W168 Hab ein bisschen gebastelt...
Diskutiere W168 Hab ein bisschen gebastelt... im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi zusammen, hab mir ein wenig was in den Kofferaum gebastelt: Hertz ES200 mit einem selbstgebastelten 32l Bassreflex Trapez. Habe (eine untere...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
W168 Hab ein bisschen gebastelt...
Die Seite wird geladen...
-
W168 Hab ein bisschen gebastelt... - Ähnliche Themen
-
W168 Schrägrollenlager in der Hinterachsschwinge beim W168
Schrägrollenlager in der Hinterachsschwinge beim W168: Hallo zusammen, es ist wieder soweit, der Gute muß zu TÜV. Nachdem ich seit Wochen das Fahrgefühl habe, mein W168 lenkt in der Hinterachse, habe... -
Thermostattausch beim W168 - Kosten
Thermostattausch beim W168 - Kosten: Hallo, bei meinem W168 (A160 - Bj 99) denke ich, dass der Thermostat nicht mehr richtig funktioniert, da es sehr lange dauert, bis die Heizung... -
W168 W168 Felgen auf W169 ?
W168 Felgen auf W169 ?: hi, passen W168 Felgen auf einen W169 ? ich meine was von verschiedenen Schrauben gelesen zu haben. Jim -
W168 Suche Scheibenwaschdüsen für W168 (FL)
Suche Scheibenwaschdüsen für W168 (FL): Namd, wie schon im titel angedeutet suche ich die Waschdüsen für den "alten" Elch - meine scheinen teilweise Verstopft, und da die auch beheizt... -
W168 Lager W168
Lager W168: Hallo zusammen, wollte mal fragen, wie man defekte Motor / Getriebe Lager erkennen kann …. Anbei Fotos …. Worauf muss man achten um das zu...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.