W168 W168 Kofferraum Abdeckung & AHK Westfalia starr

Diskutiere W168 Kofferraum Abdeckung & AHK Westfalia starr im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo zusammen, wie ihr gesehen habt biete ich meinen A170 CDI L zum Verkauf an. Ich habe auch viele Ersatzteile auf Lager, viele doppelt und...

1. #1 rotelch, 14.03.2021
    rotelch

rotelch Elchfan

Ausstattung:
    Mercedes A 170 CDI L Avangarde Automatik W168 aus 2002
    Hallo zusammen,

wie ihr gesehen habt biete ich meinen A170 CDI L zum Verkauf an. Ich habe auch viele Ersatzteile auf Lager, viele doppelt und dreifach, die unabhängig davon ob ich nun den guten Elch abgebe oder nicht verkauft werden.

Unter anderem ist eine Hutablage in Schiefergrau abzugeben.

Preisvorstellung 35€ bei Abholung (Atikelstandort München)

darüber hinaus verfüge ich über eine Westfalia Anhängerkupplung starr.

Diese habe ich nie benötigt, sie war nur 3 Jahre in meinem Vorgänger A170 CDI eingebaut.

Preisvorstellung mit E-Satz 145,-€ bei Abholung (Atikelstandort München)

2. Anzeige

Thema:

W168 Kofferraum Abdeckung & AHK Westfalia starr

Die Seite wird geladen...

W168 Kofferraum Abdeckung & AHK Westfalia starr - Ähnliche Themen

1. W168 Suche Schließzylinder für Kofferraum für Mercedes A140 W168

Suche Schließzylinder für Kofferraum für Mercedes A140 W168: Hi, ich suche dringend einen Schließzylinder für den Kofferraum meines A140 (W168, BJ 1999). Hat jemand ne Idee wo ich, abgesehen von Mercedes...
  2. W168 W168 Kofferraum manuell schließen?

W168 Kofferraum manuell schließen?: Hallo, bei meinem W168 ist die Fernbedienung ausgefallen. Ich kann das Auto also nur manuell abschließen (alle "Knöpfe" runter drücken und die...
  3. W168 Bose Subwoofer für Reserverad und CD Wechlser für Kofferraum

W168 Bose Subwoofer für Reserverad und CD Wechlser für Kofferraum: Subwoofer von Bose für A168 Reserveradmulde zu verkaufen. Getestet und funktioniert gut! Passive Bassbox wird einfach in das Reserverad gelegt...
  4. W168 Kofferraum W168 Langversion

Kofferraum W168 Langversion: Betreff: Innenraum W168 Langversion Hallo liebe Elchfreunde. Erst mal ein freundliches "Hallo @ all" in die Runde!!! Ich möchte mir vielleicht...
  5. W168 Maße Kofferraum W168 lang

Maße Kofferraum W168 lang: Hallo, überlege, mir in naher Zukunft einen W168 lang anzuschaffen. Mich würden allerdings die Innenmaße des Kofferraums (nicht nur die Länge,...