W168 W168 Hecklautsprecher Angebot Ebay

Diskutiere W168 Hecklautsprecher Angebot Ebay im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi Elchfans, hab bei Ebay ein interessantes Angebot über Lautsprecher für die hinteren Türen für den Elch gefunden und wollte Euch dies nicht...

1. #1 Dr@gonXP, 03.05.2011
    Dr@gonXP

Dr@gonXP Elchfan

Marke/Modell:
    W168, A160, Bj.1999
    Hi Elchfans,

hab bei Ebay ein interessantes Angebot über Lautsprecher für die hinteren Türen für den Elch gefunden und wollte Euch dies nicht vorenthalten :)
    Die Kombi besteht aus:

1 Paar Lautsprecher ESX QX52
    2 Stück Mercedes Lautsprecheraufnahmen / Adapterringe
    2 Stück Mercedes Lautsprecher Adapterkabel

Hier der "Link"

Mfg
    Mike

2. Anzeige

Thema:

W168 Hecklautsprecher Angebot Ebay

Die Seite wird geladen...

W168 Hecklautsprecher Angebot Ebay - Ähnliche Themen

1. W168 alle Lampen brennen im Tacho

W168 alle Lampen brennen im Tacho: Guten Morgen, nachdem ich gestern einen Ölwechsel mit Ölfilter gemacht habe bin ich ca noch 5 km gefahren, dann ging der Motor aus und er sprang...
  2. Benzinpumpe W168

Benzinpumpe W168: Hallo Elch Fans,ich will meinen W168 160 Benziner verschenken,laut ADAC ist die Benzinpumpe defekt. Meine Frau möchte in den Wagen nichts mehr...
  3. A 140 (W168) Tankrohr wechseln

A 140 (W168) Tankrohr wechseln: Hallo Gemeinde, habe mich schon durch das Forum gewühlt aber nicht das passende gefunden.... Ist es möglich und sinnvoll (Hobby Schrauber) das...
  4. W168 Vorderachsträger wechseln

W168 Vorderachsträger wechseln: Hallo Freunde, wer kann mir helfen, eine gute Anleitung zum Wechseln des Vorderachsträgers zu finden? Ich plane meinen Vorderachsträger gegen...
  5. W168 Rote Innenausstattung W168 Pre-Mopf Elegance

Rote Innenausstattung W168 Pre-Mopf Elegance: Verkaufe Rote Innenausstattung aus einem A160 - Pre-Mopf (EZ 12/98) "ELEGANCE", für 22Jahre !! im guten Zustand - die Stoffsitze müssten mal eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden