W168 W168 MB Audio 5/10

Diskutiere W168 MB Audio 5/10 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, will meinen Elch mit einem CD-Wechsler von MB Nachrüsten, habe das MB Audio 5. Hat das schon mal einer gemacht, wenn ja, welchen Wechsler...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elch1

    elch1 Elchfan

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140
    Hallo,

    will meinen Elch mit einem CD-Wechsler von MB Nachrüsten, habe das MB Audio 5. Hat das schon mal einer gemacht, wenn ja, welchen Wechsler kann ich da nehmen, sind die Fahrzeuge schon von Werk verkabelt oder muß as auch noch besorgt werden.

    Würd mich freuen bei meinem Vorhaben hilfe zu bekommen.

    Danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xelos

    xelos Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    62
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    ludwigsburg
    Marke/Modell:
    SLK R172
    das audio 5 ist ein gerät von panasonic..hat es überhaupt eine wechslersteuerung??zweitens nein da ist nichts werkseitig verlegt..beim mercedes spezial passen lichtleiterekabel von mercedes..wechsler bei mir war glaub 3196 aber die dürften bei dir nicht passen da zb mercedes spezial, audio 10, aps 30 becker/alpina geräte sind...hab noch keinen wechsler fürs audio 5 gesehen..soweit ich weiss gibts nur wechsler für die von mir aufgeführten geräte.
     
  4. elch1

    elch1 Elchfan

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140
    Habe jetzt das radio mal ausgbaut, ist doch ein Audio 10 :-/
     
  5. #4 Mr. Bean, 17.04.2008
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Wie wäre denn eine Umüstung auf ein neues Radio?

    Wenn du deine CDs in MP3 konvertierst, passt der Wechlerinhalt mit 320kb/s sowieso auf eine einzige CD ...
     
  6. xelos

    xelos Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    62
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    ludwigsburg
    Marke/Modell:
    SLK R172
    Also flogende wechsler sind kompatibel.am besten schaust du bei ebay,,den neu gibt es die nichtmehr...kostenpunkt ca 100 euro..kabel gibts da auch aber selten..dürfte aber über mercedes bestellbar sein..folgende modelle sollen passen:
    Folgende Modelle werden unterstützt: MC3010, MC3111, MC3198.
    also hab nochmal geschaut hab das 3198 spielt auch selbstgebrannte ab...bin damit zufrieden..
     
Thema:

W168 MB Audio 5/10

Die Seite wird geladen...

W168 MB Audio 5/10 - Ähnliche Themen

  1. Servopumpe Vaneo gleich mit w168 ?

    Servopumpe Vaneo gleich mit w168 ?: Mus an meinem Vaneo die Servopumpe weckseln. Kann ich auch eine vom W168 nehmen ? Brauch ich 3 oder 4 Anschlüsse?
  2. Drehmomentwandler montage w168 Bj.99

    Drehmomentwandler montage w168 Bj.99: Hallo zusammen, ich haben aufgrund eines defekten Zahnkranz mein Getriebe abmontiert. Jetzt zu meinen Problem ich bekomme den Dremomentwandler...
  3. Do It yourself - w414 identisch mit w168?

    Do It yourself - w414 identisch mit w168?: Kann es sein, dass die DO-IT-YOURSELF Anleitungen vom Vaneo W168 auch zum großteil beim W414 angewerdet werden können? Auch bei den Ersatzteilen...
  4. Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???

    Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???: Hallo, ich habe da ja irgendeine Unterdruckleitung in Verdacht.... was ich gemacht habe... ich wollte alle Filter wechseln, Ölwechsel/Ölfilter,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.