W168 Hydrostößel+Ölpumpe wechseln ja oder nein???

Diskutiere W168 Hydrostößel+Ölpumpe wechseln ja oder nein??? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo liebe Elchfans, ich verfolge dieses Forum schon seit geraumer Zeit und finde die Hilfe echt super...nun benötige ich eure Hilfe auch...

  1. #1 Christine1984, 21.06.2012
    Christine1984

    Christine1984 Elchfan

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Füssen, bald Delmenhorst
    Marke/Modell:
    A-Klasse W168 A160
    Hallo liebe Elchfans,

    ich verfolge dieses Forum schon seit geraumer Zeit und finde die Hilfe echt super...nun benötige ich eure Hilfe auch einmal:

    Mein Elch: W168 A160, BJ 1998, 170.000 km

    Seit ein paar Tagen sind die Hydrostößel lauter als ein alter LKW. Im Leerlauf nach etwas Fahrt ist es am schlimmsten. Mercedes meint, die sind verschliessen und müssten raus,"...das lohnt sich aber bei dem Auto nicht mehr..." *heul*

    Mein Mechaniker des Vertrauens meint, es sei die Ölpumpe die bald hopps geht...man könnte es mit 15W40 versuchen.

    Also mir ist schon bewusst, dass das Auto schon "etwas älter" ist, aber ich brauch ihn und kann aber nicht soviel Geld wie Mercedes haben will investieren.

    Was meint ihr, soll ich etwas wechseln lassen oder nicht? Hab es auch schon mit Additiv versucht, funzt net.

    Wäre nett, wenn ihr mir mal eure Meinung dazu schreibt....Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W168 Hydrostößel+Ölpumpe wechseln ja oder nein???

Die Seite wird geladen...

W168 Hydrostößel+Ölpumpe wechseln ja oder nein??? - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  2. Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168

    Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168: Da sich viele nicht trauen den Anlasser an einer A-Klasse zu wechseln oder irgendwann aufgeben weil sie nicht wissen wie, hier ml eine kleine...
  3. W168 Bj2003 A140

    W168 Bj2003 A140: Hallo Elchfans, zuallerst muss ich sagen, dass ich neu hier bin und allen Elchen ein gutes neues Jahr wünsche. Habe zu meinem Problem keine...
  4. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

    Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...
  5. andere Carsoft i980 Diagnosegerät für Mercedes PKW und "So wirds gemacht" W168

    Carsoft i980 Diagnosegerät für Mercedes PKW und "So wirds gemacht" W168: Guten Tag Unsere A Klasse W168 MoPf ist nun verkauft und ich habe noch folgende Dinge abzugeben. -Reparaturhandbuch " So wirds gemacht" für W168....