W168 Chromleiste Kühlergrill unten demontieren

Diskutiere W168 Chromleiste Kühlergrill unten demontieren im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Moin Leutz, ... hab hier gesucht aber irgendwie nicht den richtigen Thread gefunden. Also so: Hat jemand von Euch eine Ahnung, wie ich die...

  1. #1 fuchs8000, 17.06.2011
    fuchs8000

    fuchs8000 Elchfan

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    Moin Leutz,

    ... hab hier gesucht aber irgendwie nicht den richtigen Thread gefunden.

    Also so:
    Hat jemand von Euch eine Ahnung, wie ich die untere Chromleiste vom 168er Avantgarde-Grill (die Leiste die auf der Schürze sitzt) runtergeht?

    Ist das Teil geklippst, geklebt oder geschraubt!?

    Will lieber schnell fragen, bevor ich bei dem ollen Plastikmist was kaputt breche und danach mal wieder zum Freundlichen muss ...

    Bin für jede Hilfe dankbar ...

    Ach ja der Plan sie zu lacken ist dann der hier:

    – Chrom runterschleifen
    – Plastikgrundierung
    – Mattschwarz

    sollte funktionieren, oder!?

    Haut rein,
    n.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Die Leiste ist mit 3 Kunststoff-Muttern gesichert. Diese sitzen unter der Leiste, musst du einfach mal rumfassen, dann erklärt sichs von allein.

    Diese lösen und dann lässt sich die Leiste einfach abnehmen.

    mfg,
    moose
     
  4. #3 fuchs8000, 17.06.2011
    fuchs8000

    fuchs8000 Elchfan

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    alles klar! Probier ich morgen aus!

    1000 Dank und schönes WE!
     
  5. #4 HeizZza, 17.06.2011
    HeizZza

    HeizZza Elchfan

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Bochum
    Marke/Modell:
    A170 CDI Lorinser bis 2012, ab Juli 2015 A210 AMG
    Ja Moose hat recht, brauchst ein bisschen fingerspitzengefühl, aber ist machbar
    Meine habe ich(wegen defekt) einfach abgerissen
    Die Pins kannst du hinterher auch normal wiederverwenden ;)

    MfG
     
  6. #5 fuchs8000, 18.06.2011
    fuchs8000

    fuchs8000 Elchfan

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    So, Teil ist ab, geschliffen und grundiert!

    Jetzt geht's an den Mattig Grill ;-)

    Schleif, schleif, schleiffff ...
     
Thema:

W168 Chromleiste Kühlergrill unten demontieren

Die Seite wird geladen...

W168 Chromleiste Kühlergrill unten demontieren - Ähnliche Themen

  1. W168 Heckklappe schließt nicht ab.

    W168 Heckklappe schließt nicht ab.: Hallo, Ich bin jetzt schon seit 4 Monaten im Besitz eines A160 cdi ( erstes Auto ) und ich bin wirklich damit voll zufrieden gerade am Freitag...
  2. Lamellendach w168

    Lamellendach w168: Hi ihr lieben schon wieder mal das thema lamellendach . Bei mir ist aber nicht der Motor defekt . Sonder die stangen die das zahnrad bewegen . Ich...
  3. Verkauf A-Klasse 160 W168

    Verkauf A-Klasse 160 W168: Hallo Elchfans, ich biete meine A-Klasse A160 W168 Langversion zum Verkauf an. Hat Unfallschaden mit Gutachten hinten rechts. Leider...
  4. Automatikprobleme W168 ,A-190,Bj.2001,177.000km

    Automatikprobleme W168 ,A-190,Bj.2001,177.000km: Hallo , habe mit der Automatik Probleme! Die schaltet beim anhalten nicht mehr herunter und fährt im zweiten Gang wieder los. Muss dann den Motor...
  5. W168 Lenkrad ausbauen!

    W168 Lenkrad ausbauen!: Hallo zusammen nun brauche ich Hilfe , ich wollte bei meinem Elch das Lenkrad tauschen, aber nun ist es so fest das ich die Inbusschraube über...