W168 Ausstiegsbeleuchtung in der Heckklappe gebaut

Diskutiere W168 Ausstiegsbeleuchtung in der Heckklappe gebaut im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hi Gemeinde, ich habs gebastelt bekommen! Eine Ausstiegsbeleuchtung beim PreMopf in die Heckklappe. (Nach unten weiss, nach hinten in rot). Hab...

  1. #1 Woodpeaker, 02.08.2010
    Woodpeaker

    Woodpeaker Elchfan

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Berlin, Staaken
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    A200
    Hi Gemeinde,

    ich habs gebastelt bekommen! Eine Ausstiegsbeleuchtung beim PreMopf in die Heckklappe. (Nach unten weiss, nach hinten in rot). Hab das Teil für sowas um 6,50 Euro bei MB von der B-Klasse gekauft und heute mit etwas Bastelei eingebaut. Sieht cool aus. Problem ist ja, dass im PreMopf in der Heckklappe keine Stromleitung liegt, daher habe ich von der hinteren Deckenbeleuchtung ein 2-adriges Kabel abgegriffen und in die Heckklappe geführt. *thumbup*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CarClean, 02.08.2010
    CarClean

    CarClean Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    49
    Beruf:
    Kfz-Branche
    Ort:
    Salem (Bodensee)
    Marke/Modell:
    M-Klasse
  4. #3 Mr. Bean, 02.08.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    850
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Genau. Die fehlen noch :-/
     
  5. #4 Woodpeaker, 03.08.2010
    Woodpeaker

    Woodpeaker Elchfan

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Berlin, Staaken
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    A200
    So Leute, noch schnell (es regnet!) gemacht. Sind nicht super, da es etwas diesig ist und ich keinen Blitz (Reflektionen) verwenden wollte. Daher etwas unscharf, denn ohne den Blitz die Verschlusszeit etwas länger... ???

    Gruß
    André

    [​IMG]]Bild 1

    [​IMG]Bild 2
     
  6. #5 Woodpeaker jr, 18.08.2010
    Woodpeaker jr

    Woodpeaker jr Elchfan

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Soldat auf Zeit
    Ort:
    Berlin-Spandau
    Marke/Modell:
    A160 CDI, Bj 2003
    Tja Daddy!!!!! DIY!!!!!!!!! ;D ;D ;D
     
Thema:

W168 Ausstiegsbeleuchtung in der Heckklappe gebaut

Die Seite wird geladen...

W168 Ausstiegsbeleuchtung in der Heckklappe gebaut - Ähnliche Themen

  1. Automatikprobleme W168 ,A-190,Bj.2001,177.000km

    Automatikprobleme W168 ,A-190,Bj.2001,177.000km: Hallo , habe mit der Automatik Probleme! Die schaltet beim anhalten nicht mehr herunter und fährt im zweiten Gang wieder los. Muss dann den Motor...
  2. W168 Lenkrad ausbauen!

    W168 Lenkrad ausbauen!: Hallo zusammen nun brauche ich Hilfe , ich wollte bei meinem Elch das Lenkrad tauschen, aber nun ist es so fest das ich die Inbusschraube über...
  3. W168 Filter für W168 oder Vaneo

    Filter für W168 oder Vaneo: Habe heute beim Aufräumen Ölfilter WIX WL7288, Luftfilter WIX WA6744 und 2x Innenraumfilter Aktivkohle entspricht MERCEDES-BENZ - 168 830 08 18 /...
  4. Anlassertausch von "oben" W168

    Anlassertausch von "oben" W168: Hallo liebe Forumteilnehmer, hier meine erster Forumseintrag. Wie oben erwähnt ein Anlasserdefekt an einem W168 140 und der Wille diesen...
  5. W168 Spiegeldreieck links W168

    Spiegeldreieck links W168: Hallo, ich suche ein Spiegeldreieck für meinen Elch W168 für die Fahrerseite . Das Abdichtgummi sollte noch gut erhalten sein . Freundliche...