W168 CDI 170 startet nicht

Diskutiere W168 CDI 170 startet nicht im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo zusammen, Der Elch meiner Frau startet nicht mehr. Der Anlasser dreht , 1 Gang starten bewegt der Wagen sich nach vorne. Also Anlasser...

  1. #1 Fleger_c, 01.06.2016
    Fleger_c

    Fleger_c Elchfan

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W168 170CDI
    Hallo zusammen,

    Der Elch meiner Frau startet nicht mehr.

    Der Anlasser dreht , 1 Gang starten bewegt der Wagen sich nach vorne.

    Also Anlasser ist wohl ok . Ein Summen hört man auch , also Pumpe wohl auch ok .

    Sicherungen im Fußraum Beifahrer auch alle ok.

    Das Lenkradschloss ist ein wenig hakelig, Video 90 Spray gereinigt , immer noch hakelig.

    Kann das die Kontaktplatte sein ?

    Wird da ein Fehlercode abgelegt ?

    Der Elch hat jetzt 200000 km und ist Baujahr 2001, Mopf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: W168 CDI 170 startet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 cdi startet nicht

Die Seite wird geladen...

W168 CDI 170 startet nicht - Ähnliche Themen

  1. Drehmomentwandler montage w168 Bj.99

    Drehmomentwandler montage w168 Bj.99: Hallo zusammen, ich haben aufgrund eines defekten Zahnkranz mein Getriebe abmontiert. Jetzt zu meinen Problem ich bekomme den Dremomentwandler...
  2. Anlasserprobleme,startet nicht

    Anlasserprobleme,startet nicht: Sorry für den Doppelpost aber ich glaube das W414 Forum ist ziemlich tot und die Technik meines Vaneos dürfte sich zu 90 % mit der A-Klasse...
  3. Do It yourself - w414 identisch mit w168?

    Do It yourself - w414 identisch mit w168?: Kann es sein, dass die DO-IT-YOURSELF Anleitungen vom Vaneo W168 auch zum großteil beim W414 angewerdet werden können? Auch bei den Ersatzteilen...
  4. Cdi 180 8.8 Liter verbrauch?

    Cdi 180 8.8 Liter verbrauch?: Hallo Elchfans! Mein 180er verbraucht in letzter Zeit zu viel Diesel! Zwischen ca. 7.7 und jetzt bei der letzten Dankfüĺlung 8,8 Liter, sonst...
  5. Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???

    Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???: Hallo, ich habe da ja irgendeine Unterdruckleitung in Verdacht.... was ich gemacht habe... ich wollte alle Filter wechseln, Ölwechsel/Ölfilter,...