W168 W168 AHK und PTS / starr bzw. abnehmbar ?

Diskutiere W168 AHK und PTS / starr bzw. abnehmbar ? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, kann man bei PTS auch eine starre AHK montieren, oder ist der Kugelkopf im Erfassungsbereich der Sensoren? Bei abnehmbarer AHK,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jogimuc, 13.11.2007
    jogimuc

jogimuc Guest

Hallo,

kann man bei PTS auch eine starre AHK montieren, oder ist der Kugelkopf im Erfassungsbereich der Sensoren?

Bei abnehmbarer AHK, welchen E-Satz? Habe "irgendwo" gelesen: es gibt einen speziellen für PTS-Abschaltung. Erfahrungen damit? Plug-and-play oder irgendwas freischalten lassen müssen....

Oder Strandard E-Satz nehmen und PTS bei Bedarf mit Schalter deaktivieren?

Danke.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W168 AHK und PTS / starr bzw. abnehmbar ?

Die Seite wird geladen...

W168 AHK und PTS / starr bzw. abnehmbar ? - Ähnliche Themen

1. W168 Lamellendach Schiebedach A klasse W168

Lamellendach Schiebedach A klasse W168: Hallo, ich habe Schiebedach zu Verkaufen für A Klasse W168 mit Motor funktioniert einwandfrei. Preis 280€. Versand möglich lieber abholung in...
  2. W168 Halbautomat und "F" in der Anzeige

W168 Halbautomat und "F" in der Anzeige: Guten Abend , ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor : frank , 56 jahre alt , schraube seit 40 Jahren. gelernter KFZ mechaniker ...zum...
  3. W168 Skiträger und Ketten für W168

Skiträger und Ketten für W168: Hallo ihr Lieben, ich hab hier einen original Skihalter mit Grundträger leanline für einen W168 und Ketten für Stahlfelgen übrig....
  4. Sensor Nockenwelle W168 A 160

Sensor Nockenwelle W168 A 160: Hallo an Alle, ich bin neu hier im Forum Bei meinem A160 muss der Nockenwellensensor gewechselt werden, der nach Fehlerauslesung angezeigt wird....
  5. W168 Mitteltunnel durchbruch

W168 Mitteltunnel durchbruch: Hiho, ich möchte gerne mehrere 4mm² Stromkabel verlegen. Muss hierfür vom Beifahrer zur Fahrerseite hinter die untere Mittelverkleidung durch....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.