W168 Ausstiegsbeleuchtung in der Heckklappe gebaut

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von Woodpeaker, 02.08.2010.

  1. #1 Woodpeaker, 02.08.2010
    Woodpeaker

    Woodpeaker Elchfan

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Berlin, Staaken
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    A200
    Hi Gemeinde,

    ich habs gebastelt bekommen! Eine Ausstiegsbeleuchtung beim PreMopf in die Heckklappe. (Nach unten weiss, nach hinten in rot). Hab das Teil für sowas um 6,50 Euro bei MB von der B-Klasse gekauft und heute mit etwas Bastelei eingebaut. Sieht cool aus. Problem ist ja, dass im PreMopf in der Heckklappe keine Stromleitung liegt, daher habe ich von der hinteren Deckenbeleuchtung ein 2-adriges Kabel abgegriffen und in die Heckklappe geführt. *thumbup*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CarClean, 02.08.2010
    CarClean

    CarClean Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    49
    Beruf:
    Kfz-Branche
    Ort:
    Salem (Bodensee)
    Marke/Modell:
    M-Klasse
  4. #3 Mr. Bean, 02.08.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Genau. Die fehlen noch :-/
     
  5. #4 Woodpeaker, 03.08.2010
    Woodpeaker

    Woodpeaker Elchfan

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Berlin, Staaken
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    A200
    So Leute, noch schnell (es regnet!) gemacht. Sind nicht super, da es etwas diesig ist und ich keinen Blitz (Reflektionen) verwenden wollte. Daher etwas unscharf, denn ohne den Blitz die Verschlusszeit etwas länger... ???

    Gruß
    André

    [​IMG]]Bild 1

    [​IMG]Bild 2
     
  6. #5 Woodpeaker jr, 18.08.2010
    Woodpeaker jr

    Woodpeaker jr Elchfan

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Soldat auf Zeit
    Ort:
    Berlin-Spandau
    Marke/Modell:
    A160 CDI, Bj 2003
    Tja Daddy!!!!! DIY!!!!!!!!! ;D ;D ;D
     
Thema:

W168 Ausstiegsbeleuchtung in der Heckklappe gebaut

Die Seite wird geladen...

W168 Ausstiegsbeleuchtung in der Heckklappe gebaut - Ähnliche Themen

  1. Biete original Dachträger für W168 Bj99

    Biete original Dachträger für W168 Bj99: für Fahrzeuge ohne Dachreling, abschließbar mit 4 Schlössern und einem Schlüssel. [ATTACH]
  2. Gasdruckfeder, Heckklappendämpfer, Heckklappe W 169

    Gasdruckfeder, Heckklappendämpfer, Heckklappe W 169: Hallo Leute, hab hier mal längere Zeit gesucht und für die Gasdruckdämpfer der Heckklappe für einen W 169, zwei folgende Teilenummern gefunden. A...
  3. w168 A160 oberen Gänge springen raus

    w168 A160 oberen Gänge springen raus: [ATTACH] [ATTACH] Ich weiss, dieses Thema ist bereits älter und Problem bekannt! Ich will auch lediglich über die einfache Handhabung des Wechsels...
  4. Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik

    Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik: Hallo, gerade habe ich meine neue Auto Bild Klassik ( Ausgabe 12/2016 ) erhalten und finde auf Seite 38 einen schönen Bericht über den W168. Das...
  5. Außenspiegel w169 auf einen w168

    Außenspiegel w169 auf einen w168: Wie in der Überschrift beschrieben . Geht das? Ist der Sockel passgenau vom w168 zum außenspiegel des w169. Danke