W168 W168 Beratung Mopf vorMopf etc.

Diskutiere W168 Beratung Mopf vorMopf etc. im Kaufinteresse / Kaufberatung Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, ich bin neu hier und bräuchte mal eure hilfe für eine Kaufentscheidung zur Auswahl stehen A190 ELegance Automatik EZ 8/99 Km 105.000 mit...

1. #1 kitty112003, 23.06.2012
    kitty112003

kitty112003 Elchfan

Beruf:
    Student(in)
    Hallo,
    ich bin neu hier und bräuchte mal eure hilfe für eine Kaufentscheidung

zur Auswahl stehen A190 ELegance Automatik
    EZ 8/99
    Km 105.000
    mit Faltdach, Einparkhilfe, Sitzheizung, abnehmbare AHK
    3500€

oder A160L Elegance Automatik
    Ez 8/2003
    Km 135.000
    mit Faltdach
    4000€

tendiere momentan ja zur zweiten aber wie seht ihr das
    Danke schonmal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W168 Beratung Mopf vorMopf etc.

Die Seite wird geladen...

W168 Beratung Mopf vorMopf etc. - Ähnliche Themen

1. Magazin YOUNGTIMER sucht A-Klasse W168

Magazin YOUNGTIMER sucht A-Klasse W168: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Daniel Endreß und ich schreibe für das Magazin YOUNGTIMER der Motor Presse Stuttgart. Für unsere...
  2. W168 Sekundärluftpumpe reparieren

W168 Sekundärluftpumpe reparieren: Hallo zusammen,ich weiß das es schon etliche Einträge zu dem Thema gibt, aber ich habe nichts zum Zerlegen bzw. Austausch des Kunststoffgehäuse...
  3. W168 Fenster Gummi Leisten ! Neu ... wo kaufen?

W168 Fenster Gummi Leisten ! Neu ... wo kaufen?: Wer von euch hat schon mal neue Gummi Leisten für die Windschutzscheibe und die Fahrer/Beifahrer Türen Frontscheiben gekauft? Wer kann mir da eine...
  4. Kombiinstrument w168 Teilenummern

Kombiinstrument w168 Teilenummern: Hi Elchfans, Dank Eurer Hilfe hab ich das Kombiinstrument meines 2003er Mopf A140 problemlos ausbauen können. Nun wollte ich bei ebay eins...
  5. Sind die Außenspiegel des W168 manuell klappbar?

Sind die Außenspiegel des W168 manuell klappbar?: Ich wollte mein Auto in die Waschanlage fahren, aber in könnte die Außenspiegel nicht einklappen. Ich hatte Angst etwas kaputt zu machen und ich...