W168 Mittelkonsole

Diskutiere W168 Mittelkonsole im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; hallo ihr lieben, ich habe mir nun einen alten *elch* gekauft, technisch is er wohl ziemlich okay, bj. 98 u. bis heute scheckheftgepflegt direkt...

  1. #1 Sharon247, 25.09.2010
    Sharon247

    Sharon247 Elchfan

    Dabei seit:
    05.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben,

    ich habe mir nun einen alten *elch* gekauft, technisch is er wohl ziemlich okay, bj. 98 u. bis heute scheckheftgepflegt direkt bei MB.
    ich konnte mit ihm VOR dem kauf sogar direkt zu MB fahren und der freundliche teamleiter hat ihn auf der bühne inspiziert. ;)
    optisch allerdings hat er diverse..ähm..ich nenne es mal freundlich "schwachstellen", dazu gehört z.b. auch die mittelkonsole - der vorbesitzer hat es doch tatsächlich fertig gebracht, direkt oben über den lüftungsaugen den fuß seiner navihalterung mit richtigem KLEBER zu befestigen!!! nachdem der fuß nun entfernt wurde, lebe ich aktuell mit einem äusserst hässlichen, GROßEN fleck, der dadurch entstand, dass sich die "farbe" der amatur verabschiedet hat (weggeätzt vermutlich). es ist ein A160 avantgarde, die farbe der amatur ist so silbrig, falls also ZUFÄLLIG jemand eine rumzuliegen hat oder weiss, wo ich so was außer bei ebay und den autoverwertern in berlin (das hab ich schon durch) gebraucht finden kann, wärs TOLL!
    ansonsten bin ich auch dankbar über tips, was man noch machen könnte..hat schon mal jemand nur eine stelle in DER größe (ca. 8x4 cm) mit lack/spray ausgebessert? sieht man dann doch auch immer noch, wenn auch anders, hm? *heul*

    desweiteren bräuchte ich noch den anscheinend oft gesuchten schaltknauf (ohne sack) und eine originale MAL zum nachrüsten..aber das wird ja beides so oft gesucht, da hab ich wohl kein glück..

    vielen dank schon mal im voraus.. *drive*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 25.09.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    850
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Du könntest ja die Plastikteile lackieren oder folieren!
     
  4. #3 jöörg, 14.10.2010
    jöörg

    jöörg Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bodensee
    Marke/Modell:
    120d
Thema:

W168 Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

W168 Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  1. Automatikprobleme W168 ,A-190,Bj.2001,177.000km

    Automatikprobleme W168 ,A-190,Bj.2001,177.000km: Hallo , habe mit der Automatik Probleme! Die schaltet beim anhalten nicht mehr herunter und fährt im zweiten Gang wieder los. Muss dann den Motor...
  2. W168 Lenkrad ausbauen!

    W168 Lenkrad ausbauen!: Hallo zusammen nun brauche ich Hilfe , ich wollte bei meinem Elch das Lenkrad tauschen, aber nun ist es so fest das ich die Inbusschraube über...
  3. W168 Filter für W168 oder Vaneo

    Filter für W168 oder Vaneo: Habe heute beim Aufräumen Ölfilter WIX WL7288, Luftfilter WIX WA6744 und 2x Innenraumfilter Aktivkohle entspricht MERCEDES-BENZ - 168 830 08 18 /...
  4. Anlassertausch von "oben" W168

    Anlassertausch von "oben" W168: Hallo liebe Forumteilnehmer, hier meine erster Forumseintrag. Wie oben erwähnt ein Anlasserdefekt an einem W168 140 und der Wille diesen...
  5. W168 Spiegeldreieck links W168

    Spiegeldreieck links W168: Hallo, ich suche ein Spiegeldreieck für meinen Elch W168 für die Fahrerseite . Das Abdichtgummi sollte noch gut erhalten sein . Freundliche...