W168 BJ. 2004 Picadilly Version

Diskutiere W168 BJ. 2004 Picadilly Version im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo liebe Elchfans, habe mir ein w168 BJ. 2004 Picadilly Version 2te Hand gekauft vom 2700 auf 1900 runter gehandelt. Ich habe minimal Rost...

1. #1 Vivian1971, 13.04.2019
    Vivian1971

Vivian1971 Elchfan

Hallo liebe Elchfans, habe mir ein w168 BJ. 2004 Picadilly Version 2te Hand gekauft vom 2700 auf 1900 runter gehandelt. Ich habe minimal Rost entdeckt an einer Tür und vermute das auch unterhalb der Abdeckung und auch sonst überall unterhalb des Elches viel Rost sein wird. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen? Vieles würde mein Freund auch selber machen ... zum Beispiel in einer Mietererstatt oder Hobby Werkstatt, auch wenn der nicht wirklich begabt ist was Kfz Reparaturen angeht ....TÜV ist neu ohne Mängel aber irgendwie bin ich verunsichert. Denkt ihr das ich den preislich gut geschossen habe... Klar da sind 2 Mini Dellen und die Felgen sind sehr zerkratzt und leicht Rost an den schrauben und wie schon oben erwähnt denke ich das auch unter der Abdeckung viel Rost sein wird ...ich möchte dem Elch neues Leben einhauchen und es langfristig behalten da ich das Design und die Form mag ... Was muß ich beachten ...was sollte alles gewechselt werden ... Und wie kann ich Unterboden evtl. Teile Erneuern und unterbodenschutz anbringen ...nach welcher Reihenfolge geht man da vor .

Wäre dankbar für jeden Tipp.
    LG
    Vivi

2. Anzeige

Thema:

W168 BJ. 2004 Picadilly Version

Die Seite wird geladen...

W168 BJ. 2004 Picadilly Version - Ähnliche Themen

1. W168 bj.2002 Abwasser dreht und dann mal wieder nicht

W168 bj.2002 Abwasser dreht und dann mal wieder nicht: Moin leute.seit einiger Zeit spackt unsere aklasse rum.mal dreht der Anlasser mal nicht.unser bekannter der Kfz Mechaniker ist und sich immer um...
  2. W168 Heckscheibenheizung ohne Funktion

W168 Heckscheibenheizung ohne Funktion: Moin, Ich habe die Vermutung, dass vor mir jemand eine neue Heckscheibe verbaut hat und dabei die Anschlüsse für die Heckscheibenheizung verklebt...
  3. W168 Verkaufe Teile aus A 140 Bj. 2000

Verkaufe Teile aus A 140 Bj. 2000: Habe noch Teile aus A 140 Bj. 2000 übrig. mfG
  4. Antennenstecker W168 gesucht.

Antennenstecker W168 gesucht.: Hallo Der Marder hat Lust auf meine Dachantenne gehabt. Jetzt hab ich vom W168 eine Ersatzantenne von Amazon gekauft. Natürlich paßt der...
  5. W169, Bj 2004 - unerklärbare Starprobleme

W169, Bj 2004 - unerklärbare Starprobleme: Hallo Zusammen ich habe die Sufu schon benutzt, aber keine ganz treffenden Themen gefunden. Der w169 meiner Frau zickt in letzter Zeit beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden