W168 W168 Aklasse 160 mondsilber Avantgarde

Diskutiere W168 Aklasse 160 mondsilber Avantgarde im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Nach einer kompletten Zerlegung ist die vollständige Innenausstattung, Sitze in Teilleder, Motor mit nur 92000 km, Türen, Heckklappe und vieles...

  1. #1 Conny71, 19.05.2014
    Conny71

    Conny71 Elchfan

    Dabei seit:
    18.05.2014
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Nach einer kompletten Zerlegung ist die vollständige Innenausstattung, Sitze in Teilleder, Motor mit nur 92000 km, Türen, Heckklappe und vieles mehr zu verkaufen. In Hannover. Bei Interesse bitte melden 0170-6063149
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IPx200

    IPx200 Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ort:
    Nastätten
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    Hi,

    welches Baujahr ist denn der Elch?
     
  4. bb8520

    bb8520 Elchfan

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    32
    Beruf:
    Datenschutz- & Sicherheitsbeauftragter/Gebäudemana
    Ort:
    Hagen Hohenlimburg
    Ausstattung:
    Avantgard/AMG/Classic
    Marke/Modell:
    A17+ cdi (W168 MoPf) - Schalter
    jep das Baujahr interessiert mir auch :rolleyes:
     
  5. #4 Conny71, 23.05.2014
    Conny71

    Conny71 Elchfan

    Dabei seit:
    18.05.2014
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Der Elch ist BJ 1999, wenn irgendwer irgendwelche Teile braucht, bitte anrufen. Möchte endlich wieder Platz im Keller haben :-)

    0170-6063149

    Auch der Motor ist noch zu haben, mit erst 95000 km

    Das Fahrzeug war unfallfrei, brauchte Karosserieteile nach einem Unfall an meinem anderen Elch.

    Conny
     
  6. #5 Conny71, 23.05.2014
    Conny71

    Conny71 Elchfan

    Dabei seit:
    18.05.2014
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Der Motor hat 95000km runter, nicht, wie im ersten Beitrag von mir geschrieben, 92000km

    Wollte das hier nur richtig stellen.

    Conny
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Speedy_1304, 23.05.2014
    Speedy_1304

    Speedy_1304 Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    126
    Gibt es denn Belege für die extrem niedrige Laufleistung? Mit anderen Worten, voll gestempeltes Scheckheft vorhanden?
     
  9. #7 Conny71, 28.05.2014
    Conny71

    Conny71 Elchfan

    Dabei seit:
    18.05.2014
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Habe eben mal nachgesehen, das Scheckheft liegt nur bis Ende 2008 vor. Hab den Elch ja selbst erst vor 8 Wochen als Ersatzteilspender gekauft. Wie lange er bei der Vorbesitzerin stand, kann ich nicht sagen. Also laut Scheckheft hatte er Ende 2008 60500 km gefahren.
    Er wurde auch vor mir schon seit einiger Zeit nicht mehr bewegt, weil Halbautomatik kaputt.
     
Thema:

W168 Aklasse 160 mondsilber Avantgarde

Die Seite wird geladen...

W168 Aklasse 160 mondsilber Avantgarde - Ähnliche Themen

  1. Servopumpe Vaneo gleich mit w168 ?

    Servopumpe Vaneo gleich mit w168 ?: Mus an meinem Vaneo die Servopumpe weckseln. Kann ich auch eine vom W168 nehmen ? Brauch ich 3 oder 4 Anschlüsse?
  2. Drehmomentwandler montage w168 Bj.99

    Drehmomentwandler montage w168 Bj.99: Hallo zusammen, ich haben aufgrund eines defekten Zahnkranz mein Getriebe abmontiert. Jetzt zu meinen Problem ich bekomme den Dremomentwandler...
  3. Do It yourself - w414 identisch mit w168?

    Do It yourself - w414 identisch mit w168?: Kann es sein, dass die DO-IT-YOURSELF Anleitungen vom Vaneo W168 auch zum großteil beim W414 angewerdet werden können? Auch bei den Ersatzteilen...
  4. Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???

    Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???: Hallo, ich habe da ja irgendeine Unterdruckleitung in Verdacht.... was ich gemacht habe... ich wollte alle Filter wechseln, Ölwechsel/Ölfilter,...
  5. W168 springt nicht an

    W168 springt nicht an: Hey Leute, ich habe mir vor einigen Monaten einen gebrauchten W168 gekauft. Der Kilometerstand lag bei 67000km und er war eigentlich in einem...