W168 Brabus Auspuff Klappert

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von garfieldas, 14.08.2013.

  1. #1 garfieldas, 14.08.2013
    garfieldas

    garfieldas Elchfan

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Chemikant
    Ort:
    Worms
    Marke/Modell:
    Brabus A190 2.2l
    Hallo Leutz,

    Ich fahre eine Brabus umbau, Front-, Heckschürze, Fahrwerk, Mastic-Lederbestuhlung, Mastic-Seitenverkleidung.
    18er Alu Monoblock und Sportauspuff. Hätte ja den Brabus Hubraummotor Typ 1 vergessen 2.1l 114kw.
    Mail an Brabus wie immer ernüchternd gibt es nicht mehr.
    Derzeit geht in der Bucht ein Brabus endtopf für den W169.
    Hat den Jemand schon einen Endtopf vom W169 in den W168 eingebaut.
    Oder gibt das unüberwindbare Probleme mit dem TÜV :-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. McDell

    McDell Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    83
    Beruf:
    Projektleiter Gussasphalttechnik Benninghoven
    Ort:
    Altrich
    Marke/Modell:
    A210 Evolution
    MH

    kurz überlegen.. JA gibt Probleme.. Da KEIN GUTACHTEN

    Gruß

    Dell
     
  4. #3 elTorito, 14.08.2013
    elTorito

    elTorito Elchfan

    Dabei seit:
    02.01.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederrhein
    Marke/Modell:
    W638 220cdi BJ99, W245 180 cdi BJ08
    Was klappert denn?
    Schon mal dran gedacht zum Auspuffbauer deiner Wahl zu gehen und den Pott reparieren zu lassen?
     
  5. #4 Schrott-Gott, 14.08.2013
    Schrott-Gott

    Schrott-Gott Elchfan

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    777
    Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Ort:
    Bei S
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 120.000, Bj.'98/'01
    !
    Wenn der nicht ganz durch ist, kann ein guter Schweisser da viel machen!
    Eher beim freien Karosseriebauer zu finden, als beim MB-Teiletauscher ..
    Man kann z.B. (von oben) ein Fester rein Schneiden, die Innenteile (Prallbleche. etc.) erneuern oder wieder fest legen und wieder verschließen.
     
  6. #5 garfieldas, 05.05.2014
    garfieldas

    garfieldas Elchfan

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Chemikant
    Ort:
    Worms
    Marke/Modell:
    Brabus A190 2.2l
    Also im Auspufftopf scheint etwas lose zu sein. Aber der letzte TÜV-Prüfer hat nichts dazu gesagt.
    Im Moment habe ich ein anderes Problem mit dem Teil. Die Schelle um den Topf hat sich aufgelöst.
    Da ist nichts durchgerostet von Außen sieht er Top aus. Danke für die Tips :-)
     
Thema:

W168 Brabus Auspuff Klappert

Die Seite wird geladen...

W168 Brabus Auspuff Klappert - Ähnliche Themen

  1. Biete original Dachträger für W168 Bj99

    Biete original Dachträger für W168 Bj99: für Fahrzeuge ohne Dachreling, abschließbar mit 4 Schlössern und einem Schlüssel. [ATTACH]
  2. w168 A160 oberen Gänge springen raus

    w168 A160 oberen Gänge springen raus: [ATTACH] [ATTACH] Ich weiss, dieses Thema ist bereits älter und Problem bekannt! Ich will auch lediglich über die einfache Handhabung des Wechsels...
  3. Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik

    Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik: Hallo, gerade habe ich meine neue Auto Bild Klassik ( Ausgabe 12/2016 ) erhalten und finde auf Seite 38 einen schönen Bericht über den W168. Das...
  4. Außenspiegel w169 auf einen w168

    Außenspiegel w169 auf einen w168: Wie in der Überschrift beschrieben . Geht das? Ist der Sockel passgenau vom w168 zum außenspiegel des w169. Danke
  5. W168 starter nicht, Anlasser dreht nicht

    W168 starter nicht, Anlasser dreht nicht: Hallo, Mein Elch sprang von jetzt auf gleich nicht mehr an. Bei drehen der Zündung dreht auch kein Anlasser. Nach ein wenig Ruckeln am...