W168 w168 Mopf-Scheinwerfer alle mit Nebelleuchten?

Diskutiere w168 Mopf-Scheinwerfer alle mit Nebelleuchten? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Wer kann mir sagen, ob alle Klarglasscheinwerfer integrierte Nebellampen haben, bzw. woran man die mit Nebellampen erkennt? Danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaihh

    kaihh Elchfan

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann mir sagen, ob alle Klarglasscheinwerfer integrierte Nebellampen haben, bzw. woran man die mit Nebellampen erkennt?
    Danke
     
  2. Anzeige

  3. #2 xThw880x, 07.09.2006
    xThw880x

    xThw880x Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Diplom-Ökonom
    Ort:
    Halle/Saale
    Marke/Modell:
    Mazda 6 2.0 Sport
    Hallo
    Alle Elche Vormopf und Mopfhaben serienmäßig Nebelscheinwerfer, das sind die Leuchten innen am Schenwerfer, direkt neben dem Grill.

    Gruß Thomas
     
  4. kaihh

    kaihh Elchfan

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön.
     
  5. #4 flyingJack, 15.09.2006
    flyingJack

    flyingJack Elchfan

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A 210
    Hallo,

    welche Leuchten gehören denn in die Mopf Nebelleuchten bzw. Hauptscheinwerfer?

    Danke und Gruss

    flyingJack
     
  6. Tobias

    Tobias Guest

    oehm habe a mal gehoert das die Evo Scheinwerfer keine Nebler oben drinne haben. (War nur hier im Forum *mecker*)
     
  7. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    423
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Nur weil etwas niedergeschrieben ist, muss es noch lange nicht richtig sein, erst recht nicht in einem Forum.

    Also die Nebler sind immer vorhanden! (Allerdings funktionieren die im Scheinwerfer nicht wenn man noch eine AMG Schürze mit welchen drin hat)

    gruss
     
  9. Tobias

    Tobias Guest

    Ok das habe ich mir schon fast gedacht das da nichts dran ist denn als ich die AMG Front montiert habe musste ich den Kabelstrang von oben nach unten legen und die oberen abkapseln. Genau so stand es in der WIS.
     
Thema:

w168 Mopf-Scheinwerfer alle mit Nebelleuchten?

Die Seite wird geladen...

w168 Mopf-Scheinwerfer alle mit Nebelleuchten? - Ähnliche Themen

  1. W168 Wie kann ich den Fehlerspeicher beim MoPF Elch w168 löschen

    Wie kann ich den Fehlerspeicher beim MoPF Elch w168 löschen: Folgendes Problem: Ich habe den Airbag bei meinem W168 A160 von 2002 ausgebaut, nach dem Wiedereinbau ist logischerweise die Airbagleuchte (SRS)...
  2. W168 Rote Innenausstattung W168 Pre-Mopf Elegance

    Rote Innenausstattung W168 Pre-Mopf Elegance: Verkaufe Rote Innenausstattung aus einem A160 - Pre-Mopf (EZ 12/98) "ELEGANCE", für 22Jahre !! im guten Zustand - die Stoffsitze müssten mal eine...
  3. W168 A-klasse W168 Baujahr 1998 Einbau von Mopf Klarglas Scheinwerfer

    A-klasse W168 Baujahr 1998 Einbau von Mopf Klarglas Scheinwerfer: Hallo habe zwei Mopf Klarglasscheinwerfer eingebaut es geht aber nur der Blinker über den Hauptstecker bekomme ich die H4 H1 U. H7 nicht zum...
  4. W168 A-Klasse W168 Mopf Klarglas Scheinwerfer rechts 35€

    A-Klasse W168 Mopf Klarglas Scheinwerfer rechts 35€: hier zu finden *elch* https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/a-klasse-w168-mopf-klarglas-scheinwerfer-rechts/447287245-223-8433
  5. W168 Suche Scheinwerfer W168 MoPf Fahrerseite

    Suche Scheinwerfer W168 MoPf Fahrerseite: Suche Scheinwerfer W168 MoPf Fahrerseite. Brauche nur den Scheinwerfer, also nicht zwingend mit Leuchtmittel und LWR-Motor.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.