W168 Fahrrad Heckträger original MB passt nicht

Diskutiere W168 Fahrrad Heckträger original MB passt nicht im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich habe ein Problem: Ich habe einen gebrauchten MB Fahrrad Heckträger gekauft. Er ist in einem super Zustand. Beim Montieren trat dann...

1. #1 shawnspencer, 23.06.2012
    shawnspencer

shawnspencer Elchfan

Hallo,

ich habe ein Problem: Ich habe einen gebrauchten MB Fahrrad Heckträger gekauft. Er ist in einem super Zustand. Beim Montieren trat dann jedoch das Problem auf, dass der Träger unten nicht in die Winkel passt (siehe Foto). Hat jemand eine Idee, was man da machen kann oder schon einmal das gleiche Problem gehabt? Der Träger ist nicht verbogen und auch sonst sind keine Mängel feststellbar, die auf den Ursprung des Problems hinweisen. Es scheint als sei der Träger "einfach nur zu kurz".

danke, shawn

Anhänge:

• w168.jpg
      w168.jpg
      Dateigröße:
      42,5 KB
      Aufrufe:
      121
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 capriefischer, 23.06.2012
    capriefischer

capriefischer Elchfan

Beruf:
    Rentner
    Marke/Modell:
    170 CDI L Bauj. 03
    es dürfte doch kein Problem sein, zwei neue Winkelchen passend zu biegen, ein paar Löchlein zu bohren, mit Zinkspray zu behandeln und anzuschrauben!
    mach es einfach !!!

Thema:

W168 Fahrrad Heckträger original MB passt nicht

Die Seite wird geladen...

W168 Fahrrad Heckträger original MB passt nicht - Ähnliche Themen

1. Passt ein Zemex V2 an das A10 CD MF2910?

Passt ein Zemex V2 an das A10 CD MF2910?: Hallo zusammen, ich habe von einem Becker Special aus einem 190ger einen Zemex V2 Wechslersimulator bekommen. Der Stecker würde hinten in mein...
  2. Magazin YOUNGTIMER sucht A-Klasse W168

Magazin YOUNGTIMER sucht A-Klasse W168: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Daniel Endreß und ich schreibe für das Magazin YOUNGTIMER der Motor Presse Stuttgart. Für unsere...
  3. W169 Fahrrad-Heckklappenträger

W169 Fahrrad-Heckklappenträger: Guten Tag zusammen, vor kurzem habe ich einen gebrauchten Fahrradträger für die Heckklappe meines W169 von 2006 gekauft. Nun benötige ich dazu...
  4. W168 Sekundärluftpumpe reparieren

W168 Sekundärluftpumpe reparieren: Hallo zusammen,ich weiß das es schon etliche Einträge zu dem Thema gibt, aber ich habe nichts zum Zerlegen bzw. Austausch des Kunststoffgehäuse...
  5. W168 Fenster Gummi Leisten ! Neu ... wo kaufen?

W168 Fenster Gummi Leisten ! Neu ... wo kaufen?: Wer von euch hat schon mal neue Gummi Leisten für die Windschutzscheibe und die Fahrer/Beifahrer Türen Frontscheiben gekauft? Wer kann mir da eine...