W168 W168 mit ZENEC NC 2040

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von hoffide, 25.07.2010.

  1. #1 hoffide, 25.07.2010
    hoffide

    hoffide Elchfan

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 160 lang (W168)
    Nun hat mein W168 endlich ein vernünftiges Radio, Navi usw. mit dem ZENEC NC 2040.
    Völlig einfach, da ISO-Stecker, mit Einbau zurechtfeilen usw. 2 Stunden Einbauzeit und alles läuft. problemlos...
    Freu
    Thomas

    Bilder sind hier (nur mit dem iPhone gemacht...): http://yfrog.com/n2img0112sj
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 27.07.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    [​IMG]

    Ja: Das waren noch Zeiten, als man ein Radio so Ratz Fatz erneuern konnte :-/
     
  4. #3 knaubi2000, 15.09.2010
    knaubi2000

    knaubi2000 Elchfan

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W168 Bj.03
    @hoffide: Bist du zufrieden mit dem Teil? Wie gut ist die Navigation?
     
  5. #4 hoffide, 19.09.2010
    hoffide

    hoffide Elchfan

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 160 lang (W168)
    Hallo,
    späte Antwort, aber ich war nicht die ganze Zeit beruflich unterwegs.
    Ich kann das gute Stück nur empfehlen, super Klang, Navi wie gewoht vom IGO 8, nur die Grafik und die Software wurden ein wenig geändert - zum Vorteil. Bin sehr zufieden mit dem Navi und den anderen Programmen. Habe das Bose Soundsystem von Werk aus verbaut, aber mit dem Radio abgeschaltet, geht per Menü. Das eingebaute Soundsystem ist um Längen kraftvoller und klanglich noch besser. Das mitgelieferte Zusatzmikrofon für das Telefonteil ist nicht erforderlich, auch so einganz klaer und lauter Klang. Das Zenec war eine gute Entscheidung

    Gruß Thomas
     
  6. #5 Mr. Bean, 20.09.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Wie geht denn das?
     
  7. #6 hoffide, 25.09.2010
    hoffide

    hoffide Elchfan

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 160 lang (W168)
    ... unter dem Menüpunkt VOLUME kann man wählen OE Soundsystem ja - nein.
    Ist schon ein gewaltiger Unterschied.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: W168 mit ZENEC NC 2040
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zenec w168

    ,
  2. w168

Die Seite wird geladen...

W168 mit ZENEC NC 2040 - Ähnliche Themen

  1. w168 A160 oberen Gänge springen raus

    w168 A160 oberen Gänge springen raus: [ATTACH] [ATTACH] Ich weiss, dieses Thema ist bereits älter und Problem bekannt! Ich will auch lediglich über die einfache Handhabung des Wechsels...
  2. Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik

    Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik: Hallo, gerade habe ich meine neue Auto Bild Klassik ( Ausgabe 12/2016 ) erhalten und finde auf Seite 38 einen schönen Bericht über den W168. Das...
  3. Außenspiegel w169 auf einen w168

    Außenspiegel w169 auf einen w168: Wie in der Überschrift beschrieben . Geht das? Ist der Sockel passgenau vom w168 zum außenspiegel des w169. Danke
  4. W168 starter nicht, Anlasser dreht nicht

    W168 starter nicht, Anlasser dreht nicht: Hallo, Mein Elch sprang von jetzt auf gleich nicht mehr an. Bei drehen der Zündung dreht auch kein Anlasser. Nach ein wenig Ruckeln am...
  5. Kaste Mittlerer Sitz W168

    Kaste Mittlerer Sitz W168: Ich habe unter dem Mittleren Sitz eine Kiste. Weis nicht wozu sie da ist und wie man sie öffnet.Vieleich weis von Euch einer Was.Danke im vorraus