W168 Drehzahl Problem

Diskutiere W168 Drehzahl Problem im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo in die Gruppe, bin neu hier und hab auch schon die Suchfunktion genutzt nur leider nichts paßendes gefunden. Ich hab nen Elch 140 Benziner...

1. Raik81

Raik81 Elchfan

Marke/Modell:
    W168
    Hallo in die Gruppe, bin neu hier und hab auch schon die Suchfunktion genutzt nur leider nichts paßendes gefunden.

Ich hab nen Elch 140 Benziner BJ 98 mit 120000 km.

Nun zum Problem!

Starte ich den Wagen so geht die Drehzahl auf 1500 u/min nach ca 20 sekunden fällt sie auf 900/1000 u/min.

Lass ich den Wagen im Stand dann weiter laufen kommt es mir vor als ob er sich verschlucken würde drehzahl fällt auf ca 500 u/min.

Beim Fahren ist es so wenn ich vom Gas gehe zuckt er als ob er Ausgehen will.

Fehlerspeicher ist leer.

Bereits gemacht wurden heute neuer Luftfilter,Zündkerzen getauscht und drosselklappe gereinigt.

Nun bin ich aber mit meinem Latein am Ende.

Andy1 gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raik81

Raik81 Elchfan

Marke/Modell:
    W168
    So nach langem Fehler suchen habe ich den LMM ausgebaut und bei einer Firma checken lassen.

Das Ergebnis LMM defekt nach 2 Stunden wurde dieser wieder Instand gesetzt nun läuft unser Elch wieder.

Andy1 gefällt das.
  4. #3 schabernackl, 05.05.2015
    schabernackl

schabernackl Elchfan

Ausstattung:
    Auf vielfachen Wunsch geändert: leasingsilber, Vier Räder, 0710/516, ein Hund, ledig, ..., ach ja, der Kaufgrund: Automatisches Getriebe, wegen einer Behinderrung, Anhängerkupplung, ...
    Marke/Modell:
    w168
    Wie wird denn der instand gesetzt?

Thema:

W168 Drehzahl Problem

Die Seite wird geladen...

W168 Drehzahl Problem - Ähnliche Themen

1. W168-98er geht beim fahren aus

W168-98er geht beim fahren aus: Hallo zusammen, Mein A140 Benziner Schaltgetriebe geht beim fahren aus seit 1 Monat festgestellt Aber ging erst gestern das 2mal wieder aus die...
  2. Magazin YOUNGTIMER sucht A-Klasse W168

Magazin YOUNGTIMER sucht A-Klasse W168: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Daniel Endreß und ich schreibe für das Magazin YOUNGTIMER der Motor Presse Stuttgart. Für unsere...
  3. KI Problem

KI Problem: Hallo, Es geht um ein w168 bj. 2000 Mein Vater hatte letztens die Sicherungen gecheckt weil bei der Beifahrer seite der Fensterheber nicht ging...
  4. W168 Sekundärluftpumpe reparieren

W168 Sekundärluftpumpe reparieren: Hallo zusammen,ich weiß das es schon etliche Einträge zu dem Thema gibt, aber ich habe nichts zum Zerlegen bzw. Austausch des Kunststoffgehäuse...
  5. W168 Fenster Gummi Leisten ! Neu ... wo kaufen?

W168 Fenster Gummi Leisten ! Neu ... wo kaufen?: Wer von euch hat schon mal neue Gummi Leisten für die Windschutzscheibe und die Fahrer/Beifahrer Türen Frontscheiben gekauft? Wer kann mir da eine...