w168 cdi Bj 2002 mit Ölverlust sucht Bastelhilfe im Raum Köln

Diskutiere w168 cdi Bj 2002 mit Ölverlust sucht Bastelhilfe im Raum Köln im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi liebe Elchfans wohne in Köln und suche in der Umgebung eine Möglichkeit eine ölende A-Klasse (Bj 2002 205.000km) zu reparieren. Werkstätten...

  1. #1 dinnerclub, 07.04.2016
    dinnerclub

    dinnerclub Elchfan

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    w168 CDI L
    Hi liebe Elchfans
    wohne in Köln
    und suche in der Umgebung eine Möglichkeit eine ölende A-Klasse (Bj 2002 205.000km) zu reparieren.
    Werkstätten sagen bei 3 Terminen alle etwas unterschiedliches.
    Von mehrere Lecks bis hin zu sicher an Kopfdichtung.
    Einheitlich es lohne nicht - hmm
    Also brauche ich einen Bastler der mir gegen Neuronen helfen kann das / die Lecks wieder zu stopfen.
    Man wird wohl 1-3 Tage unterstellen müssen :D


    Ihr könnt mich gerne anrufen 0171 41 63 642


    Lieben Gruß erstmal
    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: w168 cdi Bj 2002 mit Ölverlust sucht Bastelhilfe im Raum Köln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a klasse w169 200 diesel ölverlust

Die Seite wird geladen...

w168 cdi Bj 2002 mit Ölverlust sucht Bastelhilfe im Raum Köln - Ähnliche Themen

  1. W168 springt nicht an

    W168 springt nicht an: Hallo zusammen, Ich habe ein problem mit meinem elch. Erstmal paar dsten: Bj.99 Km 119000 Schaltung:Manuell Kraftstoff: Benzin Nunn zu meinem...
  2. MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen

    MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen: Also habe von meinem Vater einen A180 CDI Baujahr 2005 bekommen mit 208000 km. Was mir aufgefallen ist, jedes mal wenn ich kein Gas gebe oder an...
  3. Getriebegeräusche W168/A140

    Getriebegeräusche W168/A140: Hallo Leute ! Was könnte es sein ? Motor läuft, Getriebe ruhig, Gang eingelegt angefahren hört sich das mahlend und klackernd an und ist schon...
  4. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  5. A170 cdi Injektorendichtungen auswechseln

    A170 cdi Injektorendichtungen auswechseln: Grüße an alle! wer kann mir schrittweise beschreiben, wie ich an die Injektor (Einspritzdüse) komme? Habe angefangen, Ansaugeinheit abzubauen und...