W168 Mittelkonsole

Dieses Thema im Forum "W168 Interieur & Elektrik" wurde erstellt von Sharon247, 25.09.2010.

1. #1 Sharon247, 25.09.2010
    Sharon247

Sharon247 Elchfan

hallo ihr lieben,

ich habe mir nun einen alten *elch* gekauft, technisch is er wohl ziemlich okay, bj. 98 u. bis heute scheckheftgepflegt direkt bei MB.
    ich konnte mit ihm VOR dem kauf sogar direkt zu MB fahren und der freundliche teamleiter hat ihn auf der bühne inspiziert. ;)
    optisch allerdings hat er diverse..ähm..ich nenne es mal freundlich "schwachstellen", dazu gehört z.b. auch die mittelkonsole - der vorbesitzer hat es doch tatsächlich fertig gebracht, direkt oben über den lüftungsaugen den fuß seiner navihalterung mit richtigem KLEBER zu befestigen!!! nachdem der fuß nun entfernt wurde, lebe ich aktuell mit einem äusserst hässlichen, GROßEN fleck, der dadurch entstand, dass sich die "farbe" der amatur verabschiedet hat (weggeätzt vermutlich). es ist ein A160 avantgarde, die farbe der amatur ist so silbrig, falls also ZUFÄLLIG jemand eine rumzuliegen hat oder weiss, wo ich so was außer bei ebay und den autoverwertern in berlin (das hab ich schon durch) gebraucht finden kann, wärs TOLL!
    ansonsten bin ich auch dankbar über tips, was man noch machen könnte..hat schon mal jemand nur eine stelle in DER größe (ca. 8x4 cm) mit lack/spray ausgebessert? sieht man dann doch auch immer noch, wenn auch anders, hm? *heul*

desweiteren bräuchte ich noch den anscheinend oft gesuchten schaltknauf (ohne sack) und eine originale MAL zum nachrüsten..aber das wird ja beides so oft gesucht, da hab ich wohl kein glück..

vielen dank schon mal im voraus.. *drive*

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 25.09.2010
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Du könntest ja die Plastikteile lackieren oder folieren!

4. #3 jöörg, 14.10.2010
    jöörg

jöörg Elchfan

Marke/Modell:
    120d
Thema:

W168 Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

W168 Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. Biete original Dachträger für W168 Bj99

Biete original Dachträger für W168 Bj99: für Fahrzeuge ohne Dachreling, abschließbar mit 4 Schlössern und einem Schlüssel. [ATTACH]
  2. Schalter Mittelkonsole

Schalter Mittelkonsole: Hallo zusammen. bin neu hier. Habe vor kurzem einen ´98er A140 billigst erstanden. Soweit scheint mal alles so zu tun wie es soll. In der...
  3. W168 Mittelkonsole Lüftungsregler Umbauen

Mittelkonsole Lüftungsregler Umbauen: Hallo zusammen bin neu hier und habe seit kurzem einen Elch bekommen. Er ist der Premopf BJ 96. Zu meiner Frage Auf dem Bild sieht man die...
  4. w168 A160 oberen Gänge springen raus

w168 A160 oberen Gänge springen raus: [ATTACH] [ATTACH] Ich weiss, dieses Thema ist bereits älter und Problem bekannt! Ich will auch lediglich über die einfache Handhabung des Wechsels...
  5. Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik

Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik: Hallo, gerade habe ich meine neue Auto Bild Klassik ( Ausgabe 12/2016 ) erhalten und finde auf Seite 38 einen schönen Bericht über den W168. Das...