[W168] Abbiegelicht - Tester gesucht

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von smash, 04.03.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smash

smash Elchfan

Servus,

unsere Firma hat ein neues Produkt im Sortiment - und zwar ein statisches Abbiegelicht. (Beim Abbiegen wird auf der jeweiligen Seite automatisch ein Zusatzscheinwerfer eingeschaltet, welche die Kurve / die Kreuzung ausleuchtet. Wenige Sekunde nach dem Abbiegen erlischt dieser Scheinwerfer automatisch).

Wir suchen nun einen Elchfan, welcher Interesse an diesem Modul hat und es für uns testen würde.

Voraussetzungen & Pflichten:
    - W168 mit AMG Frontschürze (egal ob original oder nachgerüstet)
    - Ein klein wenig Basteltalent
    Nach dem Einbau:
    - Kleine, bebilderte Einbauanleitung für uns
    - Kleines Video der Funktion

Wir haben mehrere Standorte in der Nähe von Stuttgart und einen in der Nähe von Kassel.
    Wenn der Testfahrer aus dieser Region kommt wäre es natürlich noch von Vorteil!

Bei Interesse bitte per PN melden! Vielen Dank!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 05.03.2006
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Da du ja so fleißig am Entickeln bist:

Was macht eigentlich die Nachentwicklung der Bordsteinautomatik? Ich warte immer noch ( seit einem halben Jahr ...) auf das neue Programm für meine nicht funktionierende Bordsteinautomatik!

Kümmer dich doch erst einmal darum ....

4. smash

smash Elchfan

Habe den IC seit Freitag hier. Schick ihn morgen an dich raus.

Ich mache darauf aufmerksam, dass du unbedingt nur den IC wolltest statt dass dir einfach ein neues Modul zugesandt wird!

Alle Abweickungen von Standardprozessen und Abläufen brauchen länger!

5. #4 AnYwHeRe79, 05.03.2006
    AnYwHeRe79

AnYwHeRe79 Elchfan

Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Marke/Modell:
    A210L
    mmmhh.......also interesse hätte ich schon an dem test.....ne amg schürze habsch auch drinne. allerdings warte ich auch immernoch auf meine drei module. wäre auch klasse, wenn man sich mal ab und an melden würde, um zu wissen, wie der stand der dinge ist....

6. Tumor

Tumor Elchfan

Beruf:
    Programmierer
    Marke/Modell:
    A170 CDI Elegance
    geht das auch mit einer lumma-schürze? ich wollte mir eigentlich das hella-dynaview einbauen. wenn dein modul funktioniert und billiger ist bin ich dabei.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. smash

smash Elchfan

Hi Anywhere,

wenn bei dir ein Fensterkomfortmodul oder eine Spiegelanklappautomatik bei ist, dann ist der Status: Auslieferung erfolgt diese Woche. :-)

Aber bitte gib mir noch mal kurz deinen Namen per PN oder eMail durch, damit das auch klar geht!

Schürze ist egal.
    Wichtig sind Zusatzscheinwerfer (Nebler).

Grüße,
    Pascal

9. Tumor

Tumor Elchfan

Beruf:
    Programmierer
    Marke/Modell:
    A170 CDI Elegance
    wie lange dauert das bis die schaltung fertig ist? in den nächsten 2 1/2 wochen hätte ich ein wenig zeit.
    zusatzscheinwerfer sollten in meine schürze eh rein da wird das gleich miterledigt.
    könnte das schwierig werden einzutragen oder ist das egal? soweit ich weiss, muss die schaltung nämlich geschwindigkeitsabhängig gesteuert werden weil das ganze nur bis 50km/h zulässig ist.

Thema:

[W168] Abbiegelicht - Tester gesucht

Die Seite wird geladen...

[W168] Abbiegelicht - Tester gesucht - Ähnliche Themen

1. Biete original Dachträger für W168 Bj99

Biete original Dachträger für W168 Bj99: für Fahrzeuge ohne Dachreling, abschließbar mit 4 Schlössern und einem Schlüssel. [ATTACH]
  2. Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.

Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.: Hallo, bei mir ist vermutlich auch der Anlasser defekt. Der Elch startet sporadisch nicht. Batterie/Benzinpumpe ist neu, Start-Stopp-Relais...
  3. Abschliessbarer Tankverschluß gesucht

Abschliessbarer Tankverschluß gesucht: Hallo Kann mir jemand sagen ob es für den W168 Benziner einen abschliessbaren Tankdeckel gibt ? Hab bei MB nachgefragt und im internet gesucht...
  4. w168 A160 oberen Gänge springen raus

w168 A160 oberen Gänge springen raus: [ATTACH] [ATTACH] Ich weiss, dieses Thema ist bereits älter und Problem bekannt! Ich will auch lediglich über die einfache Handhabung des Wechsels...
  5. Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik

Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik: Hallo, gerade habe ich meine neue Auto Bild Klassik ( Ausgabe 12/2016 ) erhalten und finde auf Seite 38 einen schönen Bericht über den W168. Das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.