W168 W168 A210 Evolution Zusammenhang CD Wechsler mit Radio und Freisprecheinrichtung

Diskutiere W168 A210 Evolution Zusammenhang CD Wechsler mit Radio und Freisprecheinrichtung im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo zusammen, ich besitze seit kurzem einen A210 Evolution mit einer demontierten Freisprecheinrichtung. Es ist nur die Kunststoffhalterung da,...

  1. #1 lotusbluete40, 01.08.2013
    lotusbluete40

    lotusbluete40 Elchfan

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A210 Evolution
    Hallo zusammen,

    ich besitze seit kurzem einen A210 Evolution mit einer demontierten Freisprecheinrichtung. Es ist nur die Kunststoffhalterung da, geht evtl. dadurch auch der 6-fach CD-Wechsler im Kofferaum nicht ? Er hat zwar Strom aber lässt sich nicht über das Radio "Audio 30 APS" ansteuern, bzw. wird nicht erkannt. Laut Bedienungsanleitung hängt das alles zusammen, stimmt das ? Was kann ich dagegen tun ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 01.08.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    http://www.abload.de/img/bild1gup.gif

    Nimm mal das Radio heraus und schaue nach , ob Kabel lose herumhängen!


    Der Wechsler ist über Lichtleiter angeschlossen. Das Telefon-Interface auch.
     
    lotusbluete40 gefällt das.
Thema:

W168 A210 Evolution Zusammenhang CD Wechsler mit Radio und Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

W168 A210 Evolution Zusammenhang CD Wechsler mit Radio und Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. W168 Doppel DIN Radio

    Doppel DIN Radio: Hallo zusammen. Da ich für meinen Elch ein Doppel DIN Radio Suche und einbauen möchte, und ich einige Fragen, die ich zwar im Forum teilweise...
  2. W168 springt nicht an

    W168 springt nicht an: Hallo zusammen, Ich habe ein problem mit meinem elch. Erstmal paar dsten: Bj.99 Km 119000 Schaltung:Manuell Kraftstoff: Benzin Nunn zu meinem...
  3. Getriebegeräusche W168/A140

    Getriebegeräusche W168/A140: Hallo Leute ! Was könnte es sein ? Motor läuft, Getriebe ruhig, Gang eingelegt angefahren hört sich das mahlend und klackernd an und ist schon...
  4. W168 Original Mercedes Benz Radio

    Original Mercedes Benz Radio: Biete hier ein original Mercedes Benz Autoradio an, welches in meiner A-Klasse (W168) Bj. Ende 1998 verbaut war (ohne Bedienungsanleitung). Habe...
  5. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...