W168 - Lüftungsgitter ausbauen (Suche erfolglos)

Dieses Thema im Forum "W168 Interieur & Elektrik" wurde erstellt von BissigerBenz, 04.03.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BissigerBenz, 04.03.2008
    BissigerBenz

    BissigerBenz Elchfan

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Müsste demnächst mein linkes Lüftungsgitter in der Mittelkonsole ausbauen. Mit der Suchfunktion habe ich nur Infos über den Pre-Mopf gefunden *heul*

    Einmal war ein Hinweis, dass das wohl eine stundenlage SCH****-Arbeit sei, beim MOPF! Ist das wirklich so, das man das ganze Armaturenbrett auseinander nehmen muß?

    Gruß
    BissigerBenz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 F-a-l-k-S, 05.03.2008
    F-a-l-k-S

    F-a-l-k-S Guest

    Was genau ? Willst du die Lüftungsgitter in der Mitte ausbauen (linkes) oder das ganz links an der Fahrerseite ? *kratz*
     
  4. #3 BissigerBenz, 05.03.2008
    BissigerBenz

    BissigerBenz Elchfan

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Das Lüftungsgitter in der Mitte, und von diesen beiden das Linke
     
Thema:

W168 - Lüftungsgitter ausbauen (Suche erfolglos)

Die Seite wird geladen...

W168 - Lüftungsgitter ausbauen (Suche erfolglos) - Ähnliche Themen

  1. Biete original Dachträger für W168 Bj99

    Biete original Dachträger für W168 Bj99: für Fahrzeuge ohne Dachreling, abschließbar mit 4 Schlössern und einem Schlüssel. [ATTACH]
  2. W168 Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile

    Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile: Suche die Schienen für zur nachträglichen Montage der Ablageboxen unter den Vordersitzen beim W168. Ab einer bestimmten Fahrgestellnummer werden...
  3. w168 A160 oberen Gänge springen raus

    w168 A160 oberen Gänge springen raus: [ATTACH] [ATTACH] Ich weiss, dieses Thema ist bereits älter und Problem bekannt! Ich will auch lediglich über die einfache Handhabung des Wechsels...
  4. Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik

    Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik: Hallo, gerade habe ich meine neue Auto Bild Klassik ( Ausgabe 12/2016 ) erhalten und finde auf Seite 38 einen schönen Bericht über den W168. Das...
  5. Außenspiegel w169 auf einen w168

    Außenspiegel w169 auf einen w168: Wie in der Überschrift beschrieben . Geht das? Ist der Sockel passgenau vom w168 zum außenspiegel des w169. Danke
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.