W168 w168 bj 98 Benzingeruch

Diskutiere w168 bj 98 Benzingeruch im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo zusammen, mein Elch müffelt beim starten leicht nach Benzin ! Also heute mal unter die Motorhaube geschaut und gesehn das ein Schlauch...

  1. #1 Strikeme, 12.06.2017
    Strikeme

    Strikeme Elchfan

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ausstattung:
    Elegance ,Leder ,Klima, Lamellenschiebedach
    Marke/Modell:
    A140 mit Halbautomatik
    Hallo zusammen,

    mein Elch müffelt beim starten leicht nach Benzin ! Also heute mal unter die Motorhaube geschaut und gesehn das ein Schlauch undicht ist genau an der Stelle wo die Schlauchschelle ist.

    Meine Frage nun wie es aussieht hat derr Vorbesitzer amateurhaft Geschraubt .
    Normalerweise müsste an dieser Stelle eine Clic-Schlauchstelle verbaut sein.sehe ich das richtig ?
    Welcher durchmesser hat der Benzinschlauch ?

    Vielen Dank für Euer Feedback w168.jpg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: w168 bj 98 Benzingeruch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strikeme, 24.06.2017
    Strikeme

    Strikeme Elchfan

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ausstattung:
    Elegance ,Leder ,Klima, Lamellenschiebedach
    Marke/Modell:
    A140 mit Halbautomatik
    Hallo zusammen ,
    jetzt ist der Elch wieder Dicht !
    Der Schlauch war genau an der Stelle undicht wo die falsche Schelle verbaut war , wo normalerweise eine Clicschelle verbaut ist war eine popelige Schlauchstelle !
    Der Schlauchdurchmesser von Außenkante zu Außenkante ist 12mm.
    Bei Mercedes gibt es einen speziellen Formschlauch dafür aber ein flexibler Benzinschlauch tut es auch .

    Happy Weekend an alle Elchfans
     
  4. #3 Hochstapler, 24.06.2017
    Hochstapler

    Hochstapler Guest

    Fehler gefunden und behoben. So ist es gut..........
     
  5. #4 Akenbalo, 11.08.2019
    Akenbalo

    Akenbalo Elchfan

    Dabei seit:
    11.08.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Allrounder
    Ort:
    Karlsruhe
    Ausstattung:
    A Klasse 160 Avantgarde, Automatik, Benzin, 200000km
    Marke/Modell:
    A Klasse W168
    Hallo zusammen
    eine das beste einleitung für benzinschlauch Nr. 10 (w168)



    LG
    akenbalo
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: w168 bj 98 Benzingeruch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benzinschlauch w168

    ,
  2. w168 benzinschlauch www.elchfans.de

Die Seite wird geladen...

w168 bj 98 Benzingeruch - Ähnliche Themen

  1. W168 W168 A140 als Ersatzteilträger

    W168 A140 als Ersatzteilträger: Hier ist noch ein A140 mit gutem Motor und sonstigen Teilen Es ist KEIN KAT mehr da ! ! ! Bitte das ganze Auto mitnehmen - auf einem Hänger....
  2. W168 W168 A140 Teile

    W168 A140 Teile: Modell A140 Motornummer 166940 30 258136 Getriebe 716503 00 269915 Innenausstattung STOFF GRAU/SCHIEFERGRAU/ORION GRAU/ALPACAGRAU (408A) Lack 1...
  3. W168 A170 CDI W168 Problem beim AGR deaktivieren

    A170 CDI W168 Problem beim AGR deaktivieren: Hallo Leute ich bin neu hier und mein alter Elch A170 CDI Bj. 2001 ist auch neu bei mir. Wie bei meinen vorigen Autos wollte ich auch bei ihm das...
  4. W168 2x Komplette Bordmappen W168 MoPf 1x 2004 1x 2002

    2x Komplette Bordmappen W168 MoPf 1x 2004 1x 2002: Habe noch 2 Komplette Bordmappen vom W168 rumliegen: 1x stammte aus einem 2004er A190 L Avantgarde Piccadilly (Anleitung, Kurzübersicht, Radio...
  5. W168 Stückzahl W168 A210 Evolution

    Stückzahl W168 A210 Evolution: Wieviel Fahrzeuge vom W168 A210 Evolution wurden hergestellt?