W168 leidiges Thema Schlüssel / Schlüsselbart

Diskutiere W168 leidiges Thema Schlüssel / Schlüsselbart im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, seit ein paar Wochen bin ich auch Besitzer eines Elchs (W168). Und obwohl ich das ganze Forum durchsucht habe, konnte ich keine...

1. Zackie

Zackie Elchfan

Hallo zusammen,

seit ein paar Wochen bin ich auch Besitzer eines Elchs (W168). Und obwohl ich das ganze Forum durchsucht habe, konnte ich keine Antwort auf meine Frage finden.

Ich muß einen Schlüssel nachmachen lassen, weil der Schlüsselbart total ausgelutscht ist und sich der Motor nicht mehr starten läßt. Also will ich die Elektronik in einen neuen Rohling einbauen und diesen fräsen lassen.

Jetzt ergeben sich genau genommen 2 Fragen:

1. Welchen Rohling brauche ich genau? Es gibt den Bart HU44 und HU64. Links dazu kann ich leider noch nicht posten als Neuling....

2. Wer fräst mir den Schlüssel? Jeder beliebige Schlüsseldienst?

Besten Dank,
    Zackie

2. Anzeige

3. Zackie

Zackie Elchfan

Falls es jemanden interessiert: ich habe mal einen Schlüssel mit dem Schlüsselbart HU44 bestellt. Scheint zu passen, allerdings ist es unmöglich den Rohling fräsen zu lassen.
    Entweder der Schlüsseldienst hat das Gerät nicht, oder aber er hat das Gerät aber keine Software für mein Baujahr. Es bleibt nur noch der Mercedes Händler übrig, der verlangt
    für den reinen Schlüsselbart, fertig gefräst für mein Auto knapp 40 Euro. Das ist vertretbar, werde ich machen lassen!

4. #3 Heisenberg, 30.04.2019
    Heisenberg

Heisenberg Elchfan

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    1.Classic MT mit Abnehmbarer AHK • 2.Elegance AT mit H3is3nb3rg Extras ;)
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI • Elch 1. Bj. 1999/12 - MT - Km: 206070 (01/2019) • Elch 2. Bj. 1999/06 - AT - Km: 181700 (01/2019) ...
  5. #4 displex, 30.04.2019
    displex

displex Elchfan

Ausstattung:
    Mopf Classic lang silber ca. 200tkm, man. Schaltung, man. Klima,
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Bj. 04 168.109 OM 668 DE 17 LA 668.942
    Heisenberg, Rudi_56... und Schrott-Gott gefällt das.
  6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W168 leidiges Thema Schlüssel / Schlüsselbart

Die Seite wird geladen...

W168 leidiges Thema Schlüssel / Schlüsselbart - Ähnliche Themen

1. Schlüssel defekt ZV, Erfahrung mit www.autotronics.co.uk

Schlüssel defekt ZV, Erfahrung mit www.autotronics.co.uk: Einer meiner beiden Fernbedienungs-Schlüssel schliesst nicht mehr. Da ein neuer - incl. neuem Notschlüssel (weil der alte angebl. in die neue...
  2. W168 Fehlerspeicher lesen in München

W168 Fehlerspeicher lesen in München: Hallo zusammen, ich habe einen W168 MOPF 170CDI (Diesel), der nach etwas Standzeit nach dem Start stottert oder ausgeht. Ansonsten läuft er...
  3. Beifahrertür W168 sehr guter Zustand zu verschenken

Beifahrertür W168 sehr guter Zustand zu verschenken: Verschenke gg. Abholung Beifahrertür W168 in silbermetallic. Zustand ausgesprochen gut, komplett mit Scheiben. Standort: 56357 Holzhausen a.d.H....
  4. Biete: Schlachte eine A190 W168 Avantgarde in Silber

Biete: Schlachte eine A190 W168 Avantgarde in Silber: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum, die A-Klasse von meiner Mutter ist nicht mehr zu gebrauchen und wird geschlachtet. Es sind alle Ersatzteile...
  5. A160 (w168) startet nicht

A160 (w168) startet nicht: Hallo alle zusammen.. Folgendes Problem: habe mir ein A160 (w168) gekauft..121000 km 1. Hand Schaltgetriebe, das Fahrzeug hat sehr schlecht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden