W168 W168 mit original Telefon in der Armlehne ?

Diskutiere W168 mit original Telefon in der Armlehne ? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Gab es so etwas serienmäßig oder zum Umbauen, mich nervt nämlich die Halterung an der Mittelkonsole? Ausserdem möchte ich nicht immer das Handy...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rabe916, 26.06.2007
    Rabe916

Rabe916 Elchfan

Gab es so etwas serienmäßig oder zum Umbauen, mich nervt nämlich die Halterung an der Mittelkonsole?

Ausserdem möchte ich nicht immer das Handy sichtbar in der Halterung stecken lassen, wenn ich das Auto verlasse.

Vielleicht gibt es ja Bilder davon?

Danke,

Rainer.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red Arrow, 26.06.2007
    Red Arrow

Red Arrow Guest

Bei meinem Auto ist das Handy in der Armlehne postierbar - ist vom Vorbesitzer so... ist aber glaub nicht original..

Thema:

W168 mit original Telefon in der Armlehne ?

Die Seite wird geladen...

W168 mit original Telefon in der Armlehne ? - Ähnliche Themen

1. Getriebegeräusche W168/A140

Getriebegeräusche W168/A140: Hallo Leute ! Was könnte es sein ? Motor läuft, Getriebe ruhig, Gang eingelegt angefahren hört sich das mahlend und klackernd an und ist schon...
  2. W168 Original Mercedes Benz Radio

Original Mercedes Benz Radio: Biete hier ein original Mercedes Benz Autoradio an, welches in meiner A-Klasse (W168) Bj. Ende 1998 verbaut war (ohne Bedienungsanleitung). Habe...
  3. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  4. Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168

Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168: Da sich viele nicht trauen den Anlasser an einer A-Klasse zu wechseln oder irgendwann aufgeben weil sie nicht wissen wie, hier ml eine kleine...
  5. W169 Original Mercedes Benz Kofferraumwanne W169

Original Mercedes Benz Kofferraumwanne W169: Hallo zusammen, verkaufe meine original Mercedes Benz Kofferraumwanne für die Baureihe W169. Nur Abholung in 47179 Duisburg....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.