w168 Mopf-Scheinwerfer alle mit Nebelleuchten?

Diskutiere w168 Mopf-Scheinwerfer alle mit Nebelleuchten? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Wer kann mir sagen, ob alle Klarglasscheinwerfer integrierte Nebellampen haben, bzw. woran man die mit Nebellampen erkennt? Danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaihh

    kaihh Elchfan

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann mir sagen, ob alle Klarglasscheinwerfer integrierte Nebellampen haben, bzw. woran man die mit Nebellampen erkennt?
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xThw880x, 07.09.2006
    xThw880x

    xThw880x Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Diplom-Ökonom
    Ort:
    Halle/Saale
    Marke/Modell:
    Mazda 6 2.0 Sport
    Hallo
    Alle Elche Vormopf und Mopfhaben serienmäßig Nebelscheinwerfer, das sind die Leuchten innen am Schenwerfer, direkt neben dem Grill.

    Gruß Thomas
     
  4. kaihh

    kaihh Elchfan

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön.
     
  5. #4 flyingJack, 15.09.2006
    flyingJack

    flyingJack Elchfan

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A 210
    Hallo,

    welche Leuchten gehören denn in die Mopf Nebelleuchten bzw. Hauptscheinwerfer?

    Danke und Gruss

    flyingJack
     
  6. Tobias

    Tobias Guest

    oehm habe a mal gehoert das die Evo Scheinwerfer keine Nebler oben drinne haben. (War nur hier im Forum *mecker*)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Nur weil etwas niedergeschrieben ist, muss es noch lange nicht richtig sein, erst recht nicht in einem Forum.

    Also die Nebler sind immer vorhanden! (Allerdings funktionieren die im Scheinwerfer nicht wenn man noch eine AMG Schürze mit welchen drin hat)

    gruss
     
  9. Tobias

    Tobias Guest

    Ok das habe ich mir schon fast gedacht das da nichts dran ist denn als ich die AMG Front montiert habe musste ich den Kabelstrang von oben nach unten legen und die oberen abkapseln. Genau so stand es in der WIS.
     
Thema:

w168 Mopf-Scheinwerfer alle mit Nebelleuchten?

Die Seite wird geladen...

w168 Mopf-Scheinwerfer alle mit Nebelleuchten? - Ähnliche Themen

  1. Getriebegeräusche W168/A140

    Getriebegeräusche W168/A140: Hallo Leute ! Was könnte es sein ? Motor läuft, Getriebe ruhig, Gang eingelegt angefahren hört sich das mahlend und klackernd an und ist schon...
  2. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  3. Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168

    Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168: Da sich viele nicht trauen den Anlasser an einer A-Klasse zu wechseln oder irgendwann aufgeben weil sie nicht wissen wie, hier ml eine kleine...
  4. W168 Bj2003 A140

    W168 Bj2003 A140: Hallo Elchfans, zuallerst muss ich sagen, dass ich neu hier bin und allen Elchen ein gutes neues Jahr wünsche. Habe zu meinem Problem keine...
  5. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

    Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.