W168 Drehzahl Problem

Diskutiere W168 Drehzahl Problem im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo in die Gruppe, bin neu hier und hab auch schon die Suchfunktion genutzt nur leider nichts paßendes gefunden. Ich hab nen Elch 140 Benziner...

  1. Raik81

    Raik81 Elchfan

    Dabei seit:
    07.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Siegen
    Marke/Modell:
    W168
    Hallo in die Gruppe, bin neu hier und hab auch schon die Suchfunktion genutzt nur leider nichts paßendes gefunden.

    Ich hab nen Elch 140 Benziner BJ 98 mit 120000 km.

    Nun zum Problem!

    Starte ich den Wagen so geht die Drehzahl auf 1500 u/min nach ca 20 sekunden fällt sie auf 900/1000 u/min.

    Lass ich den Wagen im Stand dann weiter laufen kommt es mir vor als ob er sich verschlucken würde drehzahl fällt auf ca 500 u/min.

    Beim Fahren ist es so wenn ich vom Gas gehe zuckt er als ob er Ausgehen will.

    Fehlerspeicher ist leer.

    Bereits gemacht wurden heute neuer Luftfilter,Zündkerzen getauscht und drosselklappe gereinigt.

    Nun bin ich aber mit meinem Latein am Ende.
     
    Andy1 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raik81

    Raik81 Elchfan

    Dabei seit:
    07.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Siegen
    Marke/Modell:
    W168
    So nach langem Fehler suchen habe ich den LMM ausgebaut und bei einer Firma checken lassen.

    Das Ergebnis LMM defekt nach 2 Stunden wurde dieser wieder Instand gesetzt nun läuft unser Elch wieder.
     
    Andy1 gefällt das.
  4. #3 schabernackl, 05.05.2015
    schabernackl

    schabernackl Elchfan

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    ~Karlsruhe
    Ausstattung:
    Auf vielfachen Wunsch geändert: leasingsilber, Vier Räder, 0710/516, ein Hund, ledig, ..., ach ja, der Kaufgrund: Automatisches Getriebe, wegen einer Behinderrung, Anhängerkupplung, ...
    Marke/Modell:
    w168
    Wie wird denn der instand gesetzt?
     
Thema:

W168 Drehzahl Problem

Die Seite wird geladen...

W168 Drehzahl Problem - Ähnliche Themen

  1. Zeitwert W168 A160 Elegance

    Zeitwert W168 A160 Elegance: Schönen guten Tag zusammen, ich bin neu im Forum, da ich seit etwa zwei Wochen Besitzer eines A160 bin. Ich habe den Wagen von einem Freund...
  2. Mein w168 kreischt beim anlassen

    Mein w168 kreischt beim anlassen: [MEDIA] Unser Auto hört sich genauso an, Anlasser wurde letztes Jahr getauscht, paar Wochen später tauchte das selbe Problem auf... Das...
  3. Türverkleidung W168

    Türverkleidung W168: Hallo, ist es "Plug&Play" möglich die Türverkleidung von einem A210 bzw. Mopf Elch in einen A140 bzw. Pre-Mopf Elch umzusetzen? Oder sind da...
  4. W168 Servopumpe zerlegen - Kohlebürsten wechseln

    W168 Servopumpe zerlegen - Kohlebürsten wechseln: Hallo zusammen, ich suche eine Anleitung/ Tips, wie die elektrische Servopumpe zerlegt wird. Bei meiner sind die Kohlebürsten bis ans Ende...
  5. w168 bj 98 Benzingeruch

    w168 bj 98 Benzingeruch: Hallo zusammen, mein Elch müffelt beim starten leicht nach Benzin ! Also heute mal unter die Motorhaube geschaut und gesehn das ein Schlauch...