W168 W168 im Winter
Diskutiere W168 im Winter im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, wollte mal so hören wie Euer 168er so im Schneebetrieb geht ? Bei uns hier in Köln war vor einigen wochen mal netter Schnee. Da habe...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
W168 im Winter
Die Seite wird geladen...
-
W168 im Winter - Ähnliche Themen
-
W168 Ölfiltergehäuse undicht w168 a140
Ölfiltergehäuse undicht w168 a140: Hallo, Mercedes A-Klasse, Ölfiltergehäuse ist am Anschluss zum Motor undicht. Das Auto stand schon lange, ca. ein halbes Jahr, und nachdem ich... -
W168 Schrägrollenlager in der Hinterachsschwinge beim W168
Schrägrollenlager in der Hinterachsschwinge beim W168: Hallo zusammen, es ist wieder soweit, der Gute muß zu TÜV. Nachdem ich seit Wochen das Fahrgefühl habe, mein W168 lenkt in der Hinterachse, habe... -
Thermostattausch beim W168 - Kosten
Thermostattausch beim W168 - Kosten: Hallo, bei meinem W168 (A160 - Bj 99) denke ich, dass der Thermostat nicht mehr richtig funktioniert, da es sehr lange dauert, bis die Heizung... -
Winter Kompletträder W168 ? / W169 ?
Winter Kompletträder W168 ? / W169 ?: Ich bin nun umgestiegen auf Allwetterreifen und verkaufe deshalb hier meine Winterreifen. Die Felgen sind eigentlich vom W169, passen auch auf den... -
W168 Bodenfreiheit im Winter w168
Bodenfreiheit im Winter w168: Hallo, wir haben in Berlin in diesem Winter nicht nur Schnee sondern insbesondere in den Nebenstraßen auch dickes Eis mit Spurrinnen. Obgleich...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.