche ggf. auch zu stolzen Besitzern eines Elchs aus dem Jahre 2002, einer A 190 L (W168). Für uns wäre es...