W168 Fahrrad Heckträger original MB passt nicht

Diskutiere W168 Fahrrad Heckträger original MB passt nicht im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich habe ein Problem: Ich habe einen gebrauchten MB Fahrrad Heckträger gekauft. Er ist in einem super Zustand. Beim Montieren trat dann...

  1. #1 shawnspencer, 23.06.2012
    shawnspencer

    shawnspencer Elchfan

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem: Ich habe einen gebrauchten MB Fahrrad Heckträger gekauft. Er ist in einem super Zustand. Beim Montieren trat dann jedoch das Problem auf, dass der Träger unten nicht in die Winkel passt (siehe Foto). Hat jemand eine Idee, was man da machen kann oder schon einmal das gleiche Problem gehabt? Der Träger ist nicht verbogen und auch sonst sind keine Mängel feststellbar, die auf den Ursprung des Problems hinweisen. Es scheint als sei der Träger "einfach nur zu kurz".

    danke, shawn
     

    Anhänge:

    • w168.jpg
      w168.jpg
      Dateigröße:
      42,5 KB
      Aufrufe:
      68
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 capriefischer, 23.06.2012
    capriefischer

    capriefischer Elchfan

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    BRD- z.Z. GR
    Marke/Modell:
    170 CDI L Bauj. 03
    es dürfte doch kein Problem sein, zwei neue Winkelchen passend zu biegen, ein paar Löchlein zu bohren, mit Zinkspray zu behandeln und anzuschrauben!
    mach es einfach !!!
     
Thema:

W168 Fahrrad Heckträger original MB passt nicht

Die Seite wird geladen...

W168 Fahrrad Heckträger original MB passt nicht - Ähnliche Themen

  1. Servopumpe Vaneo gleich mit w168 ?

    Servopumpe Vaneo gleich mit w168 ?: Mus an meinem Vaneo die Servopumpe weckseln. Kann ich auch eine vom W168 nehmen ? Brauch ich 3 oder 4 Anschlüsse?
  2. Drehmomentwandler montage w168 Bj.99

    Drehmomentwandler montage w168 Bj.99: Hallo zusammen, ich haben aufgrund eines defekten Zahnkranz mein Getriebe abmontiert. Jetzt zu meinen Problem ich bekomme den Dremomentwandler...
  3. Do It yourself - w414 identisch mit w168?

    Do It yourself - w414 identisch mit w168?: Kann es sein, dass die DO-IT-YOURSELF Anleitungen vom Vaneo W168 auch zum großteil beim W414 angewerdet werden können? Auch bei den Ersatzteilen...
  4. Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???

    Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???: Hallo, ich habe da ja irgendeine Unterdruckleitung in Verdacht.... was ich gemacht habe... ich wollte alle Filter wechseln, Ölwechsel/Ölfilter,...
  5. W168 springt nicht an

    W168 springt nicht an: Hey Leute, ich habe mir vor einigen Monaten einen gebrauchten W168 gekauft. Der Kilometerstand lag bei 67000km und er war eigentlich in einem...