W168 alle Lampen brennen im Tacho

Diskutiere W168 alle Lampen brennen im Tacho im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Guten Morgen, nachdem ich gestern einen Ölwechsel mit Ölfilter gemacht habe bin ich ca noch 5 km gefahren, dann ging der Motor aus und er sprang...

1. #1 Ernesto, 17.05.2020
    Ernesto

Ernesto Elchfan

Marke/Modell:
    W168
    Guten Morgen, nachdem ich gestern einen Ölwechsel mit Ölfilter gemacht habe bin ich ca noch 5 km gefahren, dann ging der Motor aus und er sprang nicht mehr an. wenn ich die Zündung einschalte bleiben alle Kontrollleuchten an, der Anlasser dreht sich die Benzinpumpe läuft, aber der Motor springt nicht an, habe alle Sicherungen gecheckt, die Relais arbeiten beim Zündung einschalten. Auch ein weiterer Startversuch mit dem Zweitschlüssel änderte das Problem nicht, im Internet habe ich dazu auch nichts gefunden dass mir weiterhilft vielleicht hat ja jemand eine hilfreiche Idee.

2. Anzeige

Thema:

W168 alle Lampen brennen im Tacho

Die Seite wird geladen...

W168 alle Lampen brennen im Tacho - Ähnliche Themen

1. Benzinpumpe W168

Benzinpumpe W168: Hallo Elch Fans,ich will meinen W168 160 Benziner verschenken,laut ADAC ist die Benzinpumpe defekt. Meine Frau möchte in den Wagen nichts mehr...
  2. A 140 (W168) Tankrohr wechseln

A 140 (W168) Tankrohr wechseln: Hallo Gemeinde, habe mich schon durch das Forum gewühlt aber nicht das passende gefunden.... Ist es möglich und sinnvoll (Hobby Schrauber) das...
  3. W168 Vorderachsträger wechseln

W168 Vorderachsträger wechseln: Hallo Freunde, wer kann mir helfen, eine gute Anleitung zum Wechseln des Vorderachsträgers zu finden? Ich plane meinen Vorderachsträger gegen...
  4. w168 bj 2002 SRS und ESP lampe leuchtet

w168 bj 2002 SRS und ESP lampe leuchtet: zuerst mal ein hallo in die trunde und wie immer, man registriert sich weil man probleme hat mit dem auto so, nun zu dem problem wir haben uns...
  5. W168 Diverse Lampen im W168 wechseln

Diverse Lampen im W168 wechseln: Moin zusammen, bei meinem Kumpel seiner A Klasse sind einige Birnen tot und müssen erneuert werden: 1. Beleuchtung der 3 Heizungs/Lüfterregler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden