W168 W168, Mopf, 170CDI Teile

Diskutiere W168, Mopf, 170CDI Teile im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Ich biete von unserem Elche an: -Scheinwerfer rechts/links, nicht trüb, guter Zustand -Heckleuchten rechts/links, guter Zustand -Kotflügel...

1. #1 Toby BC, 21.12.2019
    Toby BC

Toby BC Elchfan

Marke/Modell:
    Vaneo 1,7 CDI Ambiente, W 168 Elegance 170 CDI im Autohimmel, Smart 0,8 CDI, Vito 110DUnimog U 1000
    Ich biete von unserem Elche an:
    -Scheinwerfer rechts/links, nicht trüb, guter Zustand
    -Heckleuchten rechts/links, guter Zustand
    -Kotflügel rechts/links
    -Aluräder, Zubehör, aber in Originaloptik, 4x
    -Spannrolleneinrichtung ohne Klima, ca. 40.000km gelaufen
    -Lima mit Wasserkühlung, ca. 35.000km gelaufen
    -Hochdruckpumpe, ca. 25.000km gelaufen.
    -Spiegel rechts/links, elektrisch verstellbar
    -Wurzelholzausstattung Mittelkonsole, Armaturenbret
    -Kombiinstrument
    -Lenkrad
    -alles mögliche andere vom Elch wie Sitze, Sitzbank, Türverkleidung blau, Eleganceausstattung, Schalter für Fensterheber usw.

Einfach nachfragen! Möchte die Teile nicht einfach mit dem Elch auf den Schrott geben, vielleicht kann sie jemand gebrauchen.

miraculix und Heisenberg gefällt das.
  2. Anzeige

schau mal hier: W168, Mopf, 170CDI Teile. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W168, Mopf, 170CDI Teile

Die Seite wird geladen...

W168, Mopf, 170CDI Teile - Ähnliche Themen

1. W168 Rote Innenausstattung W168 Pre-Mopf Elegance

Rote Innenausstattung W168 Pre-Mopf Elegance: Verkaufe Rote Innenausstattung aus einem A160 - Pre-Mopf (EZ 12/98) "ELEGANCE", für 22Jahre !! im guten Zustand - die Stoffsitze müssten mal eine...
  2. W168: Außenspiegel rechts (nach MoPf)

W168: Außenspiegel rechts (nach MoPf): Hallo zusammen, beim rechten Außenspiegel unserer A-Klasse (W168 mit Erstzulassung 03/2001 = nach MoPf; elektrisch beheizt und elektrisch...
  3. W168 MoPF Gaspedal/Leistungsverlust

W168 MoPF Gaspedal/Leistungsverlust: Hallo liebe Elch-Fans, ich habe kein Riesenproblem, aber ein Kleines, sehr nerviges: wenn ich mit meinem Elchen Vollgas beschleunige, fühlt er...
  4. W168 Mopf Zylinderkopf Motor 668.942

W168 Mopf Zylinderkopf Motor 668.942: Moin, ich wollte mal fragen ob jemand genau sagen kann welcher Zylinderkopf auf diesen Motor gehört. Es ist die 95PS Maschine Bj.2002 CDI170...
  5. Rücklicht (Scheibe) austauschen (W168 Bj99, Vor-Mopf)

Rücklicht (Scheibe) austauschen (W168 Bj99, Vor-Mopf): Guten Morgen verehrte Jünger des Elches! Mir ist da am Wochenende ein kleines Malheur passiert.. [ATTACH] Der Autoverwerter um die Ecke hat,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden