W168 Fahrrad Heckträger original MB passt nicht

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von shawnspencer, 23.06.2012.

  1. #1 shawnspencer, 23.06.2012
    shawnspencer

    shawnspencer Elchfan

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem: Ich habe einen gebrauchten MB Fahrrad Heckträger gekauft. Er ist in einem super Zustand. Beim Montieren trat dann jedoch das Problem auf, dass der Träger unten nicht in die Winkel passt (siehe Foto). Hat jemand eine Idee, was man da machen kann oder schon einmal das gleiche Problem gehabt? Der Träger ist nicht verbogen und auch sonst sind keine Mängel feststellbar, die auf den Ursprung des Problems hinweisen. Es scheint als sei der Träger "einfach nur zu kurz".

    danke, shawn
     

    Anhänge:

    • w168.jpg
      w168.jpg
      Dateigröße:
      42,5 KB
      Aufrufe:
      57
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 capriefischer, 23.06.2012
    capriefischer

    capriefischer Elchfan

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    BRD- z.Z. GR
    Marke/Modell:
    170 CDI L Bauj. 03
    es dürfte doch kein Problem sein, zwei neue Winkelchen passend zu biegen, ein paar Löchlein zu bohren, mit Zinkspray zu behandeln und anzuschrauben!
    mach es einfach !!!
     
Thema:

W168 Fahrrad Heckträger original MB passt nicht

Die Seite wird geladen...

W168 Fahrrad Heckträger original MB passt nicht - Ähnliche Themen

  1. w168 A160 oberen Gänge springen raus

    w168 A160 oberen Gänge springen raus: [ATTACH] [ATTACH] Ich weiss, dieses Thema ist bereits älter und Problem bekannt! Ich will auch lediglich über die einfache Handhabung des Wechsels...
  2. Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik

    Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik: Hallo, gerade habe ich meine neue Auto Bild Klassik ( Ausgabe 12/2016 ) erhalten und finde auf Seite 38 einen schönen Bericht über den W168. Das...
  3. Außenspiegel w169 auf einen w168

    Außenspiegel w169 auf einen w168: Wie in der Überschrift beschrieben . Geht das? Ist der Sockel passgenau vom w168 zum außenspiegel des w169. Danke
  4. W168 Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax

    Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax: Hallo, Ich habe mir im Internet das oben genannte Radio geholt sieht ähnlich aus wie das Command System. In allen Artikelbeschreibungen stand...
  5. W168 starter nicht, Anlasser dreht nicht

    W168 starter nicht, Anlasser dreht nicht: Hallo, Mein Elch sprang von jetzt auf gleich nicht mehr an. Bei drehen der Zündung dreht auch kein Anlasser. Nach ein wenig Ruckeln am...