W168 Hydrostößel+Ölpumpe wechseln ja oder nein???

Diskutiere W168 Hydrostößel+Ölpumpe wechseln ja oder nein??? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo liebe Elchfans, ich verfolge dieses Forum schon seit geraumer Zeit und finde die Hilfe echt super...nun benötige ich eure Hilfe auch...

  1. #1 Christine1984, 21.06.2012
    Christine1984

    Christine1984 Elchfan

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Füssen, bald Delmenhorst
    Marke/Modell:
    A-Klasse W168 A160
    Hallo liebe Elchfans,

    ich verfolge dieses Forum schon seit geraumer Zeit und finde die Hilfe echt super...nun benötige ich eure Hilfe auch einmal:

    Mein Elch: W168 A160, BJ 1998, 170.000 km

    Seit ein paar Tagen sind die Hydrostößel lauter als ein alter LKW. Im Leerlauf nach etwas Fahrt ist es am schlimmsten. Mercedes meint, die sind verschliessen und müssten raus,"...das lohnt sich aber bei dem Auto nicht mehr..." *heul*

    Mein Mechaniker des Vertrauens meint, es sei die Ölpumpe die bald hopps geht...man könnte es mit 15W40 versuchen.

    Also mir ist schon bewusst, dass das Auto schon "etwas älter" ist, aber ich brauch ihn und kann aber nicht soviel Geld wie Mercedes haben will investieren.

    Was meint ihr, soll ich etwas wechseln lassen oder nicht? Hab es auch schon mit Additiv versucht, funzt net.

    Wäre nett, wenn ihr mir mal eure Meinung dazu schreibt....Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W168 Hydrostößel+Ölpumpe wechseln ja oder nein???

Die Seite wird geladen...

W168 Hydrostößel+Ölpumpe wechseln ja oder nein??? - Ähnliche Themen

  1. W168 98-00 OBD Stecker und noch ein paar Fragen...

    W168 98-00 OBD Stecker und noch ein paar Fragen...: Guten Morgen Elch Gemeinde. Nachdem meine Frau meinen S210 immer als Nuttenschleuder bezeichnet hat und diesen (geschweige überhaupt einen Stern)...
  2. W168 Suche Tür vorne links W168 in grau 706

    Suche Tür vorne links W168 in grau 706: Hallo Ich suche eine gute Fahrertür für einen W168 von 2000 in grau, Farb Nr 706 Meine Tür hat eine Gummileiste, innen kann sie leer sein, kann ja...
  3. Tipps benötigt - Einsamer W168 aus der Nachbarschaft...

    Tipps benötigt - Einsamer W168 aus der Nachbarschaft...: Moin liebe Elch-Gemeinde, ich bin der Jan Christian, komme aus dem hohen Norden und bin eigentlich im W210/W203 Segment Zuhause. Zurzeit fahre...
  4. W168 Suche Fensterschachtleisten außen für W168

    Suche Fensterschachtleisten außen für W168: VL, VR, HR, auch einzeln oder im Komplettsatz rundum 4 St. Kontakt 0170 836 88 87, danke. Gruß
  5. W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?

    W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?: Hallo ihr Lieben Wer hat schon einmaö nen Wasserkühler gewechselt und weiss wie es geht ? vielleicht ne kleine anleitung ? Muss die ganze vordere...