W168 in Waschstrasse

Diskutiere W168 in Waschstrasse im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo erstmal, kann ich den Spiegel anklappen ... ich glaube ehe das geht nicht , aber geht das dann in einer handelsüblichen Waschstrasse gut...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jana242, 01.07.2006
    Jana242

    Jana242 Elchfan

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,

    kann ich den Spiegel anklappen ... ich glaube ehe das geht nicht , aber geht das dann in einer handelsüblichen Waschstrasse gut ohne Beschädigungen???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Luthien, 01.07.2006
    Luthien

    Luthien Elchfan

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Mama
    Ort:
    Bayerischer Wald, Cham
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L(Bj.2004)
    Also bei mir klappt das ohne Probleme !
     
  4. #3 Bass-Elch, 01.07.2006
    Bass-Elch

    Bass-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Ort:
    erst Grimma (Sa), jetzt Groß-Umstadt
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    Bei mir klappen die immer von alleine an.
    Erst der Linke dann der Rechte. ;)
     
  5. #4 Jana242, 01.07.2006
    Jana242

    Jana242 Elchfan

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    *heul* jetzt werd ich schon mit dem ersten Beitrag verarscht, will doch nur das Beste für meinen Kleinen...
     
  6. #5 Robiwan, 01.07.2006
    Robiwan

    Robiwan Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    83
    Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ort:
    Innsbruck
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Meine Seitenspiegel haben bisher alle Waschstraßenfahrten ohne Probleme überstanden.

    Damit die Spiegel einklappen bedarf es ein wenig safter Gewalt (oder den Seitenspiegel des entgegenkommenden Verkehrsteilnehmers *gg*)
     
  7. #6 stroker, 01.07.2006
    stroker

    stroker Guest

    nein, du wirst nicht verarscht ...

    es ist tatsächlich so ... fahr einfach durch die wschstraße und du wirst sehen, das
    die bürsten die spiegel von selbst anlegen - it's not a bug, it's a feature würde
    jetzt bill gates sagen *g*

    und mach dir keine sorgen - die spiegel bleiben dran.
     
  8. #7 Elfe12e, 01.07.2006
    Elfe12e

    Elfe12e Elchfan

    Dabei seit:
    09.09.2005
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    54
    Habe die Spiegel noch nie angeklappt und von allein taten sie es auch nicht.
    Fahre einfach in die Waschanlage ein und schließe die Fenster.
     
  9. #8 Luthien, 01.07.2006
    Luthien

    Luthien Elchfan

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Mama
    Ort:
    Bayerischer Wald, Cham
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L(Bj.2004)
    Also das die sich anklappen wenn die Bürsten drangehen, ist mir auch absolut neu!
     
  10. #9 Bass-Elch, 01.07.2006
    Bass-Elch

    Bass-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Ort:
    erst Grimma (Sa), jetzt Groß-Umstadt
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    Genauso wie Stoker das schreibt habe ich es gemeint! :)
     
  11. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Also ich kann nur raten sie vorher anzuklappen.

    Mir hat eine Waschanlage schon mal das Spiegelglas rausgedrückt und dabei den Träger dessen beschädigt (ist theoretisch ein neuer Spiegel fällig). Hab es jetzt geklebt, aber ich klappe sie jetzt immer an bzw. wasche den Elch einfach nicht mehr ;).

    gruss
     
  12. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Auch meine Seitenspiegel sind standhaft genug für die Waschstraßen hier in der Gegend.

    Der Elch ist schließlich keine 2,50 breit, als dass er nicht mehr in die Waschstraßen passen würde. Mit nem Hummer hättest du da vielleicht Probleme, aber nicht mit nem Elch.

    Viele Grüße, Mirko
     
  13. #12 Mr. Bonk, 01.07.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Wobei beim Hummer dann wohl auch eher die Waschanlage nachgeben würde und nicht der Außenspiegel. ;D

    Habe meine Spiegel noch nie angeklappt... wasche immer "per Hand". :)
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Luthien, 01.07.2006
    Luthien

    Luthien Elchfan

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Mama
    Ort:
    Bayerischer Wald, Cham
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L(Bj.2004)
    Das ist natürlich voll lobenswert @ Mr. Bonk ;D

    Aber ich fahr immer in so eine Waschanlage mit so Lappen, nicht mit Bürsten!

    Die mit Bürsten mag ich nicht, und wenn ich viel Zeit habe, wasche auch ich mit der Hand!
     
  16. #14 stroker, 01.07.2006
    stroker

    stroker Guest

    hm, ich fahr immer duch so eine waschstraße, wo mein elch durchgezogen wird
    und ich von lappen umwedelt wird ... da wurde auch schon mal ein spiegel von
    so einem lappen ungeklappt - allerdings wird am ende das auto eh noch mal
    von hand nachgeledert - so das der spiegel gleich wieder ausgeklappt wurde ...
     
Thema:

W168 in Waschstrasse

Die Seite wird geladen...

W168 in Waschstrasse - Ähnliche Themen

  1. W168 springt nicht an

    W168 springt nicht an: Hallo zusammen, Ich habe ein problem mit meinem elch. Erstmal paar dsten: Bj.99 Km 119000 Schaltung:Manuell Kraftstoff: Benzin Nunn zu meinem...
  2. Getriebegeräusche W168/A140

    Getriebegeräusche W168/A140: Hallo Leute ! Was könnte es sein ? Motor läuft, Getriebe ruhig, Gang eingelegt angefahren hört sich das mahlend und klackernd an und ist schon...
  3. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  4. Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168

    Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168: Da sich viele nicht trauen den Anlasser an einer A-Klasse zu wechseln oder irgendwann aufgeben weil sie nicht wissen wie, hier ml eine kleine...
  5. W168 Bj2003 A140

    W168 Bj2003 A140: Hallo Elchfans, zuallerst muss ich sagen, dass ich neu hier bin und allen Elchen ein gutes neues Jahr wünsche. Habe zu meinem Problem keine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.