W168 W168 Elegance (Holz) Zierleisten Türverkleidung

Diskutiere W168 Elegance (Holz) Zierleisten Türverkleidung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo! Ich habe da mal eine Frage und hoffe das sie mir jemand beantworten kann!!! Ich möchte in meinen W168 Elegance Bj 2000 170 CDI...

  1. #1 tiffy281710, 06.05.2011
    tiffy281710

    tiffy281710 Elchfan

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe da mal eine Frage und hoffe das sie mir jemand beantworten kann!!!
    Ich möchte in meinen W168 Elegance Bj 2000 170 CDI Holz-Zierleisten einbauen.
    Jetzt meine Frage: Auf den Bildern die ich mir angeguckt habe, haben die Türverkleidungen eine Einkerbung für die Holz-Zierleisten. Mein Auto aber leider nicht. Passt das denn trotzdem?
    Würde ich evtl. Probleme mit meinem Airbag bekommen?? Hat jemand sowas schon gemacht und kann mir einen Tip geben?? Ich habe unten ein Bild eingefügt!
    Ich bin dankbar für jeden Tip!
    Mit freundlichen Grüßen Michaela


    http://imageshack.us/photo/my-images/855/0605.jpg/
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vision A, 06.05.2011
    Vision A

    Vision A Elchfan

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    4
    Marke/Modell:
    W168 - A170 Vision-A
    Hallo Michaela,

    das kannst du knicken. Das passt so nicht.
    Wenn dann musst du Dir die Mopf "Türpappen" holen. Die passen aber so ohne weiteres nicht. Die Bohrungen sind aderst. *heul*

    bb
     
  4. xelos

    xelos Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    62
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    ludwigsburg
    Marke/Modell:
    SLK R172
    Aldo du hast einen Vormopf damals gabs keine Holzteile die wurden mit den geänderten Türverkleidungen mit dem Mopf eingeführt..also müsstest du die kopmlette Türverkleidung vom Elegance Mopf kaufen...
     
  5. #4 tiffy281710, 07.05.2011
    tiffy281710

    tiffy281710 Elchfan

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich Danke euch Herzlich für eure Antworten
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: W168 Elegance (Holz) Zierleisten Türverkleidung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Zierleisten Türbekleidung

Die Seite wird geladen...

W168 Elegance (Holz) Zierleisten Türverkleidung - Ähnliche Themen

  1. W168 geht nicht mit der FFB auf

    W168 geht nicht mit der FFB auf: Moin moin, Hab mal ne (evtl. dumme) Frage. hab gestern mein auto mit der fernbedienung abgeschlossen, und wollte heute morgen den benz aufmachen...
  2. Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??

    Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??: Hallo zusammen bin neu hier und hab gleich mal ne frage, Hab für meinen benz alus ausm Netz gesucht. Hab jetzt welche gefunden von einer b...
  3. Schlüssel W168 A160 BJ2001

    Schlüssel W168 A160 BJ2001: Servus Elch Fans, ich hab vor 6 Monate einen Elch gekauft und da war nur noch ein Funktionierender Funkschlüssel dabei. Der zweite ist Defekt....
  4. W168 A160 Motorlampe ( BAS/ESP und ABS)

    W168 A160 Motorlampe ( BAS/ESP und ABS): Moin Männers, ich bin beim Googeln meines Problems relativ schnell auf Euer Forum hier gestoßen und belaste Euch gleich mal direkt mit Folgendem:...
  5. W168 mal wieder das Automatikgetriebe

    W168 mal wieder das Automatikgetriebe: Wir haben ein Elch- Bj 2000, A160 mit Automatikgetriebe. Baumuster 168033. Getriebenummer 722700. Leider hat das Getriebe einen kleinen Haken...