W168 Außenspiegel Fahrerseite - neuer Rahmen - wo bekommen, wie montieren

Diskutiere W168 Außenspiegel Fahrerseite - neuer Rahmen - wo bekommen, wie montieren im Allgemeines Werkstattforum Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo zusammen, Leider hat sich mein Lebensgefährte ein bisschen verschätzt beim Rückwärtsfahren - und nun hat der schwarze Rahmen meines...

  1. StephW

    StephW Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Teamleiterin und Coach
    Ort:
    Rhein-Main zwischen Frankfurt und Wiesbaden
    Ausstattung:
    Automatik / BJ 2002 / Mopf / Elegance
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI
    Hallo zusammen,
    Leider hat sich mein Lebensgefährte ein bisschen verschätzt beim Rückwärtsfahren - und nun hat der schwarze Rahmen meines Außenspiegels auf der Fahrerseite ein Loch. So schmal ist der Elch nun leider doch nicht *rolleyes* Spiegel ist noch verstellbar, der Mechanik also nichts passiert. Ich habe keine Spiegelblinker und bin nun einigermaßen verwirrt, was ich brauche.
    Aber bevor ich mir überlege, es selbst zu machen - kann ich das als ungeduldige Grobmotorikerin oder soll ich lieber eine Werkstatt suchen. Mit welchen Kosten müsste ich bei Mercedes rechnen?
    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flockmann, 31.03.2014
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    626
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Mach mal ein Foto von der defekten Stelle damit man sehen kann was Du genau brauchst...
    Grüsse vom F.
     
  4. StephW

    StephW Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Teamleiterin und Coach
    Ort:
    Rhein-Main zwischen Frankfurt und Wiesbaden
    Ausstattung:
    Automatik / BJ 2002 / Mopf / Elegance
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI
    Seufz… heute schon wieder vergessen. Ich mache es morgen.
     
  5. StephW

    StephW Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Teamleiterin und Coach
    Ort:
    Rhein-Main zwischen Frankfurt und Wiesbaden
    Ausstattung:
    Automatik / BJ 2002 / Mopf / Elegance
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI
    ich habe es geschafft… es ist - wie auf dem Bild zu sehen - nur der schwarze Rand angebröselt.
     

    Anhänge:

  6. thei

    thei Guest

    StephW gefällt das.
  7. StephW

    StephW Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Teamleiterin und Coach
    Ort:
    Rhein-Main zwischen Frankfurt und Wiesbaden
    Ausstattung:
    Automatik / BJ 2002 / Mopf / Elegance
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI
    Oh, das ist Gefummel… aber sehe ich es richtig, dass ich nicht das ganze Gehäuse, sondern nur den Rahmen ersetzen muss?
     
  8. Skubi

    Skubi Elchfan

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    118
    Beruf:
    muss leider wie viele von uns arbeiten! :-)
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    w168 1,6 L / 102 PS
    Hi,
    so ist es. Viel Erfolg.

    Gruß Skubi
     
  9. StephW

    StephW Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Teamleiterin und Coach
    Ort:
    Rhein-Main zwischen Frankfurt und Wiesbaden
    Ausstattung:
    Automatik / BJ 2002 / Mopf / Elegance
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI
    Danke… werde es die Tage dann mal bestellen.
     
  10. #9 Mr. Bean, 06.04.2014
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.794
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Wo ist denn das Gefummel?

    Spiegelglas entnehmen und dann sind es noch 3 Schrauben ...
     
  11. StephW

    StephW Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Teamleiterin und Coach
    Ort:
    Rhein-Main zwischen Frankfurt und Wiesbaden
    Ausstattung:
    Automatik / BJ 2002 / Mopf / Elegance
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI
    Ich bin handwerklich nicht wirklich begabt.
    Ich bin hier im Haushalt für Hard- und Software zuständig. Und für nichts, wozu man Werkzeug braucht.
    Aber man wächst ja an seinen Aufgaben.
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Skubi

    Skubi Elchfan

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    118
    Beruf:
    muss leider wie viele von uns arbeiten! :-)
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    w168 1,6 L / 102 PS
    Hallo Stephanie,


    und wie sieht es aus mit dem Lebensabschnittspartner aus oder mit einem guten Nachbar?

    Es ist wirklich nicht sehr schwer, ich drücke die Daumen. *thumbup*

    Vielleicht kann dir hier einer aus dem Forum helfen. nur eine Idee.

    Gruß Skubi
     
    StephW gefällt das.
  14. StephW

    StephW Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Teamleiterin und Coach
    Ort:
    Rhein-Main zwischen Frankfurt und Wiesbaden
    Ausstattung:
    Automatik / BJ 2002 / Mopf / Elegance
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI
    Ich habe das jetzt noch ein paar Tage aufgeschoben.
    Mein Elch möchte erst in Inspektion.

    Mein LG ist mir zu ungeduldig mit Dingen, die nicht ihm gehören (wobei ich ihn im Zweifelsfall einschalte, er hat den Schaden ja auch verursacht - nur anderweitig wieder "abbezahlt" ;-) ) und meine Nachbarn sind alle Werkstatt-Fahrer.
    Also - kann noch bis Ende April dauern und ich melde mich, wenn ich nicht weiterkomme.
     
Thema:

W168 Außenspiegel Fahrerseite - neuer Rahmen - wo bekommen, wie montieren

Die Seite wird geladen...

W168 Außenspiegel Fahrerseite - neuer Rahmen - wo bekommen, wie montieren - Ähnliche Themen

  1. W168 Reperaturbuch A klasse W168 so wirds Gemacht

    Reperaturbuch A klasse W168 so wirds Gemacht: Hallo, ich habe noch Reperaturbuch für A klasse 18€ inkl Lieferung Paypal zahlung möglich LG Lukas
  2. W168 ZV Funkfernbedienung nachrüsten

    W168 ZV Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo Elchfans, bin seit 1 Woche A 140 Baujahr 1999 Besitzer. Ich habe leider nur 2 Schlüssel ohne Funkfernbedienung bekommen. Da ich leider...
  3. W168 A140 geht während der Fahrt aus

    W168 A140 geht während der Fahrt aus: Hallo liebe Leute, ich fahre normalerweise einen C63 AMG und habe mich jetzt dem Auto einer befreundeten 81 jährigen Dame angenommen. Es handelt...
  4. W168 springt nicht an

    W168 springt nicht an: Hallo, W168 Bj. 2002 springt nicht immer an. Ich Versuche mal die Startschwierigkeiten zu erläutern. Das Auto springt ohne orgeln sofort an,...
  5. w168 A140 Antriebswelle wechseln

    w168 A140 Antriebswelle wechseln: Hallo, Schraubergemeinde. Ich werde mich wohl bei Gelegenheit mal mit dem Thema "Antriebswellen" beschäftigen müssen ... habe ich auch schomma...