w168 Lautsprecher beschneiden

Diskutiere w168 Lautsprecher beschneiden im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi, da ich gerade dabei bin die Türen zu dämmen spiele ich mit dem Gedanken bevor im Frühling die richtigen Lautsprecher samt Endstufe als...

1. #1 Elch BK, 25.08.2017
    Elch BK

Elch BK Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde: Teilleder Schwarz, Schiebedach, feste Hutablage, Mittelkonsole mit Getränkehalter
    Marke/Modell:
    A210 EVO BJ 03 / Avantgarde
    Hi,

da ich gerade dabei bin die Türen zu dämmen spiele ich mit dem Gedanken bevor im Frühling die richtigen Lautsprecher samt Endstufe als Kofferraumausbau im Reserverad gehen die Originalen MB Lautsprecher zu verbessern.

Undzwar haben diese ja unter dem TM ein Kunststoffgitter am Magnet. Sollte ich dieses Gitter entfernen ? Austauschlautsprecher spielen ja auch "hinten" frei. Oder gibt das keine verbesserung vom Klangbild?

Ausbaustufe momentan: 18 Matten Silent Coat Extra 4mm dazu von Fortissimo den SCC9 sowie pro Tür 2 Matten 2,9 Schwerfolie. Auf die Türverkleidung natürlich auch Alubytul und Dämmvlies. Front+Heck, je nachdem wieviele Matten dan noch übrig sind Heckklappe bzw Radkästen hinten. Wenn es nicht reicht dan wird Hinten erst im Frühling gemacht

2. Anzeige

Schau mal hier: w168 Lautsprecher beschneiden. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

w168 Lautsprecher beschneiden

Die Seite wird geladen...

w168 Lautsprecher beschneiden - Ähnliche Themen

1. a160 petrol w168 possible vacuum leak

a160 petrol w168 possible vacuum leak: Hello. Sorry I don't know German language. I have a problem with my 1998 w168. Sometimes when I start the car in the morning or if the climate...
  2. W168 Rasseln bei gedrückter Kupplung

W168 Rasseln bei gedrückter Kupplung: Hallo, habe schon einige Threads gelesen mit ähnlichem Thema, denke aber das DIESES :-) Rasseln nicht mit dabei war. Im Prinzip hört man das...
  3. W168 Endtopf W168 A210

Endtopf W168 A210: Blenden für die A Klasse Evolution Modelle, um 65,-
  4. W168 Hutablage für W168

Hutablage für W168: Hab keine Hutablage. Drum such ich eine. Für nen W168 MoPf. Irgendwo muss die Klorolle ja drauf.
  5. W168 hat anfefangen stark zu ruckeln

W168 hat anfefangen stark zu ruckeln: Hallo Zusammen, und wieder ein neues Thema bei unserer A-Klasse (alles innerhalb eines Monats, unglaublich). Hintergrund: Auto ging beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden