W168 W168 Längsträger hat Spiel

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von saarbaby, 16.04.2011.

  1. #1 saarbaby, 16.04.2011
    saarbaby

    saarbaby Elchfan

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Saarland
    Marke/Modell:
    Mercedes W414 Vaneo Ambiente 1.7 cdi
    Also an meinem W168,A140 hat der hintere Längsträger Spiel.
    Links noch bombenfest aber rechts locker 1cm Spiel.
    Kann ich noch damit fahren so ca. 400km oder oder besteht sofortiges handlungsbedarf bzw. Stillstand ?
    Bin in dem zustand ca. 6 monate gefahren ,bis ich es erst heute bemerkt habe. :--((
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 16.04.2011
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Dann wird er die jetzigen 400km auch noch durchhalten ...

    Allerdings haftest du in letzter Konsequenz für dein Auto und die damit verursachten Schäden.
     
  4. #3 hennilein, 17.04.2011
    hennilein

    hennilein Elchfan

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W168 A160 cdi 75PSMO
    da geht noch was.
    wundere dich nur nicht, wenn irgendwann die ESP/bas leuchte an geht.
    wenn das lager getauscht ist, geht auch dieser fehler.
     
  5. #4 saarbaby, 17.04.2011
    saarbaby

    saarbaby Elchfan

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Saarland
    Marke/Modell:
    Mercedes W414 Vaneo Ambiente 1.7 cdi
    Hallo,
    danke für die Infos.
    Werde die Teile Bestellen und versuchen es Ostern zu Tauschen.
    Dank der sehr guten Anleitung hier im Forum.
    Daumen hoch *daumen*
     
  6. #5 saarbaby, 24.04.2011
    saarbaby

    saarbaby Elchfan

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Saarland
    Marke/Modell:
    Mercedes W414 Vaneo Ambiente 1.7 cdi
    So erledigt,
    hab gestern das Lager getauscht.
    War eine Knochenarbeit aber es geht.
    Tüv steht an daher ein muß. ;)
     
Thema:

W168 Längsträger hat Spiel

Die Seite wird geladen...

W168 Längsträger hat Spiel - Ähnliche Themen

  1. w168 A160 oberen Gänge springen raus

    w168 A160 oberen Gänge springen raus: [ATTACH] [ATTACH] Ich weiss, dieses Thema ist bereits älter und Problem bekannt! Ich will auch lediglich über die einfache Handhabung des Wechsels...
  2. Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik

    Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik: Hallo, gerade habe ich meine neue Auto Bild Klassik ( Ausgabe 12/2016 ) erhalten und finde auf Seite 38 einen schönen Bericht über den W168. Das...
  3. Außenspiegel w169 auf einen w168

    Außenspiegel w169 auf einen w168: Wie in der Überschrift beschrieben . Geht das? Ist der Sockel passgenau vom w168 zum außenspiegel des w169. Danke
  4. W168 starter nicht, Anlasser dreht nicht

    W168 starter nicht, Anlasser dreht nicht: Hallo, Mein Elch sprang von jetzt auf gleich nicht mehr an. Bei drehen der Zündung dreht auch kein Anlasser. Nach ein wenig Ruckeln am...
  5. Kaste Mittlerer Sitz W168

    Kaste Mittlerer Sitz W168: Ich habe unter dem Mittleren Sitz eine Kiste. Weis nicht wozu sie da ist und wie man sie öffnet.Vieleich weis von Euch einer Was.Danke im vorraus