W168-MOPF-mit Lamellenschiebedach... Kunststoffblenden am Dachhimmel

Diskutiere W168-MOPF-mit Lamellenschiebedach... Kunststoffblenden am Dachhimmel im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi Leute, links und rechts im Dachhimmel befindet sich je eine rechteckig/abgerundete Blende. Ein Stück hinter dem Ausschnitt für das...

  1. #1 iMotion, 07.07.2013
    iMotion

    iMotion Elchfan

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    30
    Marke/Modell:
    '03er A190, Automatik
    Hi Leute,

    links und rechts im Dachhimmel befindet sich je eine rechteckig/abgerundete Blende. Ein Stück hinter dem Ausschnitt für das Schiebedach. Haben diese nur die Funktion um Zugang zu Schrauben, vermutlich für das Schiebedach, zu ermöglichen? Oder gab es dafür noch etwas Anderes?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackElk, 07.07.2013
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Es sind nur Abdeckungen für die Befestigungsschrauben des SD.

    Es gibt aber jemanden, der die Abdeckungen modifiziert und sich dort LED-Leseleuchten für die hinteren Plätze eingebaut hat, einzeln zuschaltbar und auch mit der Innenbeleuchtung koppelbar.
     
    iMotion gefällt das.
Thema:

W168-MOPF-mit Lamellenschiebedach... Kunststoffblenden am Dachhimmel

Die Seite wird geladen...

W168-MOPF-mit Lamellenschiebedach... Kunststoffblenden am Dachhimmel - Ähnliche Themen

  1. W168 springt nicht an

    W168 springt nicht an: Hallo zusammen, Ich habe ein problem mit meinem elch. Erstmal paar dsten: Bj.99 Km 119000 Schaltung:Manuell Kraftstoff: Benzin Nunn zu meinem...
  2. Getriebegeräusche W168/A140

    Getriebegeräusche W168/A140: Hallo Leute ! Was könnte es sein ? Motor läuft, Getriebe ruhig, Gang eingelegt angefahren hört sich das mahlend und klackernd an und ist schon...
  3. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  4. Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168

    Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168: Da sich viele nicht trauen den Anlasser an einer A-Klasse zu wechseln oder irgendwann aufgeben weil sie nicht wissen wie, hier ml eine kleine...
  5. W168 Bj2003 A140

    W168 Bj2003 A140: Hallo Elchfans, zuallerst muss ich sagen, dass ich neu hier bin und allen Elchen ein gutes neues Jahr wünsche. Habe zu meinem Problem keine...