w168 außenspiegelverkleidung

Diskutiere w168 außenspiegelverkleidung im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; was kostet es so, wenn ich aus meiner plastikaußenverkleidung der außenspiegel die verkleidung in wagenfarbe wünsche und die von mercedes...

1. #1 elchfahrer168, 06.04.2011
    elchfahrer168

elchfahrer168 Elchfan

was kostet es so, wenn ich aus meiner plastikaußenverkleidung der außenspiegel die verkleidung in wagenfarbe wünsche und die von mercedes dranmachen lasse?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xelos

xelos Elchfan

Beruf:
    selbständig
    Marke/Modell:
    SLK R172
    Soweit ich weiss kostet so eine Schale in Wagenfarbe gut 100 Euro pro Stück..deswegen haben hier viele ihre Schalen beim Lackierer in Wagenfarbe spritzen lassen..dann dürfte es ca die hälfte kosten..der Spiegel muss erst bearbeitet werden bis er lackiert werden kann..alternativ kannst du dich bei Ebay umschauen oder beim Mercedes Gebrauchtteile Center..Adresse ist hier schon öfters gepostet worden oder Google benutzen..

4. #3 Mr. Bean, 29.04.2011
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Falls du an "Neuteile" in Wagenfarbe meinst: Dazu müßte es die in seiner Farbe geben.

Falls du welche in glatter, besser lackierbarer Oberfläche meinst, so geht natürlich jede Farbe ...

Man könnte aber auch gleich welche mit Spiegelblinker nehmen ;)

Neue Spiegelblinker

Evtl. hat ja noch jemand seine alten vom Umbau im Keller liegen ...

Thema:

w168 außenspiegelverkleidung

Die Seite wird geladen...

w168 außenspiegelverkleidung - Ähnliche Themen

1. W168 Heckklappe schließt nicht ab.

W168 Heckklappe schließt nicht ab.: Hallo, Ich bin jetzt schon seit 4 Monaten im Besitz eines A160 cdi ( erstes Auto ) und ich bin wirklich damit voll zufrieden gerade am Freitag...
  2. Lamellendach w168

Lamellendach w168: Hi ihr lieben schon wieder mal das thema lamellendach . Bei mir ist aber nicht der Motor defekt . Sonder die stangen die das zahnrad bewegen . Ich...
  3. Verkauf A-Klasse 160 W168

Verkauf A-Klasse 160 W168: Hallo Elchfans, ich biete meine A-Klasse A160 W168 Langversion zum Verkauf an. Hat Unfallschaden mit Gutachten hinten rechts. Leider...
  4. Automatikprobleme W168 ,A-190,Bj.2001,177.000km

Automatikprobleme W168 ,A-190,Bj.2001,177.000km: Hallo , habe mit der Automatik Probleme! Die schaltet beim anhalten nicht mehr herunter und fährt im zweiten Gang wieder los. Muss dann den Motor...
  5. W168 Lenkrad ausbauen!

W168 Lenkrad ausbauen!: Hallo zusammen nun brauche ich Hilfe , ich wollte bei meinem Elch das Lenkrad tauschen, aber nun ist es so fest das ich die Inbusschraube über...