W168 Mopf: Armaturenbrett ausbauen?

Diskutiere W168 Mopf: Armaturenbrett ausbauen? im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Servus, leider sind sämtliche Anleitungen im DIY, wie man denn das Armaturenbrett bzw. die Mittelkonsole ausbaut, ausschließlich für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Servus,

    leider sind sämtliche Anleitungen im DIY, wie man denn das Armaturenbrett bzw. die Mittelkonsole ausbaut, ausschließlich für Pre-Mopf-Elche beschrieben. Für Mopfe funktioniert das aber völlig anders, nur wüsste ich gern wie.

    Was ich brauche sind ein paar Tipps, wie ich die Vorderseite vom Armaturenbrett (wo die Belüftungsdüsen und der Warnblinkschalter drin sitzen) herunter bekomme und wie ich die Vorderseite oder sogar die gesamte Mittelkonsole herausnehmen kann.

    Soweit ich in Erfahrung bringen konnte sind beide Teile heftig geclipst, und ich hoffe einfach auf ein paar Hinweise, wo die Dinger sitzen und wie ich das ganze am besten runterbekomme. Wenn ich das dann nachvollzogen habe, gibt's auch eine ordentliche DIY-Anleitung mit Fotos und allem.

    Viele Grüße, Mirko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W168 Mopf: Armaturenbrett ausbauen?

Die Seite wird geladen...

W168 Mopf: Armaturenbrett ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. Chromteile MoPf

    Chromteile MoPf: Hallo liebe Elchfans, ich habe mir kürzlich einen A140 (MoPf 2001) gebraucht gekauft und bin nun mit der Großreinigung des Wagens beschäftigt....
  2. Frage zur Belüftung/Heizung innen, Armaturenbrett mittig oben

    Frage zur Belüftung/Heizung innen, Armaturenbrett mittig oben: Liebe Gemeinde, kann mir jemand verraten, wie man das Einstellrad der Belüftung des B200 nennt, das oben auf dem Armaturenbrett im Lüftungsgitter...
  3. W168 W168 Anhängerkupplung abnehmbar

    W168 Anhängerkupplung abnehmbar: Suche eine Orig. abnehmbare Anhängerkupplung W168 mit allen was dazugehört. unfallfrei!! raum: BB - S - LEO -PF abholung und...
  4. P0170 W168 hoppelt nur noch

    P0170 W168 hoppelt nur noch: Hallo Leute! Nachdem mein A140 im Winter ein paar Wochen stand, läuft er nur noch wie ein Sack Flöhe. Nach dem Start geht er sofort wieder aus....
  5. Motor Ausbau w168 Bj. 1998

    Motor Ausbau w168 Bj. 1998: hallo, Ich habe zwei mal die A-klasse vor meiner Tür stehen Bj. 1998 also beide identisch der eine hat einen Karosserie Schaden der nicht zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.