W168 aus dem mbgtc raus ?

Diskutiere W168 aus dem mbgtc raus ? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Wollte gerade im mbgtc nach Teilen stöbern und bekomme bei der Fahrzeugauswahl nur noch den W169 und W174 angeboten. Ist der W168 raus aus...

  1. Falk

    Falk Guest

    Hallo
    Wollte gerade im mbgtc nach Teilen stöbern und bekomme bei der Fahrzeugauswahl nur noch den W169 und W174 angeboten. Ist der W168 raus aus dem Programm ?
    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hochstapler, 12.09.2016
    Hochstapler

    Hochstapler Guest

    was auch immer mbgtc ist..........aber daß der Hersteller von diesem Wagen nichts mehr wissen will, wundert mich nicht...............
     
  4. Skubi

    Skubi Elchfan

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    113
    Beruf:
    muss leider wie viele von uns arbeiten! :-)
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    w168 1,6 L / 102 PS
    Hi,
    damit niemand dumm sterben muss!!

    www.mbgtc.de

    hätte Mann ein Blick werfen können.

    "Mercedes-Benz Gebrauchtteile Center" sollte als Erklärung reichen.

    Wenn der w168 sooooo schlecht ist, wieso hast du dir so einen zugelegt?

    Viele Grüße
    Skubi
     
    Tellursilber gefällt das.
  5. #4 Mooserunner23, 12.09.2016
    Mooserunner23

    Mooserunner23 Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2015
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Hamburg
    Ausstattung:
    Classic, Metallic, 17" Alus, Klima, Comand, FFB, AHK
    Marke/Modell:
    A170 CDI L
    Also, der W168 ist definitiv noch im MBGTC zu finden, wenn auch nur über Umwege:
    https://www.mbgtc.de/Baumuster/PKW-Modell/A-Klasse/W168/A-170-CDI/

    Die allgemeine W168-Übersicht verweist nur noch auf die Hauptseite. Es ist wohl davon auszugehen, dass lediglich noch der Teilebestand abverkauft wird und keine neuen Teile mehr hinzugefügt werden.

    Das frage ich mich bei den Kommentaren auch immer! Aber wenn das Auto in der Werkstatt steht, kann die Zeit wohl wenigstens sinnvoll im Forum genutzt werden

    *ironie*
     
  6. #5 ihringer, 12.09.2016
    ihringer

    ihringer Guest

    Aber vom W210, der wesentlich ältere Klopper noch haufenweise *ironie*
     
  7. #6 Hochstapler, 12.09.2016
    Hochstapler

    Hochstapler Guest

    ich bin seit Dezember 2000 dabei. Damals war noch alles OK. Die Probleme kamen erst beim TÜV, und das nach 3 Jahren.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W168 aus dem mbgtc raus ?

Die Seite wird geladen...

W168 aus dem mbgtc raus ? - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät W168 ausbauen?

    Steuergerät W168 ausbauen?: Hey bei meiner A-Klasse muss ich das Motorsteuergerät ausbauen kann mir jemand dabei ein paar Tipps geben? Wäre sehr dankbar. Gruß Carsten
  2. W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus

    W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus: Hallo zusammen, ich habe nun schon länger nach meinem Problem gegoogled, allerdings konnte ich keine Lösung zu meinem Problem finden. Die Suche...
  3. W168 w168 Ersatzteil-Lagerauflösung

    w168 Ersatzteil-Lagerauflösung: W168 Ersatzteie - Lagerauflösung! Biete meine Ersatzteile für den W168 Mopf aus 2003 in gutem Zustand an: - Fahrersitz, verstellbar -...
  4. Rücksitze ausbauen A190 L (W168)

    Rücksitze ausbauen A190 L (W168): Hallo Elchfans, wir werden nächste Woche ggf. auch zu stolzen Besitzern eines Elchs aus dem Jahre 2002, einer A 190 L (W168). Für uns wäre es...
  5. Elekrische Verstellung Aussenspiegel W168

    Elekrische Verstellung Aussenspiegel W168: Eine der beiden Schrauben, die die Verstellung des Spiegelglases bewerkstelligen , ratscht durch. Kann man da etwas austauschen, z.B. die kleine...