W168 W168 mit ZENEC NC 2040

Diskutiere W168 mit ZENEC NC 2040 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Nun hat mein W168 endlich ein vernünftiges Radio, Navi usw. mit dem ZENEC NC 2040. Völlig einfach, da ISO-Stecker, mit Einbau zurechtfeilen usw. 2...

  1. #1 hoffide, 25.07.2010
    hoffide

    hoffide Elchfan

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 160 lang (W168)
    Nun hat mein W168 endlich ein vernünftiges Radio, Navi usw. mit dem ZENEC NC 2040.
    Völlig einfach, da ISO-Stecker, mit Einbau zurechtfeilen usw. 2 Stunden Einbauzeit und alles läuft. problemlos...
    Freu
    Thomas

    Bilder sind hier (nur mit dem iPhone gemacht...): http://yfrog.com/n2img0112sj
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 27.07.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    [​IMG]

    Ja: Das waren noch Zeiten, als man ein Radio so Ratz Fatz erneuern konnte :-/
     
  4. #3 knaubi2000, 15.09.2010
    knaubi2000

    knaubi2000 Elchfan

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W168 Bj.03
    @hoffide: Bist du zufrieden mit dem Teil? Wie gut ist die Navigation?
     
  5. #4 hoffide, 19.09.2010
    hoffide

    hoffide Elchfan

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 160 lang (W168)
    Hallo,
    späte Antwort, aber ich war nicht die ganze Zeit beruflich unterwegs.
    Ich kann das gute Stück nur empfehlen, super Klang, Navi wie gewoht vom IGO 8, nur die Grafik und die Software wurden ein wenig geändert - zum Vorteil. Bin sehr zufieden mit dem Navi und den anderen Programmen. Habe das Bose Soundsystem von Werk aus verbaut, aber mit dem Radio abgeschaltet, geht per Menü. Das eingebaute Soundsystem ist um Längen kraftvoller und klanglich noch besser. Das mitgelieferte Zusatzmikrofon für das Telefonteil ist nicht erforderlich, auch so einganz klaer und lauter Klang. Das Zenec war eine gute Entscheidung

    Gruß Thomas
     
  6. #5 Mr. Bean, 20.09.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Wie geht denn das?
     
  7. #6 hoffide, 25.09.2010
    hoffide

    hoffide Elchfan

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 160 lang (W168)
    ... unter dem Menüpunkt VOLUME kann man wählen OE Soundsystem ja - nein.
    Ist schon ein gewaltiger Unterschied.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: W168 mit ZENEC NC 2040
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. doppel din w168 mopf

    ,
  2. zenec w168

    ,
  3. w168

Die Seite wird geladen...

W168 mit ZENEC NC 2040 - Ähnliche Themen

  1. W168 springt nicht an

    W168 springt nicht an: Hallo zusammen, Ich habe ein problem mit meinem elch. Erstmal paar dsten: Bj.99 Km 119000 Schaltung:Manuell Kraftstoff: Benzin Nunn zu meinem...
  2. Getriebegeräusche W168/A140

    Getriebegeräusche W168/A140: Hallo Leute ! Was könnte es sein ? Motor läuft, Getriebe ruhig, Gang eingelegt angefahren hört sich das mahlend und klackernd an und ist schon...
  3. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  4. Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168

    Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168: Da sich viele nicht trauen den Anlasser an einer A-Klasse zu wechseln oder irgendwann aufgeben weil sie nicht wissen wie, hier ml eine kleine...
  5. W168 Bj2003 A140

    W168 Bj2003 A140: Hallo Elchfans, zuallerst muss ich sagen, dass ich neu hier bin und allen Elchen ein gutes neues Jahr wünsche. Habe zu meinem Problem keine...