W168 MOPF Ausstattungscode 382 also Blau, welche Farbe haben Seitenteile der Sitze/Fussraumverkleidu

Diskutiere W168 MOPF Ausstattungscode 382 also Blau, welche Farbe haben Seitenteile der Sitze/Fussraumverkleidu im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi Elchfans :-) Ich benötige ein paar Kunststoffteile, nun könnte ich aus einem 2002er Unfall-Elch welche bekommen. Dieser hat den...

  1. #1 iMotion, 25.11.2012
    iMotion

    iMotion Elchfan

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    30
    Marke/Modell:
    '03er A190, Automatik
    Hi Elchfans :-)

    Ich benötige ein paar Kunststoffteile, nun könnte ich aus einem 2002er Unfall-Elch welche bekommen. Dieser hat den Ausstattungscode: 382 also (Dunkel)Blau.

    Die Kunststoffteile, z.B. vorne im Fussraum Aussen oder die Sitzwangen sind in einem Grau. Gibt es da verschiedene Grautöne beim MOPF?, denn ich habe Stoff Elegance schiefergrau, Ausstattungscode: 708 (?)

    Danke für Infos

    Gruss Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bingoman, 25.11.2012
    bingoman

    bingoman Elchfan

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    119
    Beruf:
    Elektrotechniker
    Ort:
    Fürth
    Marke/Modell:
    A150 Avantgarde Autotronic
    Hallo

    unser Mopf hat auch die 382er Innenausstattung. Sitzbezüge und Türverkleidungen in blau. Am Armaturenbrett ist eine blaue Einlage.

    Sämtliche anderen Kunststoffteile sind schiefergrau.

    Grüße
     
  4. IPx200

    IPx200 Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ort:
    Nastätten
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    was ist bei dem elch noch alles verfügbar? bräuchte auch noch einige Teile :D
     
Thema:

W168 MOPF Ausstattungscode 382 also Blau, welche Farbe haben Seitenteile der Sitze/Fussraumverkleidu

Die Seite wird geladen...

W168 MOPF Ausstattungscode 382 also Blau, welche Farbe haben Seitenteile der Sitze/Fussraumverkleidu - Ähnliche Themen

  1. W168 Reperaturbuch A klasse W168 so wirds Gemacht

    Reperaturbuch A klasse W168 so wirds Gemacht: Hallo, ich habe noch Reperaturbuch für A klasse 18€ inkl Lieferung Paypal zahlung möglich LG Lukas
  2. W168 ZV Funkfernbedienung nachrüsten

    W168 ZV Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo Elchfans, bin seit 1 Woche A 140 Baujahr 1999 Besitzer. Ich habe leider nur 2 Schlüssel ohne Funkfernbedienung bekommen. Da ich leider...
  3. W168 A140 geht während der Fahrt aus

    W168 A140 geht während der Fahrt aus: Hallo liebe Leute, ich fahre normalerweise einen C63 AMG und habe mich jetzt dem Auto einer befreundeten 81 jährigen Dame angenommen. Es handelt...
  4. W168 springt nicht an

    W168 springt nicht an: Hallo, W168 Bj. 2002 springt nicht immer an. Ich Versuche mal die Startschwierigkeiten zu erläutern. Das Auto springt ohne orgeln sofort an,...
  5. w168 A140 Antriebswelle wechseln

    w168 A140 Antriebswelle wechseln: Hallo, Schraubergemeinde. Ich werde mich wohl bei Gelegenheit mal mit dem Thema "Antriebswellen" beschäftigen müssen ... habe ich auch schomma...