W168 W168 MB Audio 5/10

Diskutiere W168 MB Audio 5/10 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, will meinen Elch mit einem CD-Wechsler von MB Nachrüsten, habe das MB Audio 5. Hat das schon mal einer gemacht, wenn ja, welchen Wechsler...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elch1

    elch1 Elchfan

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140
    Hallo,

    will meinen Elch mit einem CD-Wechsler von MB Nachrüsten, habe das MB Audio 5. Hat das schon mal einer gemacht, wenn ja, welchen Wechsler kann ich da nehmen, sind die Fahrzeuge schon von Werk verkabelt oder muß as auch noch besorgt werden.

    Würd mich freuen bei meinem Vorhaben hilfe zu bekommen.

    Danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xelos

    xelos Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    62
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    ludwigsburg
    Marke/Modell:
    SLK R172
    das audio 5 ist ein gerät von panasonic..hat es überhaupt eine wechslersteuerung??zweitens nein da ist nichts werkseitig verlegt..beim mercedes spezial passen lichtleiterekabel von mercedes..wechsler bei mir war glaub 3196 aber die dürften bei dir nicht passen da zb mercedes spezial, audio 10, aps 30 becker/alpina geräte sind...hab noch keinen wechsler fürs audio 5 gesehen..soweit ich weiss gibts nur wechsler für die von mir aufgeführten geräte.
     
  4. elch1

    elch1 Elchfan

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140
    Habe jetzt das radio mal ausgbaut, ist doch ein Audio 10 :-/
     
  5. #4 Mr. Bean, 17.04.2008
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    850
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Wie wäre denn eine Umüstung auf ein neues Radio?

    Wenn du deine CDs in MP3 konvertierst, passt der Wechlerinhalt mit 320kb/s sowieso auf eine einzige CD ...
     
  6. xelos

    xelos Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    62
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    ludwigsburg
    Marke/Modell:
    SLK R172
    Also flogende wechsler sind kompatibel.am besten schaust du bei ebay,,den neu gibt es die nichtmehr...kostenpunkt ca 100 euro..kabel gibts da auch aber selten..dürfte aber über mercedes bestellbar sein..folgende modelle sollen passen:
    Folgende Modelle werden unterstützt: MC3010, MC3111, MC3198.
    also hab nochmal geschaut hab das 3198 spielt auch selbstgebrannte ab...bin damit zufrieden..
     
Thema:

W168 MB Audio 5/10

Die Seite wird geladen...

W168 MB Audio 5/10 - Ähnliche Themen

  1. W168 98-00 OBD Stecker und noch ein paar Fragen...

    W168 98-00 OBD Stecker und noch ein paar Fragen...: Guten Morgen Elch Gemeinde. Nachdem meine Frau meinen S210 immer als Nuttenschleuder bezeichnet hat und diesen (geschweige überhaupt einen Stern)...
  2. W168 Suche Tür vorne links W168 in grau 706

    Suche Tür vorne links W168 in grau 706: Hallo Ich suche eine gute Fahrertür für einen W168 von 2000 in grau, Farb Nr 706 Meine Tür hat eine Gummileiste, innen kann sie leer sein, kann ja...
  3. Tipps benötigt - Einsamer W168 aus der Nachbarschaft...

    Tipps benötigt - Einsamer W168 aus der Nachbarschaft...: Moin liebe Elch-Gemeinde, ich bin der Jan Christian, komme aus dem hohen Norden und bin eigentlich im W210/W203 Segment Zuhause. Zurzeit fahre...
  4. W168 Suche Fensterschachtleisten außen für W168

    Suche Fensterschachtleisten außen für W168: VL, VR, HR, auch einzeln oder im Komplettsatz rundum 4 St. Kontakt 0170 836 88 87, danke. Gruß
  5. W414 Schaltmanschette orig. MB Neu

    Schaltmanschette orig. MB Neu: Verkaufe eine originalverpackte MB. Schaltmanschette. Original MB. Ersatzteil. War für unser Vaneo gedacht,dürfte aber auch auf der A-Klasse W168...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.