W168 Ausstiegsbeleuchtung in der Heckklappe gebaut

Diskutiere W168 Ausstiegsbeleuchtung in der Heckklappe gebaut im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hi Gemeinde, ich habs gebastelt bekommen! Eine Ausstiegsbeleuchtung beim PreMopf in die Heckklappe. (Nach unten weiss, nach hinten in rot). Hab...

  1. #1 Woodpeaker, 02.08.2010
    Woodpeaker

    Woodpeaker Elchfan

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Berlin, Staaken
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    A200
    Hi Gemeinde,

    ich habs gebastelt bekommen! Eine Ausstiegsbeleuchtung beim PreMopf in die Heckklappe. (Nach unten weiss, nach hinten in rot). Hab das Teil für sowas um 6,50 Euro bei MB von der B-Klasse gekauft und heute mit etwas Bastelei eingebaut. Sieht cool aus. Problem ist ja, dass im PreMopf in der Heckklappe keine Stromleitung liegt, daher habe ich von der hinteren Deckenbeleuchtung ein 2-adriges Kabel abgegriffen und in die Heckklappe geführt. *thumbup*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CarClean, 02.08.2010
    CarClean

    CarClean Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    49
    Beruf:
    Kfz-Branche
    Ort:
    Salem (Bodensee)
    Marke/Modell:
    M-Klasse
  4. #3 Mr. Bean, 02.08.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Genau. Die fehlen noch :-/
     
  5. #4 Woodpeaker, 03.08.2010
    Woodpeaker

    Woodpeaker Elchfan

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Berlin, Staaken
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    A200
    So Leute, noch schnell (es regnet!) gemacht. Sind nicht super, da es etwas diesig ist und ich keinen Blitz (Reflektionen) verwenden wollte. Daher etwas unscharf, denn ohne den Blitz die Verschlusszeit etwas länger... ???

    Gruß
    André

    [​IMG]]Bild 1

    [​IMG]Bild 2
     
  6. #5 Woodpeaker jr, 18.08.2010
    Woodpeaker jr

    Woodpeaker jr Elchfan

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Soldat auf Zeit
    Ort:
    Berlin-Spandau
    Marke/Modell:
    A160 CDI, Bj 2003
    Tja Daddy!!!!! DIY!!!!!!!!! ;D ;D ;D
     
Thema:

W168 Ausstiegsbeleuchtung in der Heckklappe gebaut

Die Seite wird geladen...

W168 Ausstiegsbeleuchtung in der Heckklappe gebaut - Ähnliche Themen

  1. W168 Suche W168 in oasengrün

    Suche W168 in oasengrün: Hallo, ich habe ich letzte Zeit wieder nur still mitgelesen, aber jetzt ist es so weit. Nach dem ich in 1998 eine A-Klasse in oasengrün gefahren...
  2. W168 W168 Anhängerkupplung abnehmbar

    W168 Anhängerkupplung abnehmbar: Suche eine Orig. abnehmbare Anhängerkupplung W168 mit allen was dazugehört. unfallfrei!! raum: BB - S - LEO -PF abholung und...
  3. P0170 W168 hoppelt nur noch

    P0170 W168 hoppelt nur noch: Hallo Leute! Nachdem mein A140 im Winter ein paar Wochen stand, läuft er nur noch wie ein Sack Flöhe. Nach dem Start geht er sofort wieder aus....
  4. Motor Ausbau w168 Bj. 1998

    Motor Ausbau w168 Bj. 1998: hallo, Ich habe zwei mal die A-klasse vor meiner Tür stehen Bj. 1998 also beide identisch der eine hat einen Karosserie Schaden der nicht zu...
  5. W168 geht nicht mit der FFB auf

    W168 geht nicht mit der FFB auf: Moin moin, Hab mal ne (evtl. dumme) Frage. hab gestern mein auto mit der fernbedienung abgeschlossen, und wollte heute morgen den benz aufmachen...