W168 W168 mit ZENEC NC 2040

Diskutiere W168 mit ZENEC NC 2040 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Nun hat mein W168 endlich ein vernünftiges Radio, Navi usw. mit dem ZENEC NC 2040. Völlig einfach, da ISO-Stecker, mit Einbau zurechtfeilen usw. 2...

  1. #1 hoffide, 25.07.2010
    hoffide

    hoffide Elchfan

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 160 lang (W168)
    Nun hat mein W168 endlich ein vernünftiges Radio, Navi usw. mit dem ZENEC NC 2040.
    Völlig einfach, da ISO-Stecker, mit Einbau zurechtfeilen usw. 2 Stunden Einbauzeit und alles läuft. problemlos...
    Freu
    Thomas

    Bilder sind hier (nur mit dem iPhone gemacht...): http://yfrog.com/n2img0112sj
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 27.07.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    852
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    [​IMG]

    Ja: Das waren noch Zeiten, als man ein Radio so Ratz Fatz erneuern konnte :-/
     
  4. #3 knaubi2000, 15.09.2010
    knaubi2000

    knaubi2000 Elchfan

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W168 Bj.03
    @hoffide: Bist du zufrieden mit dem Teil? Wie gut ist die Navigation?
     
  5. #4 hoffide, 19.09.2010
    hoffide

    hoffide Elchfan

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 160 lang (W168)
    Hallo,
    späte Antwort, aber ich war nicht die ganze Zeit beruflich unterwegs.
    Ich kann das gute Stück nur empfehlen, super Klang, Navi wie gewoht vom IGO 8, nur die Grafik und die Software wurden ein wenig geändert - zum Vorteil. Bin sehr zufieden mit dem Navi und den anderen Programmen. Habe das Bose Soundsystem von Werk aus verbaut, aber mit dem Radio abgeschaltet, geht per Menü. Das eingebaute Soundsystem ist um Längen kraftvoller und klanglich noch besser. Das mitgelieferte Zusatzmikrofon für das Telefonteil ist nicht erforderlich, auch so einganz klaer und lauter Klang. Das Zenec war eine gute Entscheidung

    Gruß Thomas
     
  6. #5 Mr. Bean, 20.09.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    852
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Wie geht denn das?
     
  7. #6 hoffide, 25.09.2010
    hoffide

    hoffide Elchfan

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 160 lang (W168)
    ... unter dem Menüpunkt VOLUME kann man wählen OE Soundsystem ja - nein.
    Ist schon ein gewaltiger Unterschied.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: W168 mit ZENEC NC 2040
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168

    ,
  2. navi w168

    ,
  3. comand mercedes w168

    ,
  4. doppel din w168 mopf,
  5. zenec w168
Die Seite wird geladen...

W168 mit ZENEC NC 2040 - Ähnliche Themen

  1. W168 Heckklappenverkleidung

    W168 Heckklappenverkleidung: Hi, hat jemand vll. die WIS Nummer von den kleinen silbernen und schwarzen Schrauben die an der Heckklappeninnenverkleidung angebraucht sind?...
  2. W168 Heckklappe schließt nicht ab.

    W168 Heckklappe schließt nicht ab.: Hallo, Ich bin jetzt schon seit 4 Monaten im Besitz eines A160 cdi ( erstes Auto ) und ich bin wirklich damit voll zufrieden gerade am Freitag...
  3. Lamellendach w168

    Lamellendach w168: Hi ihr lieben schon wieder mal das thema lamellendach . Bei mir ist aber nicht der Motor defekt . Sonder die stangen die das zahnrad bewegen . Ich...
  4. Verkauf A-Klasse 160 W168

    Verkauf A-Klasse 160 W168: Hallo Elchfans, ich biete meine A-Klasse A160 W168 Langversion zum Verkauf an. Hat Unfallschaden mit Gutachten hinten rechts. Leider...
  5. Automatikprobleme W168 ,A-190,Bj.2001,177.000km

    Automatikprobleme W168 ,A-190,Bj.2001,177.000km: Hallo , habe mit der Automatik Probleme! Die schaltet beim anhalten nicht mehr herunter und fährt im zweiten Gang wieder los. Muss dann den Motor...