W168 W168 Leistungsverluste

Diskutiere W168 Leistungsverluste im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo Leute ich bin neu auf diesem forum und würde gerne hier nach Rat suchen unzwar hat meine a Klasse w168 170 CDI Automatik Leistungsverlust...

1. Tobad

Tobad Elchfan

Hallo Leute ich bin neu auf diesem forum und würde gerne hier nach Rat suchen unzwar hat meine a Klasse w168 170 CDI Automatik Leistungsverlust das Problem ist wenn ich auf der Autobahn fahre schafft er maximal 120kmh auch bei normalem fahren kommt es mir so vor als würde da Leistung fehlen aber ich kenne mich mit Autos im Allgemeinen leider nicht aus aber es leuchtet auch keine Anzeige im Tacho oder so deshalb würde ich gerne hier mal fragen ob jemand dieses Problem vielleicht schonmal hatte und mir weiter helfen kann und die servo gibt immer den Geist auf wenn ich zum Beispiel im Stand das Lenkrad drehe fällt die servo komplett aus und es ist sehr schwer das Lenkrad zu drehen aber beim fahren funktioniert sie wieder aber ich muss das Auto immer Neustarten wenn das passiert sonst bleibt die Servo so ich habe schon viel recherchiert aber habe irgendwie nichts gefunden was mir weiter hilft ich wäre über Hilfe echt dankbar

2. Anzeige

schau mal hier: W168 Leistungsverluste. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W168 Leistungsverluste

Die Seite wird geladen...

W168 Leistungsverluste - Ähnliche Themen

1. W168 Ich suche Maße einer Benzinpumpe vom W168

Ich suche Maße einer Benzinpumpe vom W168: Moin, heute mal eine ungewöhnliche Frage wegen einer Umbauaktion. Und zwar suche ich ein paar Maße einer Kraftstoffpumpe eines W168 Benziners,...
  2. W168 W168 140 L Sondermodell "Tresor"

W168 140 L Sondermodell "Tresor": hier wird ein blauer W168 140 L EZ: 18.06.2003 Sondermodell "Tresor" angeboten: (derzeit 160 Taler)...
  3. W168 W168 Bj 2002 Fehler code -4

W168 Bj 2002 Fehler code -4: Hallo, habe leider nichts dazu gefunden. Weiß jemand was der Fehler code -4 im Display bedeutet? Starte Auto, kurzer Pieps, Anzeige -4, nach...
  4. W168 W168 170cdi schwarzer Rauch und Leistungsverlust

W168 170cdi schwarzer Rauch und Leistungsverlust: Hallo, ich bin Aron 19 Jahre und habe für meine Freundin eine A-Klasse 168 170cdi gekauft. Das Fahrzeug hatte einen Fehler mit dem AGR und war mir...
  5. W168 W168 MoPF Gaspedal/Leistungsverlust

W168 MoPF Gaspedal/Leistungsverlust: Hallo liebe Elch-Fans, ich habe kein Riesenproblem, aber ein Kleines, sehr nerviges: wenn ich mit meinem Elchen Vollgas beschleunige, fühlt er...