W168 aus dem mbgtc raus ?

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Falk, 12.09.2016.

  1. Falk

    Falk Elchfan

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Landkreis Leipzig
    Marke/Modell:
    W168 A140 Avantgarde Automatik 03/2001 MoPf
    Hallo
    Wollte gerade im mbgtc nach Teilen stöbern und bekomme bei der Fahrzeugauswahl nur noch den W169 und W174 angeboten. Ist der W168 raus aus dem Programm ?
    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hochstapler, 12.09.2016
    Hochstapler

    Hochstapler Elchfan

    Dabei seit:
    23.11.2013
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    28
    Beruf:
    Einzelhandelskaufmann
    Ort:
    Kronburg
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI
    was auch immer mbgtc ist..........aber daß der Hersteller von diesem Wagen nichts mehr wissen will, wundert mich nicht...............
     
  4. Skubi

    Skubi Elchfan

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    73
    Beruf:
    muss leider wie viele von uns arbeiten! :-)
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    w168 1,6 L / 102 PS
    Hi,
    damit niemand dumm sterben muss!!

    www.mbgtc.de

    hätte Mann ein Blick werfen können.

    "Mercedes-Benz Gebrauchtteile Center" sollte als Erklärung reichen.

    Wenn der w168 sooooo schlecht ist, wieso hast du dir so einen zugelegt?

    Viele Grüße
    Skubi
     
    Tellursilber gefällt das.
  5. #4 Mooserunner23, 12.09.2016
    Mooserunner23

    Mooserunner23 Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2015
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    Hamburg
    Ausstattung:
    Classic, Metallic, 16" Alus, Klima, Comand, FFB
    Marke/Modell:
    A170 CDI L
    Also, der W168 ist definitiv noch im MBGTC zu finden, wenn auch nur über Umwege:
    https://www.mbgtc.de/Baumuster/PKW-Modell/A-Klasse/W168/A-170-CDI/

    Die allgemeine W168-Übersicht verweist nur noch auf die Hauptseite. Es ist wohl davon auszugehen, dass lediglich noch der Teilebestand abverkauft wird und keine neuen Teile mehr hinzugefügt werden.

    Das frage ich mich bei den Kommentaren auch immer! Aber wenn das Auto in der Werkstatt steht, kann die Zeit wohl wenigstens sinnvoll im Forum genutzt werden

    *ironie*
     
  6. #5 ihringer, 12.09.2016
    ihringer

    ihringer Elchfan

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Ihringen
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    W169 180 CDI
    Aber vom W210, der wesentlich ältere Klopper noch haufenweise *ironie*
     
  7. #6 Hochstapler, 12.09.2016
    Hochstapler

    Hochstapler Elchfan

    Dabei seit:
    23.11.2013
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    28
    Beruf:
    Einzelhandelskaufmann
    Ort:
    Kronburg
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI
    ich bin seit Dezember 2000 dabei. Damals war noch alles OK. Die Probleme kamen erst beim TÜV, und das nach 3 Jahren.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W168 aus dem mbgtc raus ?

Die Seite wird geladen...

W168 aus dem mbgtc raus ? - Ähnliche Themen

  1. w168 A160 oberen Gänge springen raus

    w168 A160 oberen Gänge springen raus: [ATTACH] [ATTACH] Ich weiss, dieses Thema ist bereits älter und Problem bekannt! Ich will auch lediglich über die einfache Handhabung des Wechsels...
  2. Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik

    Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik: Hallo, gerade habe ich meine neue Auto Bild Klassik ( Ausgabe 12/2016 ) erhalten und finde auf Seite 38 einen schönen Bericht über den W168. Das...
  3. Außenspiegel w169 auf einen w168

    Außenspiegel w169 auf einen w168: Wie in der Überschrift beschrieben . Geht das? Ist der Sockel passgenau vom w168 zum außenspiegel des w169. Danke
  4. W168 starter nicht, Anlasser dreht nicht

    W168 starter nicht, Anlasser dreht nicht: Hallo, Mein Elch sprang von jetzt auf gleich nicht mehr an. Bei drehen der Zündung dreht auch kein Anlasser. Nach ein wenig Ruckeln am...
  5. Kaste Mittlerer Sitz W168

    Kaste Mittlerer Sitz W168: Ich habe unter dem Mittleren Sitz eine Kiste. Weis nicht wozu sie da ist und wie man sie öffnet.Vieleich weis von Euch einer Was.Danke im vorraus