Allgemeines w168 Klappern hinter dem Amaturenbrett.

Diskutiere w168 Klappern hinter dem Amaturenbrett. im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich habe kürzlich einen A160L Piccadilly gekauft. BJ 2004, 40.000 km gelaufen, eigentlich top ... Jetzt ist folgendes "Problem"...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 piccadilly, 22.02.2009
    piccadilly

    piccadilly Elchfan

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe kürzlich einen A160L Piccadilly gekauft. BJ 2004, 40.000 km gelaufen, eigentlich top ...

    Jetzt ist folgendes "Problem" aufgetreten.

    Beim fahren hört man, wenn ein Gang drin ist aber kein Gas gegeben wird, eine Art klappern hinter dem Amaturenbrett. Es hört sich so an, als ob ein Plastikteil lose ist und ständig vibriert.

    Ich war gestern damit in der Werkstatt und der Mechaniker hat das Geräusch auch gehört. Ich habe meinen Wagen dann später wieder abgeholt. Mir wurde erzählt, dass es ein Teil am Unterboden gewesen sei, welches wieder angezogen wurde.
    Leider ist das Geräusch aber immer noch da!

    Hat jemand vielleicht eine Ahnung was das sein könnte?

    Wäre über jeden Hinweis dankbar.

    Danke und viele Grüße ....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kadmos

    kadmos Elchfan

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FB
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI Elegan
    Hi piccadilly,

    ich würd als erstes mal das Radio ausbauen und kontrollieren ob es evtl. von einem der Anschlußstecker kommt. Wenn nicht lass das Radio draussen und schau dich mal in der DIY Sektion um. Da gibt es einen Guide zum Armaturenbrett demontieren und einen zum "entdröhnen" des Elches.
    Vielleicht findest du da noch ein paar Hinweise.

    CU
    Kadmos
     
Thema:

w168 Klappern hinter dem Amaturenbrett.

Die Seite wird geladen...

w168 Klappern hinter dem Amaturenbrett. - Ähnliche Themen

  1. Getriebegeräusche W168/A140

    Getriebegeräusche W168/A140: Hallo Leute ! Was könnte es sein ? Motor läuft, Getriebe ruhig, Gang eingelegt angefahren hört sich das mahlend und klackernd an und ist schon...
  2. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  3. Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168

    Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168: Da sich viele nicht trauen den Anlasser an einer A-Klasse zu wechseln oder irgendwann aufgeben weil sie nicht wissen wie, hier ml eine kleine...
  4. W168 Bj2003 A140

    W168 Bj2003 A140: Hallo Elchfans, zuallerst muss ich sagen, dass ich neu hier bin und allen Elchen ein gutes neues Jahr wünsche. Habe zu meinem Problem keine...
  5. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

    Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.