W168 W168 Innenraum Fahrradhalter für 2 Räder top

Diskutiere W168 Innenraum Fahrradhalter für 2 Räder top im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Verkaufe für Mercedes Benz A-Klasse W168 einen Innenraumfahrradträger guter Zustand Der Halter ist für die Aufnahme von 2 Fahrrädern konstruiert...

1. #1 readsea, 13.05.2015
    readsea

readsea Elchfan

Marke/Modell:
    A170 CDI
    Verkaufe für Mercedes Benz A-Klasse W168 einen Innenraumfahrradträger guter Zustand
    Der Halter ist für die Aufnahme von 2 Fahrrädern konstruiert und lässt sich schnell und sicher einbauen. Der Halter wird an den original Ösen im Kofferraum fixiert.
    Die Gabel des Vorderrades wird in die Befestigungen geschraubt.

Preis 50€ + Versandkosten

2. Anzeige

Thema:

W168 Innenraum Fahrradhalter für 2 Räder top

Die Seite wird geladen...

W168 Innenraum Fahrradhalter für 2 Räder top - Ähnliche Themen

1. W168 Heckscheibenheizung ohne Funktion

W168 Heckscheibenheizung ohne Funktion: Moin, Ich habe die Vermutung, dass vor mir jemand eine neue Heckscheibe verbaut hat und dabei die Anschlüsse für die Heckscheibenheizung verklebt...
  2. Antennenstecker W168 gesucht.

Antennenstecker W168 gesucht.: Hallo Der Marder hat Lust auf meine Dachantenne gehabt. Jetzt hab ich vom W168 eine Ersatzantenne von Amazon gekauft. Natürlich paßt der...
  3. Innenraum Beleuchtung funktioniert nicht mehr beim öffnen der Türen .

Innenraum Beleuchtung funktioniert nicht mehr beim öffnen der Türen .: Hallo lieben Elchfans, hat jemand eine Ahnung welche Sicherung es sein kann. Für den Hauptsicherungskasten gibt es keine Beschreibung :( Es...
  4. Vaneo funktioniert die EC, Umluft Taste nicht mehr und im Innenraum wird es nicht warm

Vaneo funktioniert die EC, Umluft Taste nicht mehr und im Innenraum wird es nicht warm: Hallo, bei meinem Vaneo funktioniert die EC Taste, Umluft Taste nicht mehr und im Innenraum wird es nicht warm. Stecksicherungen hab ich mittels...
  5. a160 petrol w168 possible vacuum leak

a160 petrol w168 possible vacuum leak: Hello. Sorry I don't know German language. I have a problem with my 1998 w168. Sometimes when I start the car in the morning or if the climate...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden