W168 - Lüftungsgitter ausbauen (Suche erfolglos)

Diskutiere W168 - Lüftungsgitter ausbauen (Suche erfolglos) im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Müsste demnächst mein linkes Lüftungsgitter in der Mittelkonsole ausbauen. Mit der Suchfunktion habe ich nur Infos über den Pre-Mopf gefunden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BissigerBenz, 04.03.2008
    BissigerBenz

    BissigerBenz Elchfan

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Müsste demnächst mein linkes Lüftungsgitter in der Mittelkonsole ausbauen. Mit der Suchfunktion habe ich nur Infos über den Pre-Mopf gefunden *heul*

    Einmal war ein Hinweis, dass das wohl eine stundenlage SCH****-Arbeit sei, beim MOPF! Ist das wirklich so, das man das ganze Armaturenbrett auseinander nehmen muß?

    Gruß
    BissigerBenz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 F-a-l-k-S, 05.03.2008
    F-a-l-k-S

    F-a-l-k-S Guest

    Was genau ? Willst du die Lüftungsgitter in der Mitte ausbauen (linkes) oder das ganz links an der Fahrerseite ? *kratz*
     
  4. #3 BissigerBenz, 05.03.2008
    BissigerBenz

    BissigerBenz Elchfan

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Das Lüftungsgitter in der Mitte, und von diesen beiden das Linke
     
Thema:

W168 - Lüftungsgitter ausbauen (Suche erfolglos)

Die Seite wird geladen...

W168 - Lüftungsgitter ausbauen (Suche erfolglos) - Ähnliche Themen

  1. Servopumpe Vaneo gleich mit w168 ?

    Servopumpe Vaneo gleich mit w168 ?: Mus an meinem Vaneo die Servopumpe weckseln. Kann ich auch eine vom W168 nehmen ? Brauch ich 3 oder 4 Anschlüsse?
  2. Drehmomentwandler montage w168 Bj.99

    Drehmomentwandler montage w168 Bj.99: Hallo zusammen, ich haben aufgrund eines defekten Zahnkranz mein Getriebe abmontiert. Jetzt zu meinen Problem ich bekomme den Dremomentwandler...
  3. Do It yourself - w414 identisch mit w168?

    Do It yourself - w414 identisch mit w168?: Kann es sein, dass die DO-IT-YOURSELF Anleitungen vom Vaneo W168 auch zum großteil beim W414 angewerdet werden können? Auch bei den Ersatzteilen...
  4. Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???

    Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???: Hallo, ich habe da ja irgendeine Unterdruckleitung in Verdacht.... was ich gemacht habe... ich wollte alle Filter wechseln, Ölwechsel/Ölfilter,...
  5. W168 springt nicht an

    W168 springt nicht an: Hey Leute, ich habe mir vor einigen Monaten einen gebrauchten W168 gekauft. Der Kilometerstand lag bei 67000km und er war eigentlich in einem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.