w168 KI Abblendlicht Kabel

Diskutiere w168 KI Abblendlicht Kabel im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; wo sitzt das Abblendlicht Kabel hinter dem KI welche Farbe hat es?? Wird es (masse) oder (+) Gesteuert?? w168 a140 classic AKS bj.98

1. #1 ghost3092, 20.02.2013
    ghost3092

ghost3092 Elchfan

Marke/Modell:
    Mercedes-Benz A140 (W168) Tiefergelegt, AKS
    wo sitzt das Abblendlicht Kabel hinter dem KI
    welche Farbe hat es??
    Wird es (masse) oder (+) Gesteuert??
    w168 a140 classic AKS bj.98

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 20.02.2013
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Das geht vom Lichtmodul ab und a nach draußen. Warum sollte es zum KI gehen?

In Auto liegt fast alles an Masse. Nur die Innenlichtschalter werden Massegesteuert.

Thema:

w168 KI Abblendlicht Kabel

Die Seite wird geladen...

w168 KI Abblendlicht Kabel - Ähnliche Themen

1. W168 Heckklappe schließt nicht ab.

W168 Heckklappe schließt nicht ab.: Hallo, Ich bin jetzt schon seit 4 Monaten im Besitz eines A160 cdi ( erstes Auto ) und ich bin wirklich damit voll zufrieden gerade am Freitag...
  2. Kabel durch Heckklappe für Rückfahrkamera

Kabel durch Heckklappe für Rückfahrkamera: Hallo zusammen! Trotz eifriger Recherche in der Sufu ist es mir nicht gelungen, die Kabel für die RFK in den 169er Mopf meiner Frau in den...
  3. Radioausbau (Blenden?, Kabel, Spiegel) - wechsel zu Android

Radioausbau (Blenden?, Kabel, Spiegel) - wechsel zu Android: Hallo Leute, habe mir nun mein lange angedachtes Android-Radio bestellt passend für W169. Der Einbau wird für mich das größte Problem sein,...
  4. KI wechsel / Zentralverigelung spint

KI wechsel / Zentralverigelung spint: Hallo Leute Hab heute wegen defekter Spritanzeige mein KI getaucht soweit alles OK leider funktioniert seitdem die Zentralverigelung nicht mehr ....
  5. Lamellendach w168

Lamellendach w168: Hi ihr lieben schon wieder mal das thema lamellendach . Bei mir ist aber nicht der Motor defekt . Sonder die stangen die das zahnrad bewegen . Ich...